Schluko
426
Schluko schrieb:
Wenn man das Pokalfinale mit Glasner sang- und klanglos verliert, möchte ich nicht in Krösches Haut stecken.
Und das simple Gegenargument lautet:
Wenn man das Pokalfinale mit mit einem neuen Trainer sang- und klanglos verliert, möchte ich nicht in Krösches Haut stecken.
Was das Ausbleiben oder Einsetzen eines neuen Ereignisses bewirkt oder nicht bewirkt hätte, bleibt halt im Bereich der Spekulation. Hätten wir 2018 den Pokal mit einem neuen Coach geholt? Wer weiß.
Die Medien kann man heute nicht mehr ausblenden, weil man ständig in irgendein Mikro reinbeißen soll.
Das Verhältnis ist zwar regional unterschiedlich, mal stürmischer, mal ruhiger, aber insgesamt hat man die Meute immer an der Backe.
Und Hellmann war nunmal von Bild eingeladen und nicht von der Washington Post und hat klar Stellung bezogen.
Ob er an die Reichweite gedacht hat, weiß ich nicht.
Das Verhältnis ist zwar regional unterschiedlich, mal stürmischer, mal ruhiger, aber insgesamt hat man die Meute immer an der Backe.
Und Hellmann war nunmal von Bild eingeladen und nicht von der Washington Post und hat klar Stellung bezogen.
Ob er an die Reichweite gedacht hat, weiß ich nicht.
cm47 schrieb:
Die Bild war übrigens die einzige, die konkret wusste bzw. zu wissen glaubte, worin der (angebliche) Flirt mit den Bayern bestand: Nämlich einen zusätzlichen und auf Hellmann zugeschnittenen Vorstandsposten. Passt zumindest perfekt zu Hellmans Wortlaut beim Dementi.
Wenn mann Glasner mit zwei Titeln im Gepäck vom Hof gejagt hat, aber auch nicht.