>
Avatar profile square

BornheimAdler91

295

#
Menschen bewaffnen sich mit Bengalos und stürzen sich auf gefährlichem Gelände eine Schlacht.
Und wenn dann jemand dabei tatsächlich zu Schaden kommt, ist es nur ein Unfall? Ein Versehen?
Mann, mann, mann … 🫣
Ich glaube, es ist Zeit, dass Du mal über diese Ursache- und Wirkungsgeschichte nachdenkst.

Das, was diese Typen da betreiben, sind vorsätzliche Straftaten. Und selbst der Aspekt der Selbstverteidigung steht da auf schwachen Füßen, wenn man sich dem Angriff durch Verlassen der Tribüne entziehen und die ganze Sache der Polizei überlassen kann. Die ist nunmal für Straftäter zuständig.
Und bitte hört auf, solche Typen Fans oder Fußballfans zu nennen. Das sind sie nämlich nicht!
#
philadlerist schrieb:

Menschen bewaffnen sich mit Bengalos und stürzen sich auf gefährlichem Gelände eine Schlacht.
Und wenn dann jemand dabei tatsächlich zu Schaden kommt, ist es nur ein Unfall? Ein Versehen?
Mann, mann, mann … 🫣
Ich glaube, es ist Zeit, dass Du mal über diese Ursache- und Wirkungsgeschichte nachdenkst.



Habe es in keiner Weise verharmlost. Aber es ist doch offensichtlich, dass der Kölner den Pariser nicht runterschubsen wollte, sondern dass das versehentlich passiert ist. Das war nur darauf bezogen, dass einige Leute/Zeitungen davon ausgingen, es sei ein Nizza-Fan von Kölnern runtergeschubst worden.
#
Also: wenn dem SO ist, dann wäre ich ob der Behandlung der Geschehnisse verwundert. Wenn ein Typ einen anderen in der MyZeil einfach mal 6, 7 Meter über ne Brüstung wirft /schubst, dann dürfte in ein paar Minuten die Polizei da sein und alles abriegeln. Da müsste dann auch ob eines Mordversuchs ermittelt werden.
#
Man sieht auf den Videos, dass es zwei Kölner (bzw. 1 Paris / 1 Köln) sind, die sich versehentlich in die Quere kommen und dadurch einer stürzt. Also einfach nur ein Unfall.
#
Die können sich die Tickets nicht leisten... Hast du dir die Preise mal angeschaut...
#
Schon jemand was von der Eintracht zu den Marseille Tickets gehört?
#
Ich habe keine Balkenschals, meine sind alle aus Wolle.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe keine Balkenschals, meine sind alle aus Wolle.


Das Eine schließt das Andere nicht aus
#
Uliriesling  schrieb:
Gude gibt es schon einen Dresscode für das Spiel gegen Sporting?

Mal Scherze beiseite:
Garantiert wird es den heute Abend geben - den gab es schon "aus weniger bedeutsamem Anlass"
Aber wie sieht er aus, weiß das wer?

ich muss heute nicht unbedingt der herausstechende nicht passende Farbtupfer sein....................
#
micmen schrieb:

Uliriesling  schrieb:
Gude gibt es schon einen Dresscode für das Spiel gegen Sporting?

Mal Scherze beiseite:
Garantiert wird es den heute Abend geben - den gab es schon "aus weniger bedeutsamem Anlass"
Aber wie sieht er aus, weiß das wer?

ich muss heute nicht unbedingt der herausstechende nicht passende Farbtupfer sein....................


Wenn kein Dresscode veröffentlicht wird, gibt es keinen. Macht ja wenig Sinn, wenn niemand davon weiß

Schwarz-weißer Balkenschal soll aber mitgebracht werden.
#
Die Vorgehensweise wurde mittlerweile “gesperrt”. Sprich bei der Abbuchung von der Kreditkarte gibt es später Probleme, auch wenn bei der Bestellung erstmal alles geklappt hat mit der Authorisierung. Den Aufwand könnt ihr euch also leider sparen.
#
Deutsche Kreditkarte hat bei mir auch nicht funktioniert. Mit britischer Kreditkarte war es aber kein Problem und Karten liegen jetzt ganz normal auch im Account.