6091_SGE
1557
------------------------- PRÖLL -------------------------
------------------------------ ----------------------------
----OCHS-----RUSS--------GALINDO-----SPYCHER--
------------------------- ---------------------------------
-----------------INAMOTO-------FINK-------------------
-----------------------------------------------------------
-------TOSKI----------------------WEISSENBERGER--
----------------------------------------------------------
--------------AMANATIDIS-----FENIN-----------------
------------------------------ ----------------------------
----OCHS-----RUSS--------GALINDO-----SPYCHER--
------------------------- ---------------------------------
-----------------INAMOTO-------FINK-------------------
-----------------------------------------------------------
-------TOSKI----------------------WEISSENBERGER--
----------------------------------------------------------
--------------AMANATIDIS-----FENIN-----------------
Hört bloß auf die Schuld beim Gegner zu suchen !
Ich hasse zwar den fcn aber die haben heute echt eine super show abgezogen.
Heute hab ich mich für die Kurve und die Mannschaft geschämt.
Mannschaft hat den letzten Rotz gekickt. Hinten offen wie Gina Wild und Vorne keine Abschlüsse und nix effektives.
Die NW-Kurve war heute die Frechheit Hoch 10... ich hab zwar immer mit gesungen hab alles gegeben, aber wenn um einen rum (und ich stand 40b ganz unten) keine sau das Maul aufmacht, dann macht das auch wenig spass.
wetter und schiri auch kacke
hätt ich mich heute nur fürs ausschlafen entschieden ^^
Ich hasse zwar den fcn aber die haben heute echt eine super show abgezogen.
Heute hab ich mich für die Kurve und die Mannschaft geschämt.
Mannschaft hat den letzten Rotz gekickt. Hinten offen wie Gina Wild und Vorne keine Abschlüsse und nix effektives.
Die NW-Kurve war heute die Frechheit Hoch 10... ich hab zwar immer mit gesungen hab alles gegeben, aber wenn um einen rum (und ich stand 40b ganz unten) keine sau das Maul aufmacht, dann macht das auch wenig spass.
wetter und schiri auch kacke
hätt ich mich heute nur fürs ausschlafen entschieden ^^
Diegito schrieb:
Schöne Frauen?? Sehr interessant.... erzähl!! ,-)
Da waren so en paar schöne schnecksche vorm mägges die sitzkissen verteilt haben.... ich war halt bissi angetrunken und da sahen die 3 wirklich geil aus
ausserdem sind in lev die frauen ja eh alle ausgehungert denn,
"Ihr steht auf schwänze und nicht auf Busen, ihr seid die fans von bayer leverkusen"
Froschinho hat folgendes geschrieben:
3. Ich bin dafür, diese einzelnen (!) Chaoten (die Zündler) und Nie-Lerner aus dem Verkehr gezogen werden. Auch bin ich dafür, dass das Glorifizieren dieser Vereinsschädlinge in den Fanclubs (Ultras) und der einschlägigen Szene sofort ein Ende haben muss und diese Idioten mit diesem Mist endlich aufhören und nicht weiter gedeckt werden. Egal ob gegegn KSC oder wen auch immer.
-------------------------------------------
Und darauf hin war es bezogen... und muss nicht ein UF´ler sein der Zündet, Krawall macht oder Dinge kaputt haut !!!
3. Ich bin dafür, diese einzelnen (!) Chaoten (die Zündler) und Nie-Lerner aus dem Verkehr gezogen werden. Auch bin ich dafür, dass das Glorifizieren dieser Vereinsschädlinge in den Fanclubs (Ultras) und der einschlägigen Szene sofort ein Ende haben muss und diese Idioten mit diesem Mist endlich aufhören und nicht weiter gedeckt werden. Egal ob gegegn KSC oder wen auch immer.
-------------------------------------------
Und darauf hin war es bezogen... und muss nicht ein UF´ler sein der Zündet, Krawall macht oder Dinge kaputt haut !!!
Ihr habt wohl auch auch nichts zu tun, als hier im Forum Rechtschreibfehler und Grammatikfehler zu korrigieren!
Bekanntlich ist im Internet, inzbesondere Foren, eine nicht ganz korrekte Schreibweise akzeptabel.
Un hässisch därf ich ja wohl noch schreibbe !!!