>
Avatar profile square

Tarislar

600

#
Mit Rafati wär's ne Party. :'(
#
Lieber Sebastian,
ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Ich will dich bald wieder auf dem Rasen sehen. Danke für all die Leidenschaft, die du in jeder Sekunde für unsere Eintracht auf den Platz gebracht hast.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Mit Rafati wär's ne Party.
#
Dieses Geheule nervt.
In der Rückrunde gab es viele beschissene Spiele. Heute kann man den Jungs den Willen und Kampf nicht absprechen. Das merkt auch das Publikum im Stadion. Sie haben gekämpft, egal ob sie heute verlieren, Applaus haben sie verdient. -.-
#
Weiß jemand, ob wir Donny van de Beek nachnominieren durften? Wegen des Ausfalls von Sasa?
#
clakir schrieb:

Aus Dir spricht der Schiedsrichter.


Nein. Aus mir spricht der Mensch. Wenn sich jeder im Alltag so verhalten würde wie Jakic, wenn ihn was anpisst oder man sich mal ungerecht behandelt fühlt, dann viel Spaß mit der Gesellschaft, in der wir dann leben. Jakic ist einfach frustriert über seine Situation vermutlich und dann kam das noch oben drauf. Da bin ich bei Schmidti diesmal. Der ist mit sich selbst nicht im Reinen.

Und noch mal... Es ging hier um eine umstrittene Gelb-Rote in der 94. Minute, das nächste Spiel ist in Aberdeen und man spielt dort eh um die goldene Ananas und Jakic verhält sich genau so, dass er vermutlich auch für die Playoff-Spiele noch gesperrt wird. Aber hauptsache er hat es dem Schiri mal gezeigt, dass der ne schöne Grütze gepfiffen hat. Muss man hier jedes Mal auch noch dummes kontraproduktives Verhalten für gut befinden, nur weil man es mal dem Richtigen gezeigt hat? Über ähnliches Denken haben wir die letzten Tage im Fan-Thread auch schon debattiert.

Dass der Schiri überfordert war, habe ich auch gesehen. Dass Jakic mit sich selbst überfordert ist aber auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Dass der Schiri überfordert war, habe ich auch gesehen. Dass Jakic mit sich selbst überfordert ist aber auch.


Großartiger Absatz. Der bringt es auf den Punkt.
#
Uff...mei Droppe...
#
Tolles Spiel heute, finde das beste unter Toppmöller bisher. Und die richtige Antwort auf den ganzen Rummel um RKM. Freut mich für all die jungen Wilden, die heute spielen durften.
#
Ja, auf Hauge freue ich mich auch. Wünsche ihm den Durchbruch. Der Junge hat viel Potential.
#
EintrachtFM also. Wäre schön, wenn man ab und zu einzelne Spiele buchen könnte bei solchen Sendern/Streamingdiensten. Ich bin gespannt ob Kolo noch in der Aufstellung ist, oder ob die Verhandlungen mit PSG soweit sind, dass er vielleicht schon nicht mehr spielen wird.
#
Die Aufstellung nehme ich soweit auch. Allerdings würde ich Buta gegenüber Knauff bevorzugen und für Lindström, Hauge oder Marmoush rein.

Ansonsten hoffe ich auf einen ungefährdeten Sieg, rechne aber eher mit einem zittrigen Weiterkommen. Am Ende zählt im Pokal aber nur der Sieg. Egal wie!

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 0-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich tippe auf ein sehr zähes Spiel und einen Sieg für die Eintracht nach Verlängerung. 0:2

By the way, kann man das Spiel irgendwo sehen? DAZN, Sky, etc?
#
Tarislar schrieb:

Der Berater geht mir auf den Sack.


Ohne Zustimmung des Spielers macht ein Berater nix. Inzwischen kann man davon ausgehen das Muani wechseln möchte. Nix von wegen ich fühle mich hier wohl. Sollte man sich immer bewusst machen.
#
Bestimmt, man darf aber auch sicherlich davon ausgehen, dass er Randal in die Richtung bearbeiten wird. Man stelle sich seine Provision bei 100 Millionen vor.
#
Der Berater geht mir auf den Sack.
#
Furchtbar langweiliges Spiel. Lohnt sowieso nicht.
#
Eintracht-Coup mit BVB-Talent
Spannender Transfer: U19-Nationalspieler Nnamdi Collins verlässt Borussia Dortmund und wechselt zu Eintracht Frankfurt. Auch José Mourinho wollte ihn.

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/08/transfer-news-eintracht-statt-mourinho-frankfurt-schnappt-sich-bvb-talent

Die SGE stattet Collins mit einem Fünfjahresvertrag aus, will ihn aber zunächst für mindestens ein bis zwei Spielzeiten verleihen, um ihn im Profibereich optimal aufzubauen. Mehrere Klubs aus dem benachbarten Ausland kommen in Frage.
#
Es ist einfach schön zu sehen, wie hier nicht nur kurz- und mittelfristig gearbeitet wird, seit Krösche die Zügel in der Hand an. Nicht alles funktioniert am Ende, aber trotzdem Respekt.
#
Kaiserslautern ist ja nun auch nicht weit weg von Frankfurt und vielleicht schießt er den FCK zurück in die Bundesliga. Würde ich ihm gönnen. Eigentlich hatte ich ihn mir auch weiterhin im Kader der Eintracht vorstellen können, aber im Sturm gibt's da auch einfach ein Überangebot, wo ihm keine Spielzeit mehr sicher gewesen wäre. Ich glaube er wird seinen Weg gehen und wenn er verletzungsfrei bleibt noch Chancen haben sich einen Namen zu machen.
#
Alles Gute, lieber Ragnar! Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Aber man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben.
#
Auch wenn ich solche Summen für Frankfurt nicht tragbar finde, so macht es mich auch ein wenig heiß daran zu denken, dass er und Kolo in der kommenden Saison gemeinsam stürmen. Immer diese Ambivalenz ...
#
Ja lieber Zauberadler aber es gibt wohl auch keine Verurteilung, nicht einmal eine nach Jugendstrafrecht.

Ich kenne Wahi nicht, bin weder für noch gegen ihn aber mein Anwaltsherz geht einfach davon aus, dass jeder, der nicht rechtskräftig verurteilt ist, ein unbescholtener Bürger ist.

Dass er wohl eine Menge Bockmist in der Jugend gebaut zu haben scheint, dafür spricht nach seiner eigenen Aussage Einiges aber ehrlich, das habe ich auch und bin gleichwohl noch irgendwie ein halbwegs ordentlicher Mensch geworden.

Verkürzt: Wenn man an ihm wirklich interessiert ist, sollte man diese Themen mit ihm erörtern und je nach dem weiter Interesse haben oder abwinken.

Allerdings scheint mir seine Aussage, er habe viel Mist gebaut und man habe ihn rausschmeißen müssen durchaus für Selbsterkenntnis und Läuterung zu sprechen.

Meine Meinung.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ja lieber Zauberadler aber es gibt wohl auch keine Verurteilung, nicht einmal eine nach Jugendstrafrecht.

Ich kenne Wahi nicht, bin weder für noch gegen ihn aber mein Anwaltsherz geht einfach davon aus, dass jeder, der nicht rechtskräftig verurteilt ist, ein unbescholtener Bürger ist.

Dass er wohl eine Menge Bockmist in der Jugend gebaut zu haben scheint, dafür spricht nach seiner eigenen Aussage Einiges aber ehrlich, das habe ich auch und bin gleichwohl noch irgendwie ein halbwegs ordentlicher Mensch geworden.

Verkürzt: Wenn man an ihm wirklich interessiert ist, sollte man diese Themen mit ihm erörtern und je nach dem weiter Interesse haben oder abwinken.

Allerdings scheint mir seine Aussage, er habe viel Mist gebaut und man habe ihn rausschmeißen müssen durchaus für Selbsterkenntnis und Läuterung zu sprechen.

Meine Meinung.


Danke für diesen sinnvollen Beitrag. Hier wird mal wieder zu viel moralisiert und von oben herab verurteilt. "Holier than thou".
Es gibt neben der Unschuldsvermutung auch das Prinzip der Rehabilitation. Ansonsten könnten wir Gefängnisse auch gleich dicht machen und alle Leute hinrichten.
Wir haben eine Menge "schwieriger" Charaktere in den letzten Jahren geholt. Und in den meisten Fällen zeigte sich, dass frühere Probleme, in einem anderen Umfeld mit Vertrauensvorschuss und auch Reife, sich nicht wiederholten. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (A. Younes z.B.).
#
Willkommen bei der Eintracht!
Was für ein tolle Transfer, ich bin wirklich überrascht und sehr erfreut.
#
Endlich ist es wieder hier! Bin so heiß wie Frittenfett. 10/10. F*** RB. Wir holen den Pott.
#
Rest der Saison dann bitte auf die Tribüne. Kann die beiden eh schon lange nicht mehr sehen.
#
Die beiden? Berater + Kamada?