>
Avatar profile square

Tarislar

609

#
Neapel so stark wie zu erwarten. Das war heute nicht unser Level. Und der Schiri war nicht dran schuld.
#
Nein, wir hatten heute keinen Mut, erst gegen Ende kam da wieder Kampfeswillen auf. Es lief wenig zusammen und Borres Körpersprache nach seiner Einwechselung fand ich unmöglich, den hätte ich gleich wieder vom Platz genommen und dafür Alario eingewechselt. >.>

Die rote Karte war hart. Aber man kann sie geben, daher Mund abwischen und im Rückspiel auffressen ohne "Randale" Kolo Muani. Muss er seine Tore eben in der Bundesliga und dem Pokal schießen.
#
Was herrscht denn jetzt schon wieder für eine Untergangsstimmung? Das hier ist mir langsam zu Bipolar... gegen RB hui, jetzt pfui. Trainerfragen... Hilfe.
#
Benvenuti.
#
Er wird schon gehen, so einen charakterlosen Spieler der schon mit dem Verein abgeschlossen hat braucht man nicht versuchen zu halten. Er wird dort versauern bei dem Drecksclub. Mach’s gut und danke für nichts.
#
matzelinho88 schrieb:

Er wird schon gehen, so einen charakterlosen Spieler der schon mit dem Verein abgeschlossen hat braucht man nicht versuchen zu halten. Er wird dort versauern bei dem Drecksclub. Mach’s gut und danke für nichts.


Danke für nichts kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Wenn hier ein Spieler die letzten drei Jahre fast immer den Unterschied gemacht hat, sich zumindest in jedem Spiel den ***** aufgerissen hat, dann war es Kostic. Egal wie er geht, wir können genauso dankbar sein, dass er unser Spiel in den letzten Jahren bereichert hat.
#
Noch viel unerträglicher als das Rumgeeiere ist, die Art und Weise wie hier wieder einmal mit Beleidigungen um sich geworfen wird.

Man kann auch Kritik am Verhalten von Amin Younes üben, ohne ihn sonstwie zu betiteln oder Unterstellungen rauszuhauen...
#
Weil er hier mal als Labbe bezeichnet wurde? Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm.
#
Hallo Ronald, herzlich Willkommen beim g@ilsten Club der Welt. Wünsche dir viel Erfolg im Trainerteam.
#
Herzlich willkommen im Herzen Europas.
#
Willkommen beim geilsten Club der Bundesliga, nein der Welt! :P
In meinen Augen ist das eine tolle Verpflichtung!
#
Vielen Dank Bruno!
#
Wachsweiches Interview,
kaum harte Fragen und kaum erhellende Antworten.
Klares Framing.

Keine richtige Stellungnahme zu den unmöglichen Zuständen
im Vorfeld. Wochen vorher war vieles durchgesickert, dementiert
und doch wieder Realität. Öffentlicher Streit Verein/Bobic.
Kein Wort zu den irreführenden Interviews mit Beiden.
Das Narrativ der Harmonie muss aufrecht erhalten werden.

Erst als es nicht mehr geht (Schalke) wird mal endlich
ein Word gesagt.
Der der Seppel nicht in Schutz genommen.
Es gab ja keine Anzeichen innerhalb der Mannschaft.

Bin von Hellboy sehr enttäuscht.
#
Er macht alles, was ich von ihm in seiner Position erwarte. Gekränkt nachzutreten zeugt wieder von Klasse noch von geschicktem Verhandlungstalent. Und ich finde er positioniert sich doch klar. Die Medien haben doch seit Monaten ihr eigenes Narrativ. Es wurde immer wieder Öl ins Feuer gegossen zu unmöglichen Zeiten. Unabhängig von den Abgängen kam nie Ruhe rein. Ich finde es richtig und wichtig, nicht den Kopf zu verlieren. Dass er enttäuscht ist, dass er noch Zeit braucht, um sich über das Erreichte zu freuen, hat er doch ganz klar gesagt.
Und irgendwann ist das Thema auch mal durch. Das letzte Spiel ist gespielt, die Chance auf die CL ist schon vor ein paar Wochen vergeben worden. Wo wäre der Sinn in der aktuellen Phase diese Dinge immer und immer wieder zu thematisieren? Wäre das besonders konstruktiv? Momentan werden Verhandlungen mit Trainerkandidaten geführt,, mit Spielern und ihren Beratern, FB und AH sind weg, es gilt nach vorne zu sehen.
#
GEIL! ACHE Und ein Tor für Union...
#
Jetzt noch ein Tor für Union und das ist ein guter Tag
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt noch ein Tor für Union und das ist ein guter Tag


Das wäre wundervoll.
#
#
Tafelberg schrieb:

Trainer vom FC Brügge

https://de.wikipedia.org/wiki/Philippe_Clement


Vielen Dank!
#
Darf ich fragen wer Clement ist? :S
#
Auch wenn ich vielleicht ausgebuht werde, ich werde Adi Hütter vermissen. Entgegen allem Anschein glaube ich wirklich, dass er mit dem Herzen dabei war. Ihm bricht fast die Stimme in der PK, als er gefragt wird, ober nicht wehmütig ist, den Verein zu verlassen und er muss schlucken und sich räuspern. Ich glaube nicht, dass er, im Gegensatz zu Bobic, so abgezockt ist oder gar dieses Verhalten schauspielert.

"Ich bleibe." Für mich gibt es zwei Interpretationen. A - er meinte es zu dem Zeitpunkt und es gab einen Auslöser, weshalb er sich anders entschieden hat. Und nein, als Auslöser meine ich nicht, dass BMG ihn mit mehr Prestige oder Geld gelockt hat. Irgendwas ist da kaputt gegangen. Hing es mit dem Abschied Bobics zusammen? Das läge eigentlich auf der Hand... oder vielleicht ist es etwas, von dem die Öffentlichkeit keine Ahnung hat.

B - Ja, er wusste zu dem Zeitpunkt, dass er gehen wollte. Aber wollte keine Unruhe reinbringen, um das ausgerufene Ziel CL nicht zu gefährden. Ich glaube so wurde es nachher dann auch kommuniziert? Vielleicht täusche ich mich auch. Aber selbst da fände ich legitim. Vielleicht wäre eine andere Art und Weise besser gewesen, aber ich könnte es nachvollziehen.

Meine persönliche Ansicht ist, dass Fall A eintraf. Ich kann mir seine Körpersprache, seine Aussagen, seine Stimmungswechsel seit dem nicht anders erklären. Das Bobic, trotz seiner professionellen Arbeit zuvor, am Ende richtig Mist gebaut hat, und besch...eurte Aussagen tätigt, das macht mich verdammt wütend. Aber ich finde es bei aller Emotion nicht vergleichbar mit dem Verhalten AHs.
Ich finde die Unterschiede auch so offensichtlich. Man merkt, Bobic ist abgeklärt, vielleicht eingeschnappt und arrogant. All das kann ich bei AH einfach nicht sehen. Vielmehr spüre ich Trauer, Enttäuschung und Demut beim so gescholtenen Übungsleiter. Und, dass man mal verbal in die Offensive geht, wenn man in eine Ecke gedrängt wird, kann ich auch verstehen. Am Ende des Tages ist er auch nur ein Mensch.

Für mich war er, neben Kovac, einer der sympathischsten Trainer der letzten Jahre. Ich wünschte, er hätte hier noch ein paar Jahre drangehängt, hätte uns in die CL geführt oder eben wieder durch eine großartige EL-Saison. Es wird nicht passieren, doch sollte er eines Tages wieder im Verein eine Anstellung bekommen - ich würde mich sehr freuen.  

Und daher - Danke Adi Hütter für die letzten drei Jahre, für eine tolle Arbeit in einer schwierigen Zeit und viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
#
Monty Python...
SamuelMumm schrieb:

Zu jung, zu klein, zu langhaarig, zu kurzer Vertrag, zu gut, zu talentiert, zu Hause, zu .....

#
Ach ist das klasse. Wenn man sich mal ansieht, wie welche Jugendspieler wir geholt haben für die kommende Saison - da geht mir das Herz auf. Und bei Mangas Näschen werden sich sicherlich einige davon ins erste Team spielen.
Ich kann es nicht fassen, dass wir uns bei Fabio durchsetzen konnten, so begehrt wie der Bub ist.
#
Sehr schön! Herzlich willkommen Fabio!

In all den negativen Schlagzeilen ist das eine tolle Botschaft. Ich finde die Talente, mit denen wir uns nun für die neue Saison verstärkt haben, haben ein unglaubliches Potential. Finde es einmalig, dass wir sie alle bekommen haben.

Dir lieber Fabio, wünsche ich eine tolle Zeit in Frankfurt. Genieße es beim geilsten Club der Welt zu spielen. Und wenn die Fans erstmal wieder ins Stadion dürfen wirst du eine Atmosphäre erleben, wie es sie nur selten gibt!
#
Ich kenne ihn leider so gar nicht, aber seine Leistungsdaten zeugen jetzt nicht wirklich von überragenden Fähigkeiten. Kennt diesen Spieler jemand?
#
Kohfeldt begrüße ich hier nur mit Abneigung. Die letzten Spiele gegen Bremen, die PKs, alles hat mich angekotzt. Bremen hat sich zu einem meiner persönlichen Hassvereine entwickelt. Und an diesem Image waren alle beteiligt. Auch ein gewisser Kohfeldt. Außer erbärmliche Ausreden rauszuhauen habe ich von ihm auch bisher keine besondere Trainerleistung wahrgenommen.