>
Avatar profile square

Tiser79

470

#
1.Krösche
2.Hasenhüttel
#
Wäre sicherlich eine interessante Lösung. Jedoch mit ich bei Personen aus dem Konstrukt skeptisch, ob die auch ohne nahezu unbegrenzte Mittel arbeiten können.
#
Er ist ja nicht erst bei RB eingestiegen.meines wissens nach kam der doch von Paderborn und da hat er gar keine Mittel gehabt. Kann ihn mor git in Zusammenarbeit mit Manga vorstellen..
Oder wird der Hassan doch gefeuert und er geht mit Nagelsmann nach München
#
Soo.Heiko Herrlich entlassen und Weinzierl übernimmt...glaube in der freien BL Woche kommt ordentlich Bewegung rein.Mal sehen ob dann in Sachen Trainer und Frankfurt immer noch nix durchsickert...
#
ten Haag wäre natürlich sensationell. Wobei eine stimme in mir sagt ,warum sollte er Ajax verlassen..er kann jedes jahr Cl spielen und ist quasi Dauermeister.warum sollte er zu uns kommen wenn er vorher Dortmund und einige anderen abgesagt hatte...Da die grossen Clubs die Trainer ja untereinander tauschen bleibt der Trainermarkt ja relativ übersichtlich...ich befürchte das es wirklich  eher eine "normale "Lösung wird ala Favre, Bosz ,Schmidt.
#
Geazern im Dopa wurde viel über Terzic gesprochen,wegen zurück in doe uweote Reihe usw...jedenfalls meinten einige das wenn er ein Angebot als Cheftrainer bekommen würde,Dortmund in ziehen lassen würde...bevor ein Klofeld oder Hdrrlich kommt dann doch lieber Terzic mal ein Angebot machen..was meint ihr....zu unerfahren?
#
Ich denke das Hütter bei Cl Qualifikation defenitiv bleibt...
Aber falls es doch anders kommen sollte nenne ich mal Lucien Favre....und jagt mich jetzt nicht durchs dorf..
Er kann sehr gur mit jungen Spielern arbeiten und sie fördern..lässt ebenfalls offensiven fussball spielen und auch das pressing ist kein Fremdwort für ihn...
Desweiteren besitzt er CL erfahrung was für uns extrem wichtig sein wird sollten wir diese schaffen...
In Doofmund ist es ja wirklich ein mentalitätsproblem gewesen sonst würde er da immer noch Trainer sein
#
Mittlerweile weiß man bei FB das er weg ist...viel schwerer würde mich der Verlust von AH treffen.in diversen gruppen wünscht man sich den Baumgart als Nachfolger....Denke da sollten wir lieber jmd mit cl Erfahrung holen, sofern wir Cl spielen.
#
Lammers war zwar im Kader hat aber wieder mal nicht gespielt...ich hab den transfer immer noch nicht abgehackt. Besser als Tosun halt ich ihn auf alle Fälle
#
Hab zufällig noch einen sehr interessanten Mann gefunden. Er spielt beim FC Kopenhagen. Er ist jung,groß...
https://www.transfermarkt.de/jonas-wind/profil/spieler/391004
#
Bei tm steht vertrag bis 2025.oteressant ja,aber nicht bei dem Vertrag
#
Bin durch zufall bei tm auf Yaya Sanogo gestoßen...mit 1.94 einer der größeren.warum der als vereinslos gelistet wird ist mir nicht bekannt.Leistungsbezogener vertrag und bis zum ende der Saison.
Was haltet ihr davon?