Frankfurter-Bob
14931
#
Frankfurter-Bob
danke
Wer hats geschossen?
Sledge_Hammer schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Mainhattan00 schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:
Oh wurde der arme Robben am Beinchen getroffen. Welch ein Drama.
Wie bist denn du mal drauf? Robben ist der geilste Spieler der Liga, also etwas mehr Respekt bitte! ;-D
Hab meine Frau gefragt und die find weder den Robben noch den annern da auf Links bei dene, mit de weniche Ballkontakte, geil.
Warum hat HJannover eigentlich nicht so gegen uns gespielt?
Weil wir nicht so wie Bayern gespielt haben.
Ja, aber die Standen doch schon wie ne löchrige Wand und ohne jegliche Gegenwehr hinten drin, als das Spiel gerade mal 60 Sekunden alt war. Da wusste man ja noch nicht, wie die Bayern spielen.
Mainhattan00 schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:
Oh wurde der arme Robben am Beinchen getroffen. Welch ein Drama.
Wie bist denn du mal drauf? Robben ist der geilste Spieler der Liga, also etwas mehr Respekt bitte! ;-D
Hab meine Frau gefragt und die find weder den Robben noch den annern da auf Links bei dene, mit de weniche Ballkontakte, geil.
Warum hat HJannover eigentlich nicht so gegen uns gespielt?
Ruben schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Calli_09 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Was ihr euch aufregt. HB hat Kuranyi doch nicht seine Qualität abgesprochen, sondern nur mal festgestellt, dass er international eben kein großer ist. Vielleicht findet er ja Beachtung, aber vergleicht man ihn mit einem Stürmer wie Benzema, ist er ein kleines Licht und selbst der hat noch nicht den Status eines absoluten Topstürmers wie z.B. Ibrahimovic oder Ronaldo (der ohne C.).
Ja aber momentan ist er wohl mit Kießling der beste deutsche Stürmer.
Was hat das jetzt mit HBs Aussage zu tun? Er hat ja nicht gesagt, lasst den zu Hause, sondern nur, dass er das Theater um ihn nicht versteht, da er eben nicht zu den international "Großen" gehört.
ob Kuranyi international ein grosser Stuermer ist oder nicht ist fuer die Diskussion in Deutschland momentan irrelevant. HB haette es ja noch weiter auf den Rest der Mannschaft ausfuehren koennen...oder welcher Deutsche Nationalspieler ist aktuell international ein "Grosser"...? auf Ballack traf das mal zu aber nicht mehr, eventuell Lahm aber der spielt auf rechts bei Bayern nicht so gut wie frueher auf links so und das wars auch schon...das Thema Kuranyi ist fuer Deutschland schon wichtig, wenn man bedenkt, dass dem Jogi sein Lieblingsduo Klose Podolski wieviel Tore dieses Jahr zusammen geschossen hat? 5 oder sowas....Kuranyi hat fast 4mal soviele gemacht...Kiessling ist international unerfahren, Gomez spielt eine durchwachsene Saison und Helmes ist nach Kreuzbandriss nur auf der Bank.....von daher kommt man gar nicht umhin das Thema Kuranyi gross zu behandeln...oder ums mal anders zusagen, einen besseren Mittelstuermer mit Deutschem Pass gibt es heute nicht unbedingt...
Trotzdem ist dieses Thema das Theater nicht wert. Ich finde Kuranyi wird überschätzt, aber das ist ein anderes Thema. Ich finde das Thema im allgemeinen sehr nervig, denn es ist ne Sache zwischen Jogi und Kevin. Das ganze Theater hätte schon längst beendet sein können, wenn nicht gar müssen.
Calli_09 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Calli_09 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Was ihr euch aufregt. HB hat Kuranyi doch nicht seine Qualität abgesprochen, sondern nur mal festgestellt, dass er international eben kein großer ist. Vielleicht findet er ja Beachtung, aber vergleicht man ihn mit einem Stürmer wie Benzema, ist er ein kleines Licht und selbst der hat noch nicht den Status eines absoluten Topstürmers wie z.B. Ibrahimovic oder Ronaldo (der ohne C.).
Was hat das jetzt mit HBs Aussage zu tun? Er hat ja nicht gesagt, lasst den zu Hause, sondern nur, dass er das Theater um ihn nicht versteht, da er eben nicht zu den international "Großen" gehört.
Meine Meinung nach ist diese Aussage arrogant. Sorry, aber wer von Juventus Turin umworben wird, muss schon irgendwo eine Hausnummer in Europa sein. Natürlich sind Ibrahimovic, Eto`o und co. ein anderes Kaliber, aber er ist auch ein Kaliber irgendwo.
Ich lass es bleiben...
Calli_09 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Werde wohl nie verstehen, wie es manche als so abwegig empfinden, der Nationalmannschaft die Daumen zu halten. Ich kann Löw auch nicht ab und würde mich freuen, wenn mal ein Adler (zB Ochs, der es mal verdient gehabt hätte) berufen wird und auch dem DFB bin ich kritisch gegenüber eingestellt, aber ich bin Deutscher, von daher ist für mich klar, für wen ich da bin.
Aber jedem seine Meinung.
Nur weil ich Deutscher bin, muss ich doch nicht zu unserer Nationalmannschaft halten. Da spielen mehr Leute, die ich nicht abkann, als Leute, die ich ok finde. Soll ich jetzt jedem [bad]*********[/bad] im Nationaltrikot die Daumen drücken? Man sollte sich auch mit ner Mannschaft identifizieren können oder zumindest sagen können: "Ja, das sind die Besten die wir haben, die haben sich die Teilnahme an der WM verdient".
Aber solange das meiner Ansicht nach nicht so ist, kann ich auch nicht zu Ihnen halten, sonst würde ich mich ja selbst belügen.
Misanthrop schrieb:
Dass niemand auf das Naheliegendste kommt.
Hinter dem Tor stand ein Fluxkompensator, der wie geplant für eine kurzeitige Störung des Raum-Zeit-Kontinuums sorgte. Hat sich denn gar niemand gewundert, warum der Ball derart lange in der Luft war?
Nachdem das geklärt ist, fragt sich also bloß noch, wo die 1,21 Gigawatt herkamen.
Die wurden durch Gase erreicht, die durch die Verdauung von Apfelwein entstehen. Deshalb reichts bei uns im Block auch immer so schee.
Mik schrieb:
Muhahaha @ "aufgeblüht", die sind genau da, wo sie schon seit einer Weile sind: im unteren Mittelfeld der Tabelle. Skibbe ist genauso ein Vollpfosten wie Funkel!
Hiermal die Platzierungen der letzten Jahre:
2010: 9. (noch)
2009: 13
2008: 9
2007: 14
2006: 14
Fazit:
Skibbe + FFM haben diese Saison noch gar nichts erreicht.
Funkel hat in dieser Saison sowie vorher bei Frankfurt auch nichts erreicht.
Frankfurt ist keine Übermannschaft und definitiv von Hertha schlagbar!
Punkt.
Ich will die Bibi
Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem man in Deutschland wieder auf die Straße geht und der Regierung mal sagt, dass es so nicht geht. Schliesslich sprechen unsere Schwarz-gelben da ja fast täglich Einladungen für aus.
Das einzige über das ich mich freuen würde, wäre ein neuer Bundestrainer.
Auf ein punkt- und torloses Ausscheiden.
Auf ein punkt- und torloses Ausscheiden.
Auf 10, denn wann hat man schonmal die Chance, einen Konkurrenten so gut wie aus der Liga zu schiessen.
Ich denke, die Jungs werden eine Reaktion auf das Gladbachspiel zeigen und gegen die alte Schabracke gewinnen.
Ich denke, die Jungs werden eine Reaktion auf das Gladbachspiel zeigen und gegen die alte Schabracke gewinnen.
tobago schrieb:Tube schrieb:
Okay, habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit dem "bezeichnen", dass ich nicht davon ausgehe, dass es in näherer Zukunft eine wirkliche Fanszene geben wird oder eben etwas, was ich als Fanszene bezeichnen würde.
Auch wenns um den Begriff Respekt geht, meine ich etwas anderes. Ich respektiere grundsätzlich erst mal jede Fanszene, so es eine gibt, als "Fanszene" und respektiere, dass diese Leute bereit sind, viel für den jeweiligen Verein zu tun. Ob ich die dann leiden kann..
Ist schon OK, hatte bereits beim ersten Post verstanden, worauf Du hinaus möchtest. Ich möchte mich hier vor Allem nicht als Verteidiger des Modells Hopp sehen, ich finde das nämlich extrem grausam.
Nur finde ich, dass man selbst dort nicht alle Fans über einen Kamm scheren kann, egal was man selbst von dem Mistprojekt hält.
tobago
Ich denke, dass man das objektiv gar nicht beurteilen kann. Aus meiner subjektiven Sicht, kann ich die Hoppfans nicht akzeptieren, da sie entgegen meiner Wertvorstellungen handeln. Ich will ihnen nicht absprechen "Fans" zu sein, aber irgendwie ist Hoppenscheiss für mich eher ein einfacher Weg des Fanseins. Es ist halt da. Man wurde in den Himmel gelobt, über finanziell happige Zeiten brauch man sch nicht den Kopf zu zerbrechen... Naja mit der Gabe mit dem größten Leid umzugehen, wie wir sie in der Vergangenheit oft benötigten hat das für mich nichts zu tun.
Ich hab da noch so ein Interview von Funkel aus der Vorrunde im Kopf. Dort schoss er auch ein wenig gegen Skibbe von wegen, dass eine offensive attraktive Spielweise in Frankfurt nicht umzusetzen ist...
Bacardijoe schrieb:
Ich finde es liest sich beängstigend, dass mal wieder die halbe Mannschaft verletzt mit den Training aussetzt. Um so mehr erfreut es mich, dass unser Kapitän wieder fleißig Tore schießt, wenn auch nur im Training.
Die Aussagen von Skippe find ich nicht so schlimm. Er hat gesagt, dass er Hertha bei einen Spiel träge und müde gesehen hat. Na und, er hat auch gesagt, dass einige bei uns am Freitag in Gladbach keinen ***** in der Hose hatten. Seine weitere Aussagen, klingen für mich nach HB. Eine Mannschaft steht nach 30 Spieltagen da, wo sie hingehört und der Schiri pfeift das was er sieht.
Alles im normalen Bereich
Abgesehen vom fettmarkierten, bin ich geniegt dir zuzustimmen.
Netter Artikel.
Vor ein paar Wochen war ebenfalls ein recht positiver Artikel über die Bundesliga im 4-4-2. Wenn ich es richtig zusammenbekommen irgendwas mit
"Eleven reasons why the Bundesliga is better than the premiere leauge"
Vor ein paar Wochen war ebenfalls ein recht positiver Artikel über die Bundesliga im 4-4-2. Wenn ich es richtig zusammenbekommen irgendwas mit
"Eleven reasons why the Bundesliga is better than the premiere leauge"
Finde Skibbes Aussagen in Bezug auf eine angestrebte lange Amtszeit bei uns sehr gut. Sofern er es auch weiterhin schafft, die Entwicklung voranzutreiben, da bin ich aber recht optimistisch.
Auch seine "Attacken" gen Berlin sind absolut ok. Soll er sie stark reden und in den Himmel loben? Er sagt ja, dass es ein schweres Spiel wird, aber man lieber mal seine eigene Leistung abrufen sollte. Der Spruch zu den Schiedsrichtern nimmt auch eben diesen etwas den Druck. Meine größte Befürchtung ist nämlich, dass die Berliner, nach ihrem Rumgeheule, auch noch die ein oder andere spielentscheidende Szene für sich gepfiffen bekommen, obwohl es nicht nötig ist.
Auch seine "Attacken" gen Berlin sind absolut ok. Soll er sie stark reden und in den Himmel loben? Er sagt ja, dass es ein schweres Spiel wird, aber man lieber mal seine eigene Leistung abrufen sollte. Der Spruch zu den Schiedsrichtern nimmt auch eben diesen etwas den Druck. Meine größte Befürchtung ist nämlich, dass die Berliner, nach ihrem Rumgeheule, auch noch die ein oder andere spielentscheidende Szene für sich gepfiffen bekommen, obwohl es nicht nötig ist.