>

Tarislar

756

#
wasgauadler schrieb:

https://www.ran.de/fussball/international/news/gerardo-seoane-schweizer-meistertrainer-mit-bundesliga-zukunft-120430

Hier mal ein interessanter Bericht über Seoane.

"Außerdem formte er in Bern heutige Bundesliga-Stars wie Djibril Sow (Gladbach), Ruben Vargas (Augsburg) oder Kevin Mbabu (Wolfsburg). "

*hust
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei unserem Verein!
#
Klasse Idee! Bin auch dabei.
#
Schön geschrieben!
Ich bin so verdammt aufgeregt und freue mich wie ein Idiot auf das Spiel gegen die Pillen. Früher habe ich bei dem Gedanken an die Paarung immer Bauchschmerzen bekommen.
#
sge4ever.de

https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-neuer-sport-vorstand-schon-vor-augsburg-spiel/

SGE kompakt: Neuer Sport-Vorstand schon vor Augsburg-Spiel fix?
Wie der „Spiegel“ berichtet, soll der neue Sport-Vorstand bereits feststehen und könnte noch vor dem richtungsweisenden Duell gegen den FC Augsburg bekannt gegeben werden.
#
Bei aller Emotion, dieses Schwarz-Weiß-Denken nervt. Menschen sind komplex. Ich bin mir sicher, AH hatte seine guten Gründe, sich so zu entscheiden. In der PK hat er es ja auch durchklingen lassen. Ferner hat er gesagt, man könne irgendwann in der Zukunft über die Gründe detailliert sprechen.
Klingt für mich so, als hätte es Veränderungen gegeben (Vielleicht FBs Abgang oder einen anderen Grund), weshalb sich die Situation für ihn drastisch verändert hat und er nicht bleiben wollte. Mehr sagt er jetzt nicht dazu, und dafür bin ich ihm dankbar. Wichtig ist die Konzentration auf die restlichen Spiele der Saison. Es zählt den vierten Platz mindestens zu halten und die Unruhe zu vermeiden.

Und ja, ich bin auch enttäuscht, denn ich halte AH für einen sympathischen, intelligenten und vor allem guten Trainer.
#
Wenn es so kommen sollte, dann kann man davon ausgehen, dass man einige Nachfolger (Trainer, Vorstand) präsentieren wollte, wenn der Trainerwechsel an die Öffentlichkeit gerät. Weil es ein wirklich immenser Umbruch wäre, kann ich die Beteiligten schon verstehen.

Ich würde einen Abgang Hütters jedenfalls zutiefst bedauern, nicht nur aus sportlicher Sicht.
#
Von der Bild. Und die muss es ja wissen. Die wusste ja auch, dass Alsonso kommt. Mal sehen, mit welchem Trainer dann als nächstes alles klar ist. Hat jemand Ideen und Vorschläge?
#
Und ich hatte schon Angst... bis nichts von offizieller Seite kommt, warte ich mal ab mit der Trauer und Panik.
#
Ich habe irgendwie was verpasst. Woher kommt denn nun die definitive Info, dass Hütter gehen wird? :S