>
Avatar profile square

LM_Adler-2005

222

#
Servus,

Mal eine Frage. Ich hab zwei Tickets nebeneinander. Gibt es eine Möglichkeit diese zusammenhängend zu verkaufen? Weil eins weg zu bekommen bringt nicht viel....
#
Was ist bloß mit Hauge los? Das Tor wäre auf seine Kappe gegangen, einfach abspielen... Dabei war er in der Vorbereitung noch so stark.
#
Die Katastrophe ist nicht der Abgang von RKM, sondern das wir keinen Ersatz haben....
#
was ein hickhack....
ich habe mich schon gefreut, dass der deal doch noch durchzugehen schien. Aber als ich gelesen habe, dass der deal von einem ersatz abhängig ist, war ich schon skeptisch, habe aber gedacht, MK hat sicher noch etwas in der hinterhand.

Jetzt ist es rum - hoffentlich spielt Kolo das ausgebliebene Geld rein. dass er wieder ins team aufgenommen wird, daran habe ich keine zweifel.....
#
Er kann doch nächste Saison noch für - 100 Mio wechseln....
#
Ich sehe hier eine defensiv stabile Leistung. Aber offensiv halt wie die letzten Spiele harmlos. Hab das Gefühl, dass eher der Rückpass als Steilpass gesucht wird
#
Möchte die Eintracht mich auf den Arm nehmen?

Eben jede Menge Tickets für Köln gesehen, jetzt "keine Kaufberichtigung vorhanden"
#
Hab ein bisschen Angst vor beim Spiel in Mainz...
Offensiv ist das mehr als dürftig. In 3 Pflichtspielen hab fünf Halbzeiten gesehen, in der sich Eintracht kaum mal eine Torchance erspielt hat. Es muß einiges besser werden.
#
Servus,

Vielleicht eine verrückte Idee, was haltet ihr denn von Barreiro falls Jakic geht? Sehe auf der 6 durchaus noch Bedarf.
Und Barreiro ist bei Mainz immer einer der besten Spieler, finde ich.

Hat noch ein Jahr Vertrag und ein Bekenntnis zu Mainz gemieden...
#
Als Nicht- Mitglied hat man offensichtlich erst gar keinen Zugriff mehr auf irgendwelche Tickets. Bei mir kommt nach wie vor die Meldung, dass keine Kaufberichtigung für Köln, Freiburg etc vorliegt, obwohl ja schon der freie Verkauf sein müsste.
Ja, ich weiß, sind keine Tickets vorhanden, aber vielleicht kommen ja nochmal welche rein....
#
Adlanta schrieb:

Gerade eben waren komischerweise gegen Köln wieder ein paar Tickets verfügbar, die jedoch nach weniger als 5 Minuten wieder ausverkauft waren. Hatte mir schnell welche in den Warenkorb gepackt und habe nun das Glück, zwei Karten zum Preis von 61 Euro zu haben (Plätze zwar nicht nebeneinander, aber nah beieinander). Ich empfehle, täglich um Punkt 10 Uhr nochmal in den Ticketverkauf reinzuschauen, scheinbar werden zwischendurch immer nochmal Kapazitäten freigegeben...


Heute war um 10 Uhr der offizielle Start des freien Verkaufs. Das hat nichts mit deiner genannten Uhrzeit zu tun. In den nächsten Wochen können zu jeder Zeit immer mal wieder Tickets vorhanden sein.
#
igorpamic schrieb:

Adlanta schrieb:

Gerade eben waren komischerweise gegen Köln wieder ein paar Tickets verfügbar, die jedoch nach weniger als 5 Minuten wieder ausverkauft waren. Hatte mir schnell welche in den Warenkorb gepackt und habe nun das Glück, zwei Karten zum Preis von 61 Euro zu haben (Plätze zwar nicht nebeneinander, aber nah beieinander). Ich empfehle, täglich um Punkt 10 Uhr nochmal in den Ticketverkauf reinzuschauen, scheinbar werden zwischendurch immer nochmal Kapazitäten freigegeben...


Heute war um 10 Uhr der offizielle Start des freien Verkaufs. Das hat nichts mit deiner genannten Uhrzeit zu tun. In den nächsten Wochen können zu jeder Zeit immer mal wieder Tickets vorhanden sein.

Ich bezweifle, dass das mit dem Start des freien Verkaufs zu tun hat.

Ich bin nämlich weder DK Inhaber noch Mitglied und bei mir kommt einfach eine Fehlermeldung, dass ich keine Kaufberechtigung hätte... Schon x mal Tickets im freien Verkauf erworben...
#
So, dann will ich mich auch mal hier beteiligen...

Laut Twitter arbeitet Krösche an einer Rückkehr von Kamada.

Wäre klasse, aber mal sehen...