>
Avatar profile square

Itchi

824

#
Wenn der Einlass los geht sagt mal wie strickt die sind von wegen auswärts Fans for Heim kommen nicht rein. Mein Zug hat über 2 Stunden Verspätung und es würde gut zu wissen sein ob ich meine sge Mütze besser in der Tasche verschwinden lassen sollte. Freue mich auf euch alle
#
Für jeden der Rentier probieren will kann sich rantasten mit einer "Poro" (Rentier) Pizza bei der Pizza Kette "Koti Pizza" für 15,40. https://www.kotipizza.fi/menu/poro
#
Würde mich auch über eine DM freuen falls es eine WhatsApp Gruppe gibt
#
Würde mich auch über eine DM freuen. Danke
#
Ich komme von Tampere rüber, wo wird sich getroffen?
#
2x at Home in einem Jahr ist für jemand in 2000 km Entfernung doch nicht schlecht
#
Da stimme ich dir zu. Und jetzt ist es durch. Sehe euch im November. Das Spiel ist 6 Tage nach meinem Geburtstag. Das ist doch ein schönes Geschenk
#
Mir egal wo ich Tickets bekomme. Ich denke die Finnen sind da sehr sehr entspannt, solange wir uns benehmen.
#
Aber nur wenn du nicht meines kaufst. Haha. Lebe in Tampere und hoffe das ich eins kriege. Kriege die sge nicht so oft zu sehen. Letzte mal war letztes Jahr gegen Madrid
#
Gibt es einen Weg eine digitale copy zu kaufen?
#
Das müßte doch die Sendung von letzter Woche sein.

https://www.youtube.com/watch?v=Na4_zA_KCMU
#
Für mich steht da "The uploader has not made this video available in your country"
#
Die Folge von letzte Woche ist nicht auf YouTube. Das "neuste" Video ist ein Monat alt
#
Eine Frage zur Folge von letzte Woche, kann man sich die anderswo anschauen außer der Mediathek vom Sender? Ich frage weil diese Folge geoblockt ist und ich nicht in Deutschland bin. Hilfe wäre sehr dankbar. Vielen Dank und habt einen schönen Tag
#
Ich wollte gerade das Atalanta spiel schauen aber es lässt mich nicht von Finland aus schauen. Könnte da jemand was machen?
#
Wie wäre es mit vollem re live spielen unserer Mädels?
#
Eintracht tv hat auch nix
#
Netflix hat eine neue Doku "Fifa uncovered". Es hat 4 Teile und es geht natürlich über corruption über die Jahre hinweg und natürlich is auch Katar auch ein großes Thema. Bin in Folge 3 und finde es interessant.
#
Hier ist der Trailer zu "Fifa uncovered" von Netflix

https://youtu.be/V0UlWZNp6cI
#
Netflix hat eine neue Doku "Fifa uncovered". Es hat 4 Teile und es geht natürlich über corruption über die Jahre hinweg und natürlich is auch Katar auch ein großes Thema. Bin in Folge 3 und finde es interessant.
#
Ich wollte das hier einfach mal posten um eure Meinung zu hören über dieses Thema.

https://www.stern.de/sport/fussball/bericht--eintracht-frankfurt-kann-trapp-nur-mini-gehalt-bieten-32866770.html
#
So ein Mikrofon test und Einstellung würde ja schon mal net sein. Das eine mikro über und das andere drunter
#
Marseille spielt und drückt, wir treffen. So muss das sein.
Bignetti sei Dank.
#
Der hat sich heute absolut verdient einen ausgegeben zu kriegen
#
Jetzt noch eins einfach mal weil... Ja ist schon halt Mittwoch. Das ist gut genug
#
Schöne parade!