supporter130
605
#
supporter130
Karte im block 62F für 33,50€ abzugeben.
Verkaufe Bremen Sitzer
39,50€
Würde sie für 35€ abgeben.
Zusage aus dem efc liegt vor.
Gruß
39,50€
Würde sie für 35€ abgeben.
Zusage aus dem efc liegt vor.
Gruß
Tausch
Biete 2x35er Hoffenheim (je 15€)
Suche 2 Steher beliebiges Heimspiel
1:1 2:2
Biete 2x35er Hoffenheim (je 15€)
Suche 2 Steher beliebiges Heimspiel
1:1 2:2
1x Stuttgart für 44€ abzugeben
Gerne auch für 40€
Gerne auch für 40€
Tausch
Biete
Hoffenheim 2x40er, 1x35er und 1x51er
Suche 4x41er
Mögliches tauschverhältnis
1xUR und 1x OR für 2x41er
Oder 4:4
Biete
Hoffenheim 2x40er, 1x35er und 1x51er
Suche 4x41er
Mögliches tauschverhältnis
1xUR und 1x OR für 2x41er
Oder 4:4
Tausch RBL
Biete UR Sitzer 42H Reihe 2 Platz 30
(50€)
Suche Steher
Biete UR Sitzer 42H Reihe 2 Platz 30
(50€)
Suche Steher
Biete
45er TH (12€)
Suche
UR Bundesliga
45er TH (12€)
Suche
UR Bundesliga
Tausch Heidenheim
Biete 2x Unterrang Sitzer Block 14 B Reihe 3 Platz 3 und Reihe 14 Platz 2 je 30€.
Suche Steher Spiel und Block egal
Mit Wertausgleich
Biete 2x Unterrang Sitzer Block 14 B Reihe 3 Platz 3 und Reihe 14 Platz 2 je 30€.
Suche Steher Spiel und Block egal
Mit Wertausgleich
Tausch Hoffenheim
Biete 2x Unterrang Siter Block 14B Reihe 16 Platz 8 und Platz 12 (je34€)
Suche Steher Heimspiel
(Mit wertausgleich)
Biete 2x Unterrang Siter Block 14B Reihe 16 Platz 8 und Platz 12 (je34€)
Suche Steher Heimspiel
(Mit wertausgleich)
tausch Leverkusen
Biete 2x Unterrang Sitzer 14A Reihe 7 platz 11 und Reihe 11 Platz 16, jeweils für 49€
Suche Heimspielsteher.
Mit wertausgleich.
Biete 2x Unterrang Sitzer 14A Reihe 7 platz 11 und Reihe 11 Platz 16, jeweils für 49€
Suche Heimspielsteher.
Mit wertausgleich.
supporter130 schrieb:
Wobei man auch sagen muss, dass beispielsweise Dortmund und Schalke auch nicht dort waren, ähnlich wie unsere Szene. Wer da mal genauer hinschaut, sieht auch, welche Gruppe bei dem Protestmarsch vornehmlich dabei waren… ob ich es gerne gesehen hätte, dass unsere Frankfurter Szene, neben/mit solchen Leuten läuft und mit denen posiert, weiß ich nämlich auch nicht.
Stimmt, der böse Osten war hauptsächlich dort zugegen...am End noch alles Rechte 😜 Was genau rechtfertigt dann so ne Aktion wie gestern ? Genau, nichts
Ich sag nicht der „böse Osten“ im Osten, wie im Westen gibt es solche und solche. Chemie war beispielsweise nicht vor Ort. Aber naja also um das wertneutral auszudrücken, waren vor Ort eher Szenen mit gewissen Ausrichtungen. Wie gesagt, komplett wertfrei, aber das ist halt Fakt und daran lässt sich auch nicht rütteln. Und ja das hat nichts mit dem zutun, was gestern in Köln vorgefallen ist.
Beim großen Fanmarsch in Leipzig in der vergangenen Woche zogen rund 8.000 bis 10.000 Fans aus zahlreichen deutschen Kurven durch die Stadt, um gegen die geplanten Verschärfungen der Innenministerkonferenz zu protestieren – etwa personalisierte Tickets, stärkere Überwachung, härtere Einlasskontrollen und Einschränkungen für Gästefans. Der Kernbotschaft war klar: „Der Fußball ist sicher – hört auf mit populistischen Sicherheitsfantasien und lasst die Fankultur leben.“ Viele große Szenen waren da, doch einige bekanntere Gruppierungen fehlten auffällig. Gerade die Fanszene der Eintracht blieb demonstrativ zu Hause – man pflegt schließlich mit beeindruckender Hingabe das Image des „Randalemeisters“. Da wäre so ein gemeinsamer Protestmarsch ja fast kontraproduktiv: Womöglich hätte man am Ende noch gezeigt, dass man Verantwortung für die gesamte Fankultur übernehmen will. Und das wäre ja wirklich ein völlig falsches Signal – lieber weiter verlässlich den Bärendienst leisten, auf den sich inzwischen alle verlassen können.
Wobei man auch sagen muss, dass beispielsweise Dortmund und Schalke auch nicht dort waren, ähnlich wie unsere Szene. Wer da mal genauer hinschaut, sieht auch, welche Gruppe bei dem Protestmarsch vornehmlich dabei waren… ob ich es gerne gesehen hätte, dass unsere Frankfurter Szene, neben/mit solchen Leuten läuft und mit denen posiert, weiß ich nämlich auch nicht.
supporter130 schrieb:
Stimmt, der böse Osten war hauptsächlich dort zugegen...am End noch alles Rechte 😜 Was genau rechtfertigt dann so ne Aktion wie gestern ? Genau, nichts
supporter130 schrieb:Ich gebe zu, ich habe nicht genauer hingeschaut. Welche Gruppe(n) meinst du denn genau?
Wer da mal genauer hinschaut, sieht auch, welche Gruppe bei dem Protestmarsch vornehmlich dabei waren… ob ich es gerne gesehen hätte, dass unsere Frankfurter Szene, neben/mit solchen Leuten läuft und mit denen posiert, weiß ich nämlich auch nicht.
Tausch
Biete ab Augsburg DK im 45er an bis zum Ende der Saison
Suche 41er oder Unterrang DK bis Ende der Saison.
Biete ab Augsburg DK im 45er an bis zum Ende der Saison
Suche 41er oder Unterrang DK bis Ende der Saison.
Tausch biete 45er für nahezualle Spiele (auch Rückrunde)
Suche unterrang für genau die gleichen Spiele.
Immer 1:1
Suche unterrang für genau die gleichen Spiele.
Immer 1:1
Tausch
Biete
40er Pauli
40er Mainz
45er Leverkusen
47er HSV
Suche
RBL, Heidenheim, Hoffenheim Steher oder auswärts Steher.
Biete
40er Pauli
40er Mainz
45er Leverkusen
47er HSV
Suche
RBL, Heidenheim, Hoffenheim Steher oder auswärts Steher.
Tausch Tottenham
Biete 39er
Suche 35er, 41er oder Unterrang
Biete 39er
Suche 35er, 41er oder Unterrang
Kontakte zur Fortuna? Das lese ich heute zum ersten Mal. Ich sympathisiere nach wie vor mit dem MSV Duisburg, alle "neueren" Freundschaften sind mir eigentlich Wurst.
Und by the Way, Fortuna Düsseldorf interessiert mich ebenfalls nicht die Bohne
Und by the Way, Fortuna Düsseldorf interessiert mich ebenfalls nicht die Bohne
Und das obwohl, die Kontakte zu den MAinzern haben... ? Dann bevorzuge ich doch eher die Fanfreundschaft zu Chemie.
supporter130 schrieb:
Und das obwohl, die Kontakte zu den MAinzern haben... ? Dann bevorzuge ich doch eher die Fanfreundschaft zu Chemie.
Is von Kohorte und jungspunde. Die älteren Duisburger sowie Proud Generation können dem gar nix abgewinnen.
Gude,
suche Mitfahrgelegenheit von Hanau oder Vilbel nach Gladbach und zurück. (Komme aber auch zur Not nach Frankfurt)
Natürlich mit Spritbeteiligung.
suche Mitfahrgelegenheit von Hanau oder Vilbel nach Gladbach und zurück. (Komme aber auch zur Not nach Frankfurt)
Natürlich mit Spritbeteiligung.
Naja vieles was Frankfurt in den letzten Jahren so erreicht hat, ist auch ein großer Teil der aktiven Szene. Was alles organisiert wird. Die ganzen Choreosund Aktionen, die in Video viral gehen. Die Anhängerschaft wächst und das nicht nur auf Grund des Erfolges, sondern auch, weil unsere Szene sich bemüht eine attraktive Subkultur zu sein, in der jeder Platz findet, egal ob er/sie ein regelkonformer Systemling ist oder net. Wir Fans können aus reinem Gewissen sagen, dass wir berühmt berüchtigt sind. Dem einen mags stinken, aber Frankfurt setzt sich halt nicht aus 0815 Systemlingen die sich bequem das Spiel aus m VIP Bereich anschauen wollen. Manchmal sind die Aktionen drüber, aber im Großen und Ganzen bewegt sich alles noch im Rahmen und das weiß auch der Vorstand von Eintracht.
(Damit möchte ich niemanden direkt angreifen, aber nur um mal eine Lanze für die aktive Szene zu brechen)
(Damit möchte ich niemanden direkt angreifen, aber nur um mal eine Lanze für die aktive Szene zu brechen)
supporter130 schrieb:
Naja vieles was Frankfurt in den letzten Jahren so erreicht hat, ist auch ein großer Teil der aktiven Szene. Was alles organisiert wird. Die ganzen Choreosund Aktionen, die in Video viral gehen. Die Anhängerschaft wächst und das nicht nur auf Grund des Erfolges, sondern auch, weil unsere Szene sich bemüht eine attraktive Subkultur zu sein, in der jeder Platz findet, egal ob er/sie ein regelkonformer Systemling ist oder net. Wir Fans können aus reinem Gewissen sagen, dass wir berühmt berüchtigt sind. Dem einen mags stinken, aber Frankfurt setzt sich halt nicht aus 0815 Systemlingen die sich bequem das Spiel aus m VIP Bereich anschauen wollen. Manchmal sind die Aktionen drüber, aber im Großen und Ganzen bewegt sich alles noch im Rahmen und das weiß auch der Vorstand von Eintracht.
das Alles ist ja auch nicht bestritten worden hier
Gelöschter Benutzer
supporter130 schrieb:
Wir Fans können aus reinem Gewissen sagen, dass wir berühmt berüchtigt sind.
Was genau meinst Du in dem Fall reines Gewissen? Oder war es Dir einfach nur zu peinlich "mit Stolz" zu schreiben, obwohl Du das wahrscheinlich sagen wolltest.
Ich bin da nicht stolz drauf.
Gelöschter Benutzer
Wir hatten sehr lange einen Ehrenpräsidenten, der Mitglied in der NSDAP war. Die beiden kritischen Lieder sind mittlerweile mehr als 40 Jahre her. Man könnte das auch als Jugendsünde sehen. Die Band distanziert sich schon seit vielen Jahren von der rechten Szene. Vielleicht sollte man das endlich mal registrieren!
Die Choreo war mir völlig egal. Das interessiert mich nicht mehr. Wir ham noch lange nicht genug fand ich ganz originell, weil es zum Thema der Choreo passte. Da ich nicht im Stadion war, habe ich gar nicht mitbekommen, dass deshalb Tankard nicht gespielt wurde. Ob das jetzt auf die Stimmung auf den Tribünen Einfluss hatte, halte ich mal für extrem unwahrscheinlich. Und auf die Mannschaft erst recht nicht.
Ich finde auch, dass man besser Tankard gespielt hätte. Das zeigt mir aber auch, wie wichtig die Traditioen für bestimmte Teile der Fanszene ist.
Die Choreo war mir völlig egal. Das interessiert mich nicht mehr. Wir ham noch lange nicht genug fand ich ganz originell, weil es zum Thema der Choreo passte. Da ich nicht im Stadion war, habe ich gar nicht mitbekommen, dass deshalb Tankard nicht gespielt wurde. Ob das jetzt auf die Stimmung auf den Tribünen Einfluss hatte, halte ich mal für extrem unwahrscheinlich. Und auf die Mannschaft erst recht nicht.
Ich finde auch, dass man besser Tankard gespielt hätte. Das zeigt mir aber auch, wie wichtig die Traditioen für bestimmte Teile der Fanszene ist.
Weiß ich tatsächlich nicht, ob man rechte Gesinnung zu „Jugendsünden“ zählen kann. Wie die BO damals waren, kann ich nicht sagen, da ich zur jüngeren Generation gehöre und deren Musik mich auch nicht wirklich anspricht. Ich kann nur sagen, dass es doch in der NWK einige gab, die ziemlich verwirrt waren, was die Songauswahl angeht. Und dass wir hier einen thread eröffnen, heißt ja wohl, dass es einige gestört hat, das sollte man schlichtweg auch mal akzeptiere .