6:3
11913
Brady schrieb:
@6:3: Genau...ihr hängt euch das Plakat dann lieber an die Decke...direkt übers Bett.....
Brady
exakt.
und ausserdem kommts noch als wallpaper auf meine pc's, als logo auf mein handy, als lackierung auf meinen opel manta (a) und als großflächiges tattoo aufn rücken.
neeko, ich geh mal davon aus du ziehst mit !
ich sach doch, wir stehen über solchem kinderkram....
Brady schrieb:
@6:3: Meinste wirklich das da einer ins Sabbern kommt?
Brady
klar.
basaltkopp, zico_b (wenn er sich mal wieder hier blicken lassen würde, der alte loser), kultfan axel beverungen hoffmann, wie bereits erwähnt du natürlich, zolo, .....eigentlich alle ausser neeko und mir.
denn wir zwei stehen natürlich über solchem kinderkramm
ps. ich sach nur chickwithoutadick oder so...
und so schnell wird das thema wieder aktuell:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=307712&liga=1&saison=2004/05&spieltag=15&gruppe=12783
20 jahre..... wahnsinn.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=307712&liga=1&saison=2004/05&spieltag=15&gruppe=12783
20 jahre..... wahnsinn.
ich erinnere an die beiden spiele gegen ahlen und schalke.
bei erst genannten wurde der spieler der sich erdreistete seine arbeit zu tun und zwei mal gegen uns zu netzen von zig leuten in der stehkurve als "scheiss ******", "schwarze sau" und "aff" bezeichnet,
gegen schalke daselbe inschwarzgrün gegen asamoah und insgesamt wurde je länger das spiel lief immer mal wieder gerne "ruhrpott kanaken" gesungen.
der beste unserer "kollegen" ein paar reihen vor mir, schrie am ende jemanden als "jude" an (keine ahnnung ob er einen spieler von schalke oder von uns, den schiri oder einen balljungen meinte....was im endeffekt auch ziemlich banane ist.
bei erst genannten wurde der spieler der sich erdreistete seine arbeit zu tun und zwei mal gegen uns zu netzen von zig leuten in der stehkurve als "scheiss ******", "schwarze sau" und "aff" bezeichnet,
gegen schalke daselbe in
der beste unserer "kollegen" ein paar reihen vor mir, schrie am ende jemanden als "jude" an (keine ahnnung ob er einen spieler von schalke oder von uns, den schiri oder einen balljungen meinte....was im endeffekt auch ziemlich banane ist.
http://www.n-tv.de/5451493.html
unfassbar, und wir regen uns über becher und feuerzeige auf....
bevor's jetzt wieder schelte gibt:
nein, ich akzeptiere und/oder tolleriere und /oder befürworte NICHT das werfen von gegenständen.
man sieht dinge aber in relation gesehen eben manchmal auch anders.
unfassbar, und wir regen uns über becher und feuerzeige auf....
bevor's jetzt wieder schelte gibt:
nein, ich akzeptiere und/oder tolleriere und /oder befürworte NICHT das werfen von gegenständen.
man sieht dinge aber in relation gesehen eben manchmal auch anders.
hi.
Kresse schrieb:
Ups hab dir ne PN geschickt, falls sie noch nicht weg ist, hät ich noch Interesse.
Handy: 01732956672
die karte scheint weg zu ein.
aaaaaaber evt. könnte ich dir noch eine besorgen. ist aber überhaupt nicht sicher ob das klappt.
alles was ich dir anbieten könnte (wenn du willst) ist, dass ich dich anrufen könnte, wenn noch eine frei geworden ist. so um 17:30 uhr rum, müsste das geklärt sein.
falls ich bis 18 uhr net angerufen habe, hat sich's erledigt.
nutzt dir das was ?
gruss
ps. was soll den eine PN sein ????
gude.
badelzagreb schrieb:
bin ein bißchen uffgeregt...
hier die Handy- Nr.: 0173-6883523
geht klar mit der karte.
hab dich versucht mal anzurufen...ging aber keiner ran.
deshalb jetzt so:
wo genau auf der brücke wollen wir uns treffen?
ich schlage vor, linke seite wenn man hoch läuft (vom waldparkplatz aus gesehen), an der stelle, wor die brücke zum ersten mal über der fahrbahn ist.
wie erkenn ich dich?
mich erkennst du super leicht an einer schwarz-weiss geringelten wollmütze (kult!).
ich werde so ab 18:15 uhr auf dem waldparkplatz sein. wir können uns auch gerne vor 18:45 treffen, nur eben nicht mehr später, da es heute sicher ziemlich eng im block werden wird und ich nicht den letzten dreckplatz bekommen will....
meld dich noch mal.
gruss
alex
morsche,
wenn einer von euch noch ne karte für heute abend sucht....voila ich bin mal wieder euer retter
hab wirklich nur noch EINE karte übrig, wie gesagt block 38 a-r.
preis ist exakt dass was ich auch gezahlt habe, nämlich 11,5 euro (10 euro karte + 1 euro vvk + 0,5 euro portobeteiligung [da ich die karten per post bestellt hatte]).
bedingungen:
1. du musst deutlich als eintracht anhänger zu erkennen sein (will ja nicht die karte an einen ver(w)irrten bergmann abgeben...)
2. du bist spätestens um 18:45 uhr AUF der brücke die vom waldparkplatz zum stadion führt (eingan alte radrennbahn), denn genau da treffen wir uns. also, bitte melde sich erst gar nicht, wenn du es nicht schaffst dann, dort zu sein.
das letzte mal bin ich eine halbe stunde rum geeiert bis ich dem freak die karte übergeben hatte....darauf hab ich keinen bock mehr.
also, wenn jemand will dann antworte auf diesen thread und schick keine mail, da schau ich nämlich eher selten rein.
gruss
ps. ne handy nummer wär net schlecht....
wenn einer von euch noch ne karte für heute abend sucht....voila ich bin mal wieder euer retter
hab wirklich nur noch EINE karte übrig, wie gesagt block 38 a-r.
preis ist exakt dass was ich auch gezahlt habe, nämlich 11,5 euro (10 euro karte + 1 euro vvk + 0,5 euro portobeteiligung [da ich die karten per post bestellt hatte]).
bedingungen:
1. du musst deutlich als eintracht anhänger zu erkennen sein (will ja nicht die karte an einen ver(w)irrten bergmann abgeben...)
2. du bist spätestens um 18:45 uhr AUF der brücke die vom waldparkplatz zum stadion führt (eingan alte radrennbahn), denn genau da treffen wir uns. also, bitte melde sich erst gar nicht, wenn du es nicht schaffst dann, dort zu sein.
das letzte mal bin ich eine halbe stunde rum geeiert bis ich dem freak die karte übergeben hatte....darauf hab ich keinen bock mehr.
also, wenn jemand will dann antworte auf diesen thread und schick keine mail, da schau ich nämlich eher selten rein.
gruss
ps. ne handy nummer wär net schlecht....
schusch schrieb:
Also: Band war zuerst
i know.
aber damals war es ja auch nicht kult!
nur wenns gesungen ist bekommt man gänsehaut dass man denkt man hat lepra.
das war und ist auch genau so an der anfield rooad.
aber stelle dir doch mal vor, du würdest heutzutage dort das stück vom band spielen....einfach undenkbar.
lars lese, der typ der mal eine saison beim fc barnsley gespielt hat (im übrigen mit jan age superstar zusammmen smile:, schreibt in seinem buch in etwa folgendes (sinngemäß also):
als wir das erste mal in liverpool gespielt haben und wir den gang zum spielfeld gelaufen sind, wurde der gesang der fans immer lauter. am ende des gangs mussten wir einige stufen nach oben steigen. jede stufe brachte uns dem gesungenen, ohrenbetäubenden you'll never walk alone näher.
am ende der treppe wusste einfach jeder von uns: in diesem stadion kannst du nicht gewinnen .....
(nur der ordnung halber, der fc barnsely feierte dort seinen ersten saisonsieg , aber das ist nebensächlich ......)
auch wenns schon zehnmal gesagt wurde, ich muss hier auch noch meinen senf dazu geben:
you'll never walk alone gehört an die anfield road!
und zwar nur nur nur nur dorthin!
es muss gesungen und nicht vom band gespiet werden (ich denke liverpooler fans würden in mainz durch einen lachkrampf sterben, wenn sie dass dort erleben würden, oder in dortmund, oder ....).
wenn jemals jemand in frankfurt auf die idee kommen sollte, dass bei uns einzuführen, wären wir genau so lächerlich wie die ganzen plastik clubs um uns rum.
wenn wir das singen (oder noch besser mit dem vom band gespielten song mitsummen....) und um es total lächerlich zu machen alle ihre affigen schals nach oben halten würden, dann sollten wir uns auch nicht beschweren, wenn wir z.b.im wildparkstadion ein:
ERBAMEN, ZU SPÄT DIE BADEN KOMMEN !
hören....
you'll never walk alone gehört an die anfield road!
und zwar nur nur nur nur dorthin!
es muss gesungen und nicht vom band gespiet werden (ich denke liverpooler fans würden in mainz durch einen lachkrampf sterben, wenn sie dass dort erleben würden, oder in dortmund, oder ....).
wenn jemals jemand in frankfurt auf die idee kommen sollte, dass bei uns einzuführen, wären wir genau so lächerlich wie die ganzen plastik clubs um uns rum.
wenn wir das singen (oder noch besser mit dem vom band gespielten song mitsummen....) und um es total lächerlich zu machen alle ihre affigen schals nach oben halten würden, dann sollten wir uns auch nicht beschweren, wenn wir z.b.im wildparkstadion ein:
ERBAMEN, ZU SPÄT DIE BADEN KOMMEN !
hören....
@bembeltempel:
du kiffst doch, oder ?
ps. sorry konnte mich nicht der sachlichen diskussion der anderen user anschliessen.
ich bin ja unfug hier gewohnt, aber unwahrheiten ungebremst mit phrasen und polemik zu vermischen, das ganze dann auszuwerfen und um sachliche antworten zu bitten....das scheint meinen, wohl begrenzten horizont, zu übersetigen.
wahrscheinlich verarscht uns bembeltempel auch nur und ist in wirklichkeit michael thurk.
du kiffst doch, oder ?
ps. sorry konnte mich nicht der sachlichen diskussion der anderen user anschliessen.
ich bin ja unfug hier gewohnt, aber unwahrheiten ungebremst mit phrasen und polemik zu vermischen, das ganze dann auszuwerfen und um sachliche antworten zu bitten....das scheint meinen, wohl begrenzten horizont, zu übersetigen.
wahrscheinlich verarscht uns bembeltempel auch nur und ist in wirklichkeit michael thurk.
bienebrady