Avatar profile square

Frankfurter-Bob

9575

#
sorry, hatte ich vergessen!
Ansonsten hat skyeagle recht, der Trainer Posten beim HSV ist i.d.R. nur stundenweise oder tagesweise besetzt
vielleicht sollte man da eine andere Regelung treffen?
#
Tafelberg schrieb:

sorry, hatte ich vergessen!
Ansonsten hat skyeagle recht, der Trainer Posten beim HSV ist i.d.R. nur stundenweise oder tagesweise besetzt
vielleicht sollte man da eine andere Regelung treffen?


Vielleicht von "Spiel zu Spiel" denken?
#
Fürchterliche Konferenz.
#
Wenn es blöd is, dass ich das hier schon in nem anderen Fred gepostet hab, dann löscht es! Aber diese Rumgejammer nervt tierisch.

Lieber Frankfurter Bob:
Hättest Du diese Mannschaft, die heute gegen Bayern gnadenlos unterlegen war nächstes Jahr wirklich gern in der CL gesehen?????

So und das wird jetzt wieder der letzte post meinerseits für lange Zeit!
und übrigens "Gude Basalti! und Danke für diese Fred!"

An alle die mich noch kennen: "Gude, ihr Leut! Ich hab euch nicht vergessen, lese immer noch, schreibe aber nix mehr!"
An alle "jüngeren" Forums-Mitglieder: "Bin schon lang dabei, schreib aber nicht mehr so viel!"

Heut muss mich aber mal wieder melden:

Danke liebste Diva! Das war eine geile Saison.

1.) Es gab nie Abstiegssorgen.
2.) Es gab wahnsinnige Spiele im Waldstadion (Düsseldorf, Hoppenheim...),
3.) und auswärts (in Hoppenheim, auf Schalke...).
4.) Es gab geile Tore (Jovic, Paciencia, Haller, Rebic, daCosta, Kostic).
5.) Es gab tolle Spielzüge und
6.) tollen offensiven Fußball.
7.) 54 Punkte Wow!

Und ja:
Das alles in der Bundesliga.
Vielen Dank dafür und explizit dafür!!!!!

Liebe Eintracht Gemeinde und vor allem denjenigen, die immer noch sagen "Es hätte CL sein können!".
Wir haben uns über die Liga für Europa qualifiziert (auch wenns da noch in die "Vorrunde" geht)!
Das ist eine unglaublich gute Leistung. 54 Punkte sind unglaublich gut. Guckt Euch die letzten 8 Jahre an!
Da war man mit 54 Punkten immer sicher in der Euro League! Was können wir dafür, dass es diesmal sooo knapp is!
Ich betone das jetzt mal wirklich ausgiebigst, weil mich alles andere nervt. Die Bundesliga is das Tagesgeschäft und das ham die Jungs super hinbekommen!

Danke liebe SGE! Danke und nochmal Danke!!!!

Und ich hoffe, dass nächstes Jahr der Spagat zwischen den magischen EL Nächten und dem Alltagsgeschäft Bundesliga wieder so gut, oder noch besser klappt
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Wenn es blöd is, dass ich das hier schon in nem anderen Fred gepostet hab, dann löscht es! Aber diese Rumgejammer nervt tierisch.

Lieber Frankfurter Bob:
Hättest Du diese Mannschaft, die heute gegen Bayern gnadenlos unterlegen war nächstes Jahr wirklich gern in der CL gesehen?????


Ja! Die Gruppenphase allein hätte die Kassen gefüllt. Es geht doch dabei nicht einmal darum, dass man da weit kommt. Aber dann wäre man an den Fleischtöpfen dran gewesen, hätte mehr investieren können, mit bissel Glück den dritten Platz gemacht und wäre dann auch weiter in der EL dabei. Dass ist doch dummes Geschwätz. Ich sehe lieber die Eintracht in der CL als Leipzig oder Leverkusen, die da auch keinen Deut mehr reißen werden als wir es getan hätten! Wenn man richtig glücklich gewesen wäre, wie Schalke in dieser Saison, hätte es sogar fürs Achtelfinale reichen können. Das wäre ein Haufen Asche gewesen, in Dimensionen, die uns nicht mal das HF in der EL eingebracht hat.
#
Stimmt. Weniger als 58 Punkte brauchte man noch nie für einen CL Platz. Alles Versager. Wir sollten den Verein abmelden
#
Man kann es so, völlig aus dem Zusammenhang gerissen betrachten oder einfach mal festhalten, dass ein Heimsieg, ein Remis und einmal in einem Spiel keine 6 Tore kassieren, gereicht hätte. Oder Zwei Heimsiege (in der Verlosung Augsburg, Hertha und Mainz) und man wäre in der CL gewesen. Aber sieht man es aus dem Zusammenhang gerissen, sind es trotzdem nur 4 Punkte mehr (bei 5 Punkten Vorsprung auf den letztendlichen Teilnehmer nach 30 Spieltagen btw).
#
Ja das kann ich auch. Aber Liebe zu einem Verein kann auch krankhafte Züge annehmen. Realitätsverleugnung z.b gehört dazu. Das trifft nicht nur auf den HSV zu.
#
Ich glaube ja die holen Andre Schubert. Der würde es auch in die Relegation schaffen... zur 3. Liga.
#
7. Platz, der zur Quali für die EL berechtigt, wäre vor der Saison top gewesen. So bleibt ein bitterer Beigeschmack, weil es nie einfacher war, in die CL zu kommen, vor Allem wenn man bis zum 33. Spieltag auf Platz 4 stand, ist der 7. Rang schon etwas skeptischer zu betrachten. Dass man 5 Stück in München kriegt ist nicht das Problem. Eher die teilweise fahrlässigen Auftritte gegen Augsburg (die ich nicht brauche und spätestens seit heute auch den Abstieg in der nächsten Saison wünsche), Berlin und Mainz sind doch bedenklich. Sicherlich ist unser Kader für die Belastung, die wir dieses Jahr hatten, nicht ausgelegt. Aber wenn da unserer erfahrensten Abwehrspieler sich stellenweise so düpieren lassen, hat das auch viel mit Mentalität zu tun.

An sich hoffe ich auf ein besseres Kombinationsspiel in der nächsten Saison, Angleichung der Qualität in der Breite des Kaders und die erfolgreiche Qualifikation für die EL, um wieder so geile europäische Nächte erleben zu dürfen.

Ich hoffe, dass man die Mannschaft in etwas so zusammenhalten kann und lediglich im Mittelfeld ordentlich nachlegt, damit man die 8er, 10er oder 6er Position nicht bloß mit Kampfgeist, sondern auch mit spielerischer Klasse bestücken kann.

Ansonsten war das ein schönes Jahr mit einem versöhnlichen, aber doch etwas enttäuschendem Ende.
#
Habe den Beginn des Spiels in Mainz gesehen und bis zum Platzverweis war das teilweise Arbeitsverweigerung.

Augsburg kann sich ins Knie bespaßen, die Mainzer haben wenigstens dann noch etwas Ehre im Leib gehabt.

Trotzdem war das von uns gar nix
#
Schön, dass Europa geklappt hat. Aber angesichts der Ausgangsposition vor wenigen Wochen, ist das trotzdem nicht gut
#
Das ist eine Schande. Wie man in den letzten Wochen alles wegwirft.
#
Schande, wie diletanttisch man die Saison verschenkt
#
Gott wie einfach...
#
Das hat ja lange gehalten. Jetzt auch noch Trapp mit Fehlern.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das hat ja lange gehalten. Jetzt auch noch Trapp mit Fehlern.


Der war froh, dass er dran kam. Da muss nur Mal einer hin und den Ball weghauen
#
Typisch. Kurz Hoffnung, dann wieder Dreck
#
So Runde jubelnd um den Block gerannt. Abpfeifen, jetzt!
#
Mainz nur noch gegen 10. Die bekommen trotzdem 4 Stück.
#
Augsburg und Mainz sind sone ehrenlose  pisser
#
MonkwillTuch schrieb:

Augsburg und Mainz sind sone ehrenlose  pisser

Habe heute morgen gesagt, dass die bzw. wir gegen die, die ganze Saison vermasseln. Ein Sieg eine dieser Futtmannschaften und alles wäre gut...
#
Mainz 0:2. Wolfsburg 2:0
#
Hyundaii30 schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Schützenfest in München.

Wir spielen so unsagbar schlecht.


Jeder der was anderes erwartet hat, ist ein Träumer.
Wir sind eben Weltmeister des Versagens wenn es um die Endplatzierung geht.

Echt Scheisse

Ganz ehrlich was interessiert mich eine Endplatzierung, wenn wir im letzten Jahr einen Pokal gewonnen haben. Andere Vereine wie Leverkusen oder Gladbach wären froh, mal einen Pokal in den Händen zu halten.
#
Weil die Chance auf die CL so riesig war und der Verein davon über Jahre hinaus profitiert hätte. Das wären nochmal die Einnahmen aus der EL gewesen.
#
So wenn jetzt noch Gladbach trifft, spielen alle, inklusive uns gegen uns. Pillen führen, muss uns aber eh nicht mehr interessieren.
#
Sorry aber im Endeffekt ist die Saison am Ende doch enttäuschend gewesen.
Klar Euro League war geil aber niemand kann nach den letzten Wochen behaupten dass er mit Platz 8 zufrieden ist!
#
GeeAdler schrieb:

Sorry aber im Endeffekt ist die Saison am Ende doch enttäuschend gewesen.
Klar Euro League war geil aber niemand kann nach den letzten Wochen behaupten dass er mit Platz 8 zufrieden ist!


Da werden sich schon paar finden, die mit "aber vor der Saison" ankommen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!