6:3
11912
guuude
hab mal ne kurze frage dazu:
aber was genau meinst du damit (Indoor Soccer).
Gibts für uns etwa irgendwo vergünstigte Tarife bei einem Indoor Soccer Laden?
Wenn ja, wo ?
Danke und Gruß
hab mal ne kurze frage dazu:
bin schon mitglied.
ms schrieb:
...Zudem profitiert ihr auch zukuenftig zu
Mitgliederkonditionen von allen Angeboten der Fanabteilung (z.B.
reduzierte Dauerkarte, [big]Indoor-Soccer[/big], Fahrten zu Auswaertsspielen, ....
aber was genau meinst du damit (Indoor Soccer).
Gibts für uns etwa irgendwo vergünstigte Tarife bei einem Indoor Soccer Laden?
Wenn ja, wo ?
Danke und Gruß
@Frau-Ziesemeyer
du lebst?
ich dachte du hättest dich zusammen mit der zico_b ********** , dem alten hertha fuzzi hier verabschiedet.
viele grüße, du alter www.tri-athlet.de, du
du lebst?
ich dachte du hättest dich zusammen mit der zico_b ********** , dem alten hertha fuzzi hier verabschiedet.
viele grüße, du alter www.tri-athlet.de, du
IIIICH natürlich.
neeko schrieb:
morsche,
wollte mal fragen wer aus forumskreisen so alles im zug nach erfurt anzutreffen sein wird..
schwarz-rote grüße,
niko
geil, geil geil, neeko, dass wir wieder mal zusammen auswärts unterwegs sind.
ich bring ausser mir, noch zwei schwachköpfe mit. werd des kuuuhl
... kommt schon.
irgendwer fährt doch bestimmt noch richtung wiesbaden.
vielleicht is ja auch ein bus dabei, der zunächst am hbf hält, die frankfurter raus lässt und dann (mit freien plätzen) nach wiesbaden düst ?
habt erbarmen.
ps. der vorschlag mit der klapper ist für mich nicht wirklich toll, da ich am nächsten morgen wieder mit "meinen jungs" (6:3 der alte jugendtrainer ) zu einem fussballspiel muss. is also nix mit feiern bis halb fünf und dann noch ne stunde mit der s-bahn nach wiesbaden.... (und dann bin ich immer noch nicht daheim....)
irgendwer fährt doch bestimmt noch richtung wiesbaden.
vielleicht is ja auch ein bus dabei, der zunächst am hbf hält, die frankfurter raus lässt und dann (mit freien plätzen) nach wiesbaden düst ?
habt erbarmen.
ps. der vorschlag mit der klapper ist für mich nicht wirklich toll, da ich am nächsten morgen wieder mit "meinen jungs" (6:3 der alte jugendtrainer ) zu einem fussballspiel muss. is also nix mit feiern bis halb fünf und dann noch ne stunde mit der s-bahn nach wiesbaden.... (und dann bin ich immer noch nicht daheim....)
... hat noch zwei plätze in seinem in frankfurt geparkten auto frei, um meinen kumpel und mich nach der rückankunft in ffm mit nach wiesbaden zu nehmen ???
da der zug erst wieder um 0:40 da ist, können wir ja leider keine s-bahn mehr bekommen.
also falls jemand eh noch ein auto da rum stehen hat und denkt er könne zwei brüdern im geiste etwas gutes tun.... BITTE MELDEN !
da der zug erst wieder um 0:40 da ist, können wir ja leider keine s-bahn mehr bekommen.
also falls jemand eh noch ein auto da rum stehen hat und denkt er könne zwei brüdern im geiste etwas gutes tun.... BITTE MELDEN !
ich will euch ja nicht nerven, aber ich muss meinen (standard-) kommentar zum SK erneut los werden:
[big]DER SPORTKALENDER IST DIE SCHLECHTESTE SPORTSENDUNG DER WELT ![/big]
so, jetzt geht's besser...
ps. ich weiss, dass worte die komplett groß geschrieben sind, in einem forum schreien symbolisieren. das war auch so beabsichtigt.
[big]DER SPORTKALENDER IST DIE SCHLECHTESTE SPORTSENDUNG DER WELT ![/big]
so, jetzt geht's besser...
ps. ich weiss, dass worte die komplett groß geschrieben sind, in einem forum schreien symbolisieren. das war auch so beabsichtigt.
ein sehr sehr guter bericht wie ich finde.
wenngleich ich einige dinge darin nicht überprüfen bzw. bewerten kann, sondern "einfach so akzeptiere".
dennoch rief eine kleine stelle des berichts bei mir unbehagen hervor.
es ging um folgendes auszug:
wenn dem so ist, ist es ziemlich geschickt "verpackt".
auf jeden fall reagiere ich auf so etwas im moment ziemlich leicht.
vorfälle wie sie woche für woche in und um fussballstadien geschehen, bei denen willkür und staatliche gewalt ungezügelt walten, kotzen mich an. genau so wie die "ami-maessige hysterie erzeugung" europäischer politiker, die anscheinend im moment so etwas wie einen freibrief sehen, um rechte von bürgern zu beschneiden, teilweise sogar mit füssen treten (lassen).
das hat aber nichts damit zu tun, dass vorfälle wie sie seit monaten/jahren in italien immer mehr um sich greifen, durch nichts und niemanden zu enstchuldigen sind.
ab einem level wie es bei dem mailänder derby abging, ist kein diskussionsspielraum mehr vorhanden. das war assig, gefährlich und auch in meinen augen eine schande für den fussball.
vielleicht verstehe ich das geschrieben falsch, vielleicht auch nicht.
berichte dieser art sin wichtig, da sie dinge aufzeigen die die meisten menschen überhaupt noch nicht begriffen haben.
genau deshalb sollte jedes wort darin 100 % gewählt sein, um nicht den eindruck zu erwecken, etwas wie in mailand sei nur "halb so schlimm".
das war es nicht.
ich habe die gewaltorgien in stadien in den achtzigern/neunzigern erlebt. dass will ich nicht wieder haben. auch damals schlugen sich sogar fans einer mannschaft untereinander (parrallele kölner->dortmunder bei länderspiel). es war oftmals assig und es herschte eigentlich immer eine anspannung. viele (ich zum beispiel) gingen oft mit einer unterschwelligen angst ins stadion.
ich bin froh dass es im moment nicht so ist und will auch nicht dass das wiederkommt.
deshalb dreh ich auch durch,, wenn ich szenen wie bei karsruhe - dresden (leuchtspur in den block des ksc) oder so eine scheisse wie in mailand sehe.
die ausgesprochene starfe für inter ist imho ein witz.
gruss
wenngleich ich einige dinge darin nicht überprüfen bzw. bewerten kann, sondern "einfach so akzeptiere".
dennoch rief eine kleine stelle des berichts bei mir unbehagen hervor.
es ging um folgendes auszug:
auch wenn der abschluss dieses abschnitts wieder etwas relativiert, erzeugt dieser teil des berichts bei mir das gefühl, dass die vorfälle in mailand etwas verharmlost werden sollen. ganz unterschwellig, zwsichen den zeilen sozusagen.
Graefle schrieb:
Und dann die Krönung am Dienstagabend: Championsleague. Inter verliert zum
x-ten Mal in den letzten Jahren ein Derby gegen den AC Milan. Ein Tor wird
nicht anerkannt, die Inter-Ultras rasten aus und decken den Platz mit allen
möglichen Gegenständen ein, darunter auch zahlreiche Bengalische Fackeln,
aus denen bei SAT1 und Premiere wieder Leuchtraketen oder gar
Leuchtspurmunition werden (grundsätzlich nicht weniger gefährlich, aber
Rakete klingt natürlich wesentlich martialischer). Milan-Torwart Dida wird
getroffen, sackt zusammen und muss ausgetauscht werden. Das Spiel wird
schließlich abgebrochen, als sich die Situation nicht bessert. Abgesehen von
der grenzenlosen Dummheit der Interisti, die das angezettelt haben, stellt
sich wohl nicht nur uns die Frage, wie so etwas überhaupt möglich war. Ganz
einfach: In Italien ist es an der Tagesordnung, dass die großen Ultragruppen
den Ordnungsdienst selbst stellen und somit immer bengalische Fackeln ins
Stadion bringen. Diese fliegen unsinnigerweise auch immer wieder aufs
Spielfeld oder in gegnerische Fanblöcke. Dass aber ein Spieler getroffen
wird, bedeutet eine neue Qualität.
wenn dem so ist, ist es ziemlich geschickt "verpackt".
auf jeden fall reagiere ich auf so etwas im moment ziemlich leicht.
vorfälle wie sie woche für woche in und um fussballstadien geschehen, bei denen willkür und staatliche gewalt ungezügelt walten, kotzen mich an. genau so wie die "ami-maessige hysterie erzeugung" europäischer politiker, die anscheinend im moment so etwas wie einen freibrief sehen, um rechte von bürgern zu beschneiden, teilweise sogar mit füssen treten (lassen).
das hat aber nichts damit zu tun, dass vorfälle wie sie seit monaten/jahren in italien immer mehr um sich greifen, durch nichts und niemanden zu enstchuldigen sind.
ab einem level wie es bei dem mailänder derby abging, ist kein diskussionsspielraum mehr vorhanden. das war assig, gefährlich und auch in meinen augen eine schande für den fussball.
vielleicht verstehe ich das geschrieben falsch, vielleicht auch nicht.
berichte dieser art sin wichtig, da sie dinge aufzeigen die die meisten menschen überhaupt noch nicht begriffen haben.
genau deshalb sollte jedes wort darin 100 % gewählt sein, um nicht den eindruck zu erwecken, etwas wie in mailand sei nur "halb so schlimm".
das war es nicht.
ich habe die gewaltorgien in stadien in den achtzigern/neunzigern erlebt. dass will ich nicht wieder haben. auch damals schlugen sich sogar fans einer mannschaft untereinander (parrallele kölner->dortmunder bei länderspiel). es war oftmals assig und es herschte eigentlich immer eine anspannung. viele (ich zum beispiel) gingen oft mit einer unterschwelligen angst ins stadion.
ich bin froh dass es im moment nicht so ist und will auch nicht dass das wiederkommt.
deshalb dreh ich auch durch,, wenn ich szenen wie bei karsruhe - dresden (leuchtspur in den block des ksc) oder so eine scheisse wie in mailand sehe.
die ausgesprochene starfe für inter ist imho ein witz.
gruss
genau da liegt das problem. es ist scheiss weit vom sportfeld zum waldparkplatz.
AdlerAusBosnien schrieb:
ich nehme die karte wenn du mir genau erklärst wie ich vom bahnhof sportfeld zum waldparkplatz komme...
im prinzip musst du vom sportfeld bis zum eingang wintersporthalle, dann die strasse am waldstadion gelände entlang bis zur hauptsrasse (zubringer autobahn), an der strasse langlaufen, am haupteingang vorbei, immer weiter bis zum ehemaligen eingang radrennbahn/eisstadion. die brücke rauf und wieder runter und du bist da.
fußweg auf jeden fall 20 minuten!
alternativ vorschlag:
bist du aus frankfurt?
wenn ja, es gäbe auch die möglichkeit die karte HEUTE ABEND im ostend, in der nähe des zoo's abzuholen.
DAS GEHT NUR HEUTE ABEND, AB MORGEN BESTEHT DIESE MÖGLICHKEIT NICHT MEHR !
willst du das ?
wenn du sie in ffm abholen willst schick ich dir per PN die adresse.
wenn du sie am waldparkplatz abolen willst, schick du mir ne PN mit deiner handynummer.
in dsiesem fall überlegs dir aber bitte genau, ich hab keine lust, wie bereits 3 mal füher, ne halbe stunde auf dem waldparkplatz vergeblich zu warten (nicht auf dich natürlich), um die karte dann noch auf die schnelle verkaufen zu müssen.
und der weg vom sportfeld ist sehr weit und nicht extrem leicht zu finden, oder anders gesagt, man kann auch ruck zuck falsch "abbiegen" und dann ewig rum latschen.
weitere alternative wäre folgendes:
du sagst mir deine adresse und ich (bzw. mein kumpel der die karte in ffm hat) schickt sie dir per post. ich verlass mich dann darauf, dass du das geld überweisst. knackpunkt ist auf jeden fall die post. mein kumpel könnte die karte erst heute abend wegschicken,. der briefkasten wird erst morgen geleert, bleibt die frage, schafft die post das in einem tag..... super unsicher, aber denkbar. jedoch lehne ich dabei jede verantwortung ab, dass die karte rechtzeitig kommt. das wäre dein risiko, geld müsstest du aber natürlich in jedem fall bezahlen.
meld dich noch mal.
larry@sge schrieb:
Wie alt is der überhaupt ? Hat der noch lange Vertrag bei den Westpolen ? Wäre für ihn sicherlich interessant, für einen 1. Ligisten bzw. einem Anwärter um den Aufstieg zu kicken als immer nur gegen den Abstieg inner 2. .
vertrag bis 2007
würde sicher deutlich mehr als 500 k kosten -> somit ziemlich unwahrscheinlich.
außerem spielt er ja eigetnlich auf der rechten aussenseite. und da ist mit cha und evt. jones imho schon recht beachtliches potenzial vorhanden.
Diese wird selbstverständlich (wie immer) zum offiziellen Preis von 8,8 Euro verkauft.
Übergabe der Karte ist AUSSCHLIESSLICH auf dem Waldparkplatz zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr !!!!!!!!!!
Jemand der Probleme hat zur gegannten Zeit da hinzukommen bitte gar nicht erst Kontakt aufnehmen.
Alle die um halb 6 da sein können und die Karte möchten:
[big]Wer sich zuerst hier meldet bekommt die Karte.[/big]
Gruß
ps. Block ist (glaube ich) 38. Bin mir nicht ganz sicher, evt. auch 36. Leider hab ich die Karte im Moment nicht hier, kann also nicht schauen. Definitiv ist es KEINE für den 40'er.
Übergabe der Karte ist AUSSCHLIESSLICH auf dem Waldparkplatz zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr !!!!!!!!!!
Jemand der Probleme hat zur gegannten Zeit da hinzukommen bitte gar nicht erst Kontakt aufnehmen.
Alle die um halb 6 da sein können und die Karte möchten:
[big]Wer sich zuerst hier meldet bekommt die Karte.[/big]
Gruß
ps. Block ist (glaube ich) 38. Bin mir nicht ganz sicher, evt. auch 36. Leider hab ich die Karte im Moment nicht hier, kann also nicht schauen. Definitiv ist es KEINE für den 40'er.
guden
hat zwar gar nix mit der eintracht zu tun, aber evt. findet sich ja jemand der mir helfen kann.
ich suche sehr dringend noch eine, besser zwei karten für das jack johnson konzert in köln.
da ja hier auch immer mal wieder jungs aus der gegend schreiben, dachte ich mir, vielleicht weiss ja jemand irgend etwas, oder kennt jemand der jemand kennt.....
kurzum, wenn jemand eine idee hat, wie ich an karten für das konzert kommen kann, ohne die ebay wucher scheisse mitmachen zu müssen, wäre es nett wenn derjenige mir schreibt.
danke schon mal.
may the swell be with you....
hat zwar gar nix mit der eintracht zu tun, aber evt. findet sich ja jemand der mir helfen kann.
ich suche sehr dringend noch eine, besser zwei karten für das jack johnson konzert in köln.
da ja hier auch immer mal wieder jungs aus der gegend schreiben, dachte ich mir, vielleicht weiss ja jemand irgend etwas, oder kennt jemand der jemand kennt.....
kurzum, wenn jemand eine idee hat, wie ich an karten für das konzert kommen kann, ohne die ebay wucher scheisse mitmachen zu müssen, wäre es nett wenn derjenige mir schreibt.
danke schon mal.
may the swell be with you....
was um gottes namen macht man 5 monate in grenoble ???
mal abgesehen davon, dass es autotechnisch gesehen, der schlimmste alptraum ist den ich kenne. jedes mal wenn ich in die alpen da in der gegend fahre (les2alpes, la grave...) dreh ich fast durch. vor ein paar wochen hab ich einen typ da zum bahnhof gebracht. um wieder auf die autobahn zu kommen bin ich durch strassen gelotzt worden, die hier höchstens für fahradverkehr (mit einbahnstrassen regelung) zugelassen werden....