6091_SGE
1557
Wir sind ja alle froh wie es in den letzten Jahren bergauf bei der Eintracht ging.
Viele Sponsoren, gutes Etat, teure Einkäufe und immer ausverkauft.
Da ist das Problem in meinen Auge, es sind so viele Mode- Erfolgsfans dazu gekommen.
Na Klar wollen die dann alle auch in den Stehbereich. Am Besten noch 40er.
Und dann stehen die nur da rum, kriegen ihr Maul nicht auf und machen hier einen auf dicke Hose und prahlen damit rum, dass sie bei den Ultras im Block sind und sowieso die größten wären.
Im Prinzip hab ich ja nix gegen diesen Boom, aber ich finde es scheiße das dadurch viele Leute die wirklich aktiv sind und auch auf viele Auswärtsspiele fahren etc. keine DK fürn Stehbereich bekommen.
Weil diese Leute werden gebraucht, und nicht die 10 Jährigen die ja unbedingt mit in den Stehbereich müssen und deren eltern sich dann über Pyro etc. beschwerden.
Viele Sponsoren, gutes Etat, teure Einkäufe und immer ausverkauft.
Da ist das Problem in meinen Auge, es sind so viele Mode- Erfolgsfans dazu gekommen.
Na Klar wollen die dann alle auch in den Stehbereich. Am Besten noch 40er.
Und dann stehen die nur da rum, kriegen ihr Maul nicht auf und machen hier einen auf dicke Hose und prahlen damit rum, dass sie bei den Ultras im Block sind und sowieso die größten wären.
Im Prinzip hab ich ja nix gegen diesen Boom, aber ich finde es scheiße das dadurch viele Leute die wirklich aktiv sind und auch auf viele Auswärtsspiele fahren etc. keine DK fürn Stehbereich bekommen.
Weil diese Leute werden gebraucht, und nicht die 10 Jährigen die ja unbedingt mit in den Stehbereich müssen und deren eltern sich dann über Pyro etc. beschwerden.
Black Block ist sicherlich auch verboten
Schwarze Klamotten können Sonnenstrahlen aufnehmen und so heiß werden, dass diese brennen
Die idioten haben se doch nemmer alle...ich werde da mein feurzeug mit rein nehmen, fertig aus...zur not steck ich mirs in A**** ... wo sind wir denn bitte ...
Schwarze Klamotten können Sonnenstrahlen aufnehmen und so heiß werden, dass diese brennen
Die idioten haben se doch nemmer alle...ich werde da mein feurzeug mit rein nehmen, fertig aus...zur not steck ich mirs in A**** ... wo sind wir denn bitte ...
Es ist doch eigentlich immer wieder das selbe....
wie schon in einem anderen thread nach NÜrnberg geschrieben wurde, sagte dort der Einsatzleiter wohl: "Mit dem Kauf einer Fussballkarte, verliert man einen Teil seiner Menschenrechte"....Treffender hätte er sich kaum atikulieren können.
Ich glaube, wenn man in "Ruhe" ein Spiel gucken will, dann entweder bei der anderen Kutte mit Frau und Kind oder in der Kneipe um der Ecke, bei rauchfreier Luft auf Premiere.
Man müsste sich wirklich mal was gegen diese ganze Pozileiwillkühr unternehmen
wie schon in einem anderen thread nach NÜrnberg geschrieben wurde, sagte dort der Einsatzleiter wohl: "Mit dem Kauf einer Fussballkarte, verliert man einen Teil seiner Menschenrechte"....Treffender hätte er sich kaum atikulieren können.
Ich glaube, wenn man in "Ruhe" ein Spiel gucken will, dann entweder bei der anderen Kutte mit Frau und Kind oder in der Kneipe um der Ecke, bei rauchfreier Luft auf Premiere.
Man müsste sich wirklich mal was gegen diese ganze Pozileiwillkühr unternehmen
Geiselgangsterin schrieb:
Damit ihr während der ganzen Fahrt nicht wieder nur eine CD hören müsst, könnt ihr gerne Eigene mitbringen (Faschomucke ist allerdings strikt verboten!).
@ Geiselgangsterin....was ist denn dabei wenn man halt 5-6 mal die neue stage bottles cd hört?? die is diese fahrt aber auch wieder am start
Die Stadionpolizei ist doch überall gleich!!!!
Wir sind nach dem Spiel zu unserem Auto gelaufen (unter der Unterführung durch) und haben dann nur noch was schäppern gehört.
Da haben die Grünen doch mal wieder ein Opfer gefunden, bei dem sie ihre schlechte Laune von zu hause rauslassen konnten.
Undzwar, haben se einen Eintrachtler von den Gleisen geholt, mit 4 Leuten versucht ihm den Kabelbinder überzuziehen...
Dabei hat der Frankfurter nur als "All Cops are Bastards, Bullenschweine und so" geschrien....
dann endlich haben se ihn mit 4 leuten das Gesicht auf den Boden gedrückt und in Gewahrsam genommen.
Naja, danach haben dann noch 4 WannaBe Hools aus doofmund rumgemacht, wir sollten mit in die stadt kommen, wo wir unsere Engländer bekommen sollten. Was auch immer das heißen mag.
Aber als diese dann von jemanden als Faschos bezeichnet wurden und gefragt wurden, ob se gleich die SS holen, sind se dann abgezogen.
#Im ganzen mal wieder nicht gewonnen, Stimmung war OK, Leistung der Mannschaft eigentlich auch und mal wieder Tot müde#
Gute Nacht
Wir sind nach dem Spiel zu unserem Auto gelaufen (unter der Unterführung durch) und haben dann nur noch was schäppern gehört.
Da haben die Grünen doch mal wieder ein Opfer gefunden, bei dem sie ihre schlechte Laune von zu hause rauslassen konnten.
Undzwar, haben se einen Eintrachtler von den Gleisen geholt, mit 4 Leuten versucht ihm den Kabelbinder überzuziehen...
Dabei hat der Frankfurter nur als "All Cops are Bastards, Bullenschweine und so" geschrien....
dann endlich haben se ihn mit 4 leuten das Gesicht auf den Boden gedrückt und in Gewahrsam genommen.
Naja, danach haben dann noch 4 WannaBe Hools aus doofmund rumgemacht, wir sollten mit in die stadt kommen, wo wir unsere Engländer bekommen sollten. Was auch immer das heißen mag.
Aber als diese dann von jemanden als Faschos bezeichnet wurden und gefragt wurden, ob se gleich die SS holen, sind se dann abgezogen.
#Im ganzen mal wieder nicht gewonnen, Stimmung war OK, Leistung der Mannschaft eigentlich auch und mal wieder Tot müde#
Gute Nacht
Sehe ich genauso. Wenn du aber jedoch vlt wie ich nach dem Spiel noch länger im Block ständest(Blieb einem ja net viel mehr übrig) hättest du gesehen das dann noch ein paar Frankufrter aus dem Block, wo die Nürnberger gepöbelt haben, die Franken zur Vernunft brachten.
was meinst du mit zur vernunft gebracht ?
Immer wieder die selbe scheiße von diesen Bayernfans hier im Thread.
Also sollte eurer Meinung nach, Jeder im Eintracht Trikot kommen, sich eine Bratwurst kaufen und frohlocken !!!
IHR MÄDCHEN, da krieg ichs kotzen ... und über die UF braucht ihr gar nicht erst anfangen schlecht zu reden, Ohne die wärt ihr/wären wir NICHTS:
Keine super Choreos, keine neuen Lieder, nix von allem dem !! dann könntet ihr ja von euren sitzplätzen "Eintracht Vor noch ein Tor "singen.
Bengalos, Rauch, (und auch wenns euch jetzt in der Seele weh tut) Gewalt
gehört seit Jahren zum Fussball dazu. Und es gibt halt menschen die nciht mehr nur "Fan" sind, sondern richtig den Fanatismuss ausleben.
Also tuen sie alles um Sich, die Gruppierung und auch den Verein gut aussehen zu lassen.
Und es ist inzwischen in der deutschen Ultra Szene zu einer art konkurenz kampf geworden. Aber beim Fussball wars schon immer Rau.
Und wenn rumgeheult wird weil die Freundinn als ******** bezeichnet wird, braucht der jenige net so rumheulen. Sondern die Freundinn einfach zu hause lassen !!!
Die Frankfurter Mädels heulen ja auch net so rum !