Schluko
426
Schluko schrieb:
Finde ich nur fair:
Die hatten den Jubel, wir haben die Punkte.
nice
Einmal "gewinnen" müssen wir leider abziehen
mischel schrieb:
Šydłow
Wie spricht das nach 8 Bier aus?
Sogar 81% vielleicht.
Das wirkt iwie ziemlich oft technisch sehr tappsig und unsauber heute; manch einer sogar überfordert, als wolle er zu viel.
Taktisch eher einfach gestrickt finde ich und Kiel kämpft halt leider gut.
Dazu einen Schiedsrichter der noch nicht weiß, was er will und was nicht - aber zumindest diese Linie stabil vertritt. 🤭
Das wirkt iwie ziemlich oft technisch sehr tappsig und unsauber heute; manch einer sogar überfordert, als wolle er zu viel.
Taktisch eher einfach gestrickt finde ich und Kiel kämpft halt leider gut.
Dazu einen Schiedsrichter der noch nicht weiß, was er will und was nicht - aber zumindest diese Linie stabil vertritt. 🤭
Es geht los!
Bitte votet jetzt für Charlotte Weihl!
Bitte schnell sein! Der SWR macht's einem nicht leicht.
https://www.swr.de/meinswr
Bitte votet jetzt für Charlotte Weihl!
Bitte schnell sein! Der SWR macht's einem nicht leicht.
https://www.swr.de/meinswr
Tja, Kinobesuch bei uns ist halt Vertrauenssache Wenn das Kritik sein sollte, gebe ich es an den Kollegen weiter. Aber hör mir nur auf mit Lizenzrecht - wahrscheinlich kriege ich jetzt eine Unterlassungserklärung, weil ich ohne Genehmigung "Deutsche Weinkönigin" geschrieben habe
Warst Du denn schon mal da?
Warst Du denn schon mal da?
So die Weinkönigin auch über das Appenhofener Weingut Steingebiss gebietet.
Sanssouci
Kabelbinder
Von diesem Spielende muss ich mich jetzt erst mal ablenken, bevor ich noch mein ganzes Pils ins Klo schütte. Z.B. hiermit:
Ausgangslage: In der Lutherkirche im Nordend gibt es jeden dritten Freitag im Monat einen Kinoabend mit Gesprächsgast bei freiem Eintritt (nächster Termin übrigens 18.10.2024, Einlass ab 19 Uhr). Das Eintracht-NLZ war auch schon zu Gast, zuletzt z.B. auch Leo Wolf, Kapitän des deutschen Rugby-Meisters SC 1880.
Der Plan: Wir zeigen (2025) einen alkoholischen oder voting-thematisierenden Film und laden dazu die Deutsche Weinkönigin Charly (Charlotte Weihl) ein. Die persönlichen Verbindungen und zur Eintracht und Frankfurt sind gegeben (auch wenn sie sich wahltaktisch zu den Roten Teufeln bekennen musste).
Das Problem: Charly ist zwar im Finale, aber (noch) keine Deutsche Weinkönigin.
Wer uns also helfen möchte, Charlotte "Charly" Weihl als Deutsche Weinkönigin in die Lutherkirche zu holen, möge heute Abend bitte für sie voten. Die Wahl wird live ab 20:15 Uhr im 3. Programm SWR übertragen, Voting wird erst während der Sendung geöffnet und zwar, wenn ich es richtig sehe, hier: https://www.swr.de/meinswr/index.html
Dank fürs Klicken und herzlich willkommen beim Kinoabend.
Ausgangslage: In der Lutherkirche im Nordend gibt es jeden dritten Freitag im Monat einen Kinoabend mit Gesprächsgast bei freiem Eintritt (nächster Termin übrigens 18.10.2024, Einlass ab 19 Uhr). Das Eintracht-NLZ war auch schon zu Gast, zuletzt z.B. auch Leo Wolf, Kapitän des deutschen Rugby-Meisters SC 1880.
Der Plan: Wir zeigen (2025) einen alkoholischen oder voting-thematisierenden Film und laden dazu die Deutsche Weinkönigin Charly (Charlotte Weihl) ein. Die persönlichen Verbindungen und zur Eintracht und Frankfurt sind gegeben (auch wenn sie sich wahltaktisch zu den Roten Teufeln bekennen musste).
Das Problem: Charly ist zwar im Finale, aber (noch) keine Deutsche Weinkönigin.
Wer uns also helfen möchte, Charlotte "Charly" Weihl als Deutsche Weinkönigin in die Lutherkirche zu holen, möge heute Abend bitte für sie voten. Die Wahl wird live ab 20:15 Uhr im 3. Programm SWR übertragen, Voting wird erst während der Sendung geöffnet und zwar, wenn ich es richtig sehe, hier: https://www.swr.de/meinswr/index.html
Dank fürs Klicken und herzlich willkommen beim Kinoabend.
Schluko schrieb:
Da bei den Niederlagen so häufig über die Platzverhältnisse lamentiert wurde: Was liegt bei uns zz., noch der Hybridrasen?
Der Rasen wurde definitiv ausgetauscht. Vermutlich wird man wieder zu reinem Naturrasen gewechselt sein, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Verantwortlichen diesen präferieren.
Die hatten den Jubel, wir haben die Punkte.