Itchi
964
#
Juergen SGE
Warum wird beim mainaquila Tippspiel das Ergebnis in Stuttgart mit 1:2 angegeben
Gerade bei RTL in der Halbzeit die Moderatorin schalted nach England im splitscreen und ernsthafte fragen stellte zu der Situation um queen Elizabeth weil "highway to hell" von AC/DC im Hintergrund von den Stadium Lautsprechern dröhnt. Da musste ich schon schmunzeln. Das wahr sehr unglücklich gemacht
Ich habe bei meinem Samsung Galaxy s22 das gleiche Problem. Ich habe Eintracht TV abonniert und kann dieses derzeit überhaupt nicht nutzen. Jeder Start eines Videos führt zum Absturz. Da ich fast zeitgleich ein Samsung-Update für das S22 hatte, habe ich die App zusätzlich auf dem Handy meiner Frau (Samsung Galaxy S20) getestet. Mit dem gleichen Ergebnis - das scheint ein generelles Problem zu sein. Hoffe, dass Mainaqila Entwickler rasch Abhilfe schaffen.
Ich habe mit meinem Samsung S22 genau das gleiche Problem. Sobald ich bei Eintracht TV ein Video starten will stürzt diese ab (die Mainaqila App finde ich dann im Hintergrund). Habe schon mal versucht die ältere Version 1.52 zu installieren - diese wird aber wohl nicht mehr unterstützt, da kommt nur noch ein Update-Hinweis. Ich hoffe, dass bald ein Korrektur-Update kommt.
Ich habe bei meinem Samsung Galaxy s22 das gleiche Problem. Ich habe Eintracht TV abonniert und kann dieses derzeit überhaupt nicht nutzen. Jeder Start eines Videos führt zum Absturz. Da ich fast zeitgleich ein Samsung-Update für das S22 hatte, habe ich die App zusätzlich auf dem Handy meiner Frau (Samsung Galaxy S20) getestet. Mit dem gleichen Ergebnis - das scheint ein generelles Problem zu sein. Hoffe, dass Mainaqila Entwickler rasch Abhilfe schaffen.
Kennt jemand eine gute Wegbeschreibung vom Flughafen zum Stadion?
Gude,
Vom Flughafen kannst du von platform 1 bis Pasila oder Hauptbahnhof fahren. Pasila ist ein wenig näher. Und von dort gibt es Busse (848 bis Töölön Kisahalli) und Straßenbahn. closest stops are: Töölön Kisahalli (Töölö Sports Hall), Töölön kirjasto (Töölö Library), Ooppera (Opera), Auroran sairaala (Aurora Hospital). Zu Fuß ist es 20 Minuten laufen. Falls du mehr Details brauchst lass es mich wissen.
Vom Flughafen kannst du von platform 1 bis Pasila oder Hauptbahnhof fahren. Pasila ist ein wenig näher. Und von dort gibt es Busse (848 bis Töölön Kisahalli) und Straßenbahn. closest stops are: Töölön Kisahalli (Töölö Sports Hall), Töölön kirjasto (Töölö Library), Ooppera (Opera), Auroran sairaala (Aurora Hospital). Zu Fuß ist es 20 Minuten laufen. Falls du mehr Details brauchst lass es mich wissen.
Hat schon jemand eine Absage bekommen?
Kurze Info (aber natürlich mit üblichem Vorbehalt): Ich habe mal bei LigaTravel angerufen wegen des zeitlichen Rahmens bezüglich Zu-/Absagen Übernachtungsflieger. Man muss sich wohl mindestens bis Donnerstag Nachmittag / Abend gedulden. Bis dahin wollen sie das abgearbeitet haben. Kann natürlich auch Freitag werden oder später. Noch ein wichtiger Hinweis: Wer jetzt denkt lieber andere Flüge zu buchen: die Anmeldung ist verbindlich, d.h. eine Zuteilung muss man dann auch nehmen. Habe ich extra nochmal nachgefragt, weil ich im Moment sogar etwas halbwegs bezahlbares auf anderem Wege hätte. Aber jetzt muss man eben warten ob Zu- oder Absage und dann ggfs. am WE weiter sehen...
... denke auch, dass über die UEFA noch was geht!
Itchi schrieb:
Ja es gibt absagen... Leider... Ich habe eine Absage bekommen und so auch mein Kumpel...
Das ist extra schade weil ich in finland lebe und deswegen auch kaum die Chance habe die zu sehen
Es gibt ja auch noch den General Sale der UEFA. Also mal abwarten da geht u.U. noch was.
... denke auch, dass über die UEFA noch was geht!
Itchi schrieb:
Hat jemand schon eine Email bekommen?
Nein, aber so langsam dürfte von der Eintracht mal was kommen.
Ich hoffe es ist in Ordnung einfach mal den Beitrag aufzumachen. Es ist nun amtlich am 10 August treffen wir in Helsinki auf Real Madrid.
Das Wichtigste zu erst! Wer ist dabei & wie plant ihr die Anreise?
Mein persönlicher Plan:
09.08 Flug D-Dorf - Talinn
10.08 Fähre Talinn - Helsinki
11.08 Fähre Helsinki - Talinn
12.08 Talinn - D-Dorf
Stand jetzt 300€ für Flüge mit Gepäck und Fähre p.P
Forza SGE!! & holen wir uns den nächsten Pott!!!!
Das Wichtigste zu erst! Wer ist dabei & wie plant ihr die Anreise?
Mein persönlicher Plan:
09.08 Flug D-Dorf - Talinn
10.08 Fähre Talinn - Helsinki
11.08 Fähre Helsinki - Talinn
12.08 Talinn - D-Dorf
Stand jetzt 300€ für Flüge mit Gepäck und Fähre p.P
Forza SGE!! & holen wir uns den nächsten Pott!!!!