6:3
11912
klasse beitrag, 6:3
na gut, noch mal:
also mir passiert immer wieder folgendes. ich habe die einstellung letzter geänderter thread nach oben eingestellt.
ich bekomme auch immer brav alle noch nicht gelesenen threads rot markiert.
was aber ständig passiert ist, dass ich automatisch ausgeloggt werde, wenn ich nur lange genug keine klicks im forum ausgeführt habe. so weit so gut , aaaaaber, wenn ich mich dann neu einlogge, sind alle thread markierungen verschwunden, sprich es sieht so aus, als hätte ich alles gelesen oder anders gesagt, ich habe keine ahnung mehr welche threads ich noch nicht gelesen habe.
ist das irgendwie zu ändern ? nervt nämlich brutal.
gruss
na gut, noch mal:
also mir passiert immer wieder folgendes. ich habe die einstellung letzter geänderter thread nach oben eingestellt.
ich bekomme auch immer brav alle noch nicht gelesenen threads rot markiert.
was aber ständig passiert ist, dass ich automatisch ausgeloggt werde, wenn ich nur lange genug keine klicks im forum ausgeführt habe. so weit so gut , aaaaaber, wenn ich mich dann neu einlogge, sind alle thread markierungen verschwunden, sprich es sieht so aus, als hätte ich alles gelesen oder anders gesagt, ich habe keine ahnung mehr welche threads ich noch nicht gelesen habe.
ist das irgendwie zu ändern ? nervt nämlich brutal.
gruss
guude
hab noch 2 stehplatzkarten für den samstag gegen 60 übrig.
sind beide für block 91-A.
eine ist eine erwachsenen karte und eine ist eine für kinder (ist auf die karte gedruckt). wenn mich nicht alles täuscht bedeutet kinder hier für leute bis 14 jahre.
ob man auch darüber hinaus mit der karte reinkommt weiss ich nicht.
erwachsenen karte kostet 11 euro
kinder karte 4,95 euro
übergabe vor dem stadion um 14:30 auf der (beton)brücke vom waldparkplatz zum eingang.
wer will der schreiben hier:
6_zu_3@web.de
wer geschrieben hat bitte hier ein kurzes posting, weil ich diese email adresse nicht permanent abrufe.
hab noch 2 stehplatzkarten für den samstag gegen 60 übrig.
sind beide für block 91-A.
eine ist eine erwachsenen karte und eine ist eine für kinder (ist auf die karte gedruckt). wenn mich nicht alles täuscht bedeutet kinder hier für leute bis 14 jahre.
ob man auch darüber hinaus mit der karte reinkommt weiss ich nicht.
erwachsenen karte kostet 11 euro
kinder karte 4,95 euro
übergabe vor dem stadion um 14:30 auf der (beton)brücke vom waldparkplatz zum eingang.
wer will der schreiben hier:
6_zu_3@web.de
wer geschrieben hat bitte hier ein kurzes posting, weil ich diese email adresse nicht permanent abrufe.
danke.
Hessenschalker schrieb:
Tipp:
Kann nur jedem empfehlen - wie wir Schalker - in die Sitzplatzblöcke darüber zu klettern, die Fans (zumindest wir Schalker) dort stehen eh und helfen einem beim hochklettern. Sprecht euch aber besser vorher ab, wenn nur einer einzeln versucht hochzuklettern kann es sein, dass die (wenigen) Ordner erst noch versuchen das zu unterbinden.
wie siehts mit der möglichkeit aus, in den block 60 zu gelangen ?
hab gesehen, dass da ein treppe raufführt.
ist aber wahrscheinlich nicht möglich, da die dort positionierten ordner wohl den dicken mann markieren werden, oder ???
mal sehen.
aber um auf den ursprünglichen tipp zurückzukommen:
wer sitzt von euch den in dem block oberhalb des block 8 und dient als potenzieller steigbügel ?
seh ich eigentlich auch so.
franknfurter schrieb:
eigenltich solltest du es hier im forum günstiger anbieten, als du es bei ebay tust, und nicht teurer.
moralapostulierend, fnf
vorschlag:
du verkaufst es für 50 euro und ich nehm es (allerdings nur, sollte es sich um das heim trikot handeln und ich es abholen kann)
was meinste ?
was bleibt ist auserdem die frage, wer bekommt das trikot dann ?
ich oder der jenige, der es bei ebay ersteigert ???
warte auf deine antwort ?
ich weiss langsam wirds langweilig, aber mit dem steckbrief funzt immer noch net.
ich darf zwar jetzt endlich einen anlegen und ich habe auch per mail eine bestätigung erhalten (steckbrif ist freigeschaltet), nur abrufbar ist er offensichtlich nicht.
wenn ich versuche den steckbrief des legendären 6:3 aufzurufen kommt nur:
...hat leider keinen stecknrief angelegt.
tja, schade eigentlich.
ich darf zwar jetzt endlich einen anlegen und ich habe auch per mail eine bestätigung erhalten (steckbrif ist freigeschaltet), nur abrufbar ist er offensichtlich nicht.
wenn ich versuche den steckbrief des legendären 6:3 aufzurufen kommt nur:
...hat leider keinen stecknrief angelegt.
tja, schade eigentlich.
ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.
schaut euch das mal kurz an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2742844051&category=37476
wie kann man denn freiwillig auf solch ein trikot bieten.
das ist (zusammen mit dem gelben samsung) das schlimmste was die eintracht trikot-maessig je verbrochen hat.
und ich dachte immer ich sei wirklich "fan" der sge.
aber jemand der sowas kauft spielt echt in einer anderen liga als ich ...
schaut euch das mal kurz an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2742844051&category=37476
wie kann man denn freiwillig auf solch ein trikot bieten.
das ist (zusammen mit dem gelben samsung) das schlimmste was die eintracht trikot-maessig je verbrochen hat.
und ich dachte immer ich sei wirklich "fan" der sge.
aber jemand der sowas kauft spielt echt in einer anderen liga als ich ...
... leider net für die SGE.
aus der (hoch seriösen) quelle dsf:
schalke will [big]samuel eto`o[/big] aus mallorca kaufen.
lustig, dass ich den gestern in einem thread bei dem es um dr. cha ging, aus spass genannt habe.
der 22-jährige kameruner ist in meinen augen eine echte rakete. schade, dass spieler dieser klasse wohl noch sehr sehr lange zunkunftsmusik für uns bleiben werden.
aus der (hoch seriösen) quelle dsf:
schalke will [big]samuel eto`o[/big] aus mallorca kaufen.
lustig, dass ich den gestern in einem thread bei dem es um dr. cha ging, aus spass genannt habe.
der 22-jährige kameruner ist in meinen augen eine echte rakete. schade, dass spieler dieser klasse wohl noch sehr sehr lange zunkunftsmusik für uns bleiben werden.
super nett gemeint. aber leider gibts da nur trikots in den groessen xxs und xs.
chrissi4u schrieb:
Achtung! Jetzt kommt der super geheimtip!
Schau mal bei www.forfansonly. und da bei schnäppchenmarkt! dort findest du ein interkom trikot für 12 eur + versand! neu!!!
ist das nicht was???
gruß
und dass ist mir leider etwas zu eng
und es war wie immer: hervorragend.
deshalb von meiner seite mal wieder ein riesen lob an die FGV jungs und mädels. was ihr da fabriziert ist echt klasse.
alle die noch kein abo von "FAN GEHT VOR" haben sei gesagt:
klickst du hier:
http://www.fan-geht-vor.de/
und bist bald abo-dingsbums.
flott, flott.