>

Frankfurter-Bob

14928

#
Hoje está um dia lindo
#
Djabatta schrieb:
Naja, wenn man bedenkt, dass vor Jahren die Scoutinggrundlage noch das Kicker Sonderheft war, is das schon mal ne Steigerung.  

MfG Djabatta

Wie? Vom Kicker auf Youtube?
#
yeboah1981 schrieb:
Nächstes Jahr im Kino: The Expendables

Man achte auf die Besetzung!  
http://www.imdb.com/title/tt1320253/

http://www.youtube.com/watch?v=6WWdo0ACpOc

Verdammt. Die haben ja fast alle Action-Stars der Vergangenheit wiederbeloebt und Stone Cold. Außerdem Charisma Carpenter (Bekannt aus Buffy und Angel) auch dabei.
#
HessiP schrieb:
Habs eben aus Prinzip nicht gesehen, aber wie ich hörte hat man sich noch nicht mal die "Mühe" gemacht oder genug Anstand gehabt, die Werbebanden im Stadion abzuhängen.

Ach weist du, diese scheiss Werbebanden waren nicht halb so respektlos, wie das ganze auch noch kommentieren zu lassen.
#
EvilRabbit schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tja Rolf... weg biste. Sei so gut und machs gut.

Ich fürchte, mit seinen 57 ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Wir reden hier von Dohmen, der hat in seinem Lebenslauf unter frühere Stationen "Eintracht Frankfurt (vor Bruchhagen)" stehen. Wer würde denn solch Inkompetenz freiwillig einstellen?
#
Man ich hoffe Gremio holt noch das Colorado-Pack ein. Die sind ja auch ganz schön eingebrochen, aber man muss auf Seiten der Blauen endlich diese Auswärtsschwäche abschütteln und darf zu Hause nicht so wertvolle Punkte wie gegen den FC Sao Paulo liegen lassen. Sport abgestiegen... Nunja, ist nach dem Saisonverlauf auch verdient.
#
Tja Rolf... weg biste. Sei so gut und machs gut.
#
Doomsday schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die Spieler haben andere, insbesondere kämpferische Stärken.

Welche sie in den letzten Spielen auch eindrucksvoll bewiesen haben.

Oder letzte Saison...
#
Mausekatrin schrieb:
Schnix25 schrieb:
Sein Sarg wird am Sonntag im Stadion aufgebahrt-findet ihr das gut?
Also ich weiß nicht- mir wird das alles zuviel.

Hm, hab ich auch bei DSF mitbekommen - finde auch, dass das too much ist! Die Idee mit der großen Trauerfeier ist schon super, aber den Sarg im Stadion aufzubahren??? Ich weiß nicht...

Schwer. Seine Frau sagte ja, dass Fußball für ihn sehr wichtig war, dass er ihn zum Leben gebraucht hat. In Hannover schien Enke auch sehr gut aufgehoben und es sah aus, als würde er sich dort wohl fühlen. Ich kann es schon irgendwie nachvollziehen.
#
2:0 für die SGE. Verdient und souverän!
#
Keine Titten keine Call-Ins? Also nur noch 2 Stunden dummes Geschwätz am Sonntag morgen und ansonsten Testbild? Zwischendrin Bundesliga Bayern Aktuell. Hoffentlich weiterhin mit Poker und eine Rückkehr von Laola wär geil!

Tschüss DSF
#
@Floren

Die Äußerungen von HB finde ich auch bedenklich. Ich verstehe einerseits die Leute, die sagen, die Art und Weise wie Skibbe sich geäußert hat, sei nicht richtig. Andererseits regen mich diese Aussagen von Bruchhagen auf.Er sagt zwar oft die Wahrheit, aber man hat den Eindruck, dass man sich halt arrangiert. Die Liga ist zementiert, die Eintracht hat auch keine Abrissbirne um diese "Wand" mit einem Schlag zum Einsturz zu bringen. Aber auch mit Hammer und Meisel kann man Risse in den Zement meiseln.

Da verstehe ich Skibbes Position absolut. Er will ja nicht den ganz großen Otto loslassen, sondern "nur" die Strukturen dahingehend verändern, dass man den Vereinen über uns Stück für Stück näher kommt und was viel wichtiger ist, einen Vorteil vor den Vereinen auf unserer Ebene und denen darunter hat.
#
fastmeister92 schrieb:
FR: "Wir müssen uns auch in Europa umschauen", sagte Skibbe: "Wir werden die nächsten Länderspiele sichten." Bruchhagens Philosophie ist auch hier eine andere: "Die Spieler, die gehandelt werden, kennt doch jeder Journalist. Die müssen nicht gescoutet werden."

Dann ist es nicht besonders überraschend, dass man bei Transfers oft falsch liegt und ein Mehdi oder auch Zlatan bei uns landen.    

Mh gegenüber dieser Methode, wirkt sogar das bei der Eintracht gängige "Youtube-Scouting" professionell
#
DelmeSGE schrieb:
propain schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tube schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Kann er denn die bisherigen Einlagen bei einem eventuellen Wegfall der 50+1 Regel einfach in Eigenkapital umwandeln?

Scheinbar schon, sonst hätte er das wohl nicht so von sich gegeben. Quelle ist dieser Zeitartikel. Ich war gerade auch etwas verwundert, als ich das gelesen habe. Ist ja schon ne klare Ansage.

Weil in den Medien wird er immer so als der Vater aller Wohltäter hingestellt. Da kommt einem dann schnell das Wort "Spende" in den Sinn. Aber anscheined sehr gut verschleiert das ganze.  

Er präsentiert sich gerne als Wohltäter, aber die Wirklichkeit sieht etwas anders aus. So war ja Hoppenheim nicht seine erste Wahl, da ist er erst hin als er zweimal abgeschmettert wurde und Vereine wie Lautern und Waldhof ihre Eigenständigkeit behalten wollten, dann ging er zum Dorfverein Hoppenheim und die ließen ihn machen was er wollte.

Er macht es ja nicht nur schlecht, aber auch nicht gut. So z.B. ließ er Sportanlagen für Spitzensportnachwuchs bauen und übergab sie der Gemeinde. Die aber muss jetzt den Unterhalt bezahlen und um das zu können wurden andere Anlagen für die Allgemeinheit geschlossen, denn die Gemeinde kann nicht alles bezahlen. Aber das mit dem Unterhalt bekommt keiner mehr mit, jeder bekommt nur mit das er was hingestellt hat und er deswegen ja ein ach so toller Mann ist. Das er aber den Breitensport in der Region für ein paar wenige talentierte Nachwuchssportler kaputt macht, das wird gerne übersehen.

Boah,das ist ja peinlich,wie du argumentierst.
Der Hopp ist einehrenwerter Typ und hat da in der Gegend einiges auf die Beine gestellt.Und Hoffenheim kann sich eben glücklich schätzen,na und?
Das jetzt so auszulegen,daß die armen Gemeinden nun für die ach so gemeinen Spenden des Herrn Hopp aufkommen müssen,alter Schwede,das ist eine Argumentation!!
Ich schenke Dir ein Haus und Du beschwerst Dich,das Du Strom und Wasser zahlen mußt....      

Kind ist gescheitert,das ist viel wichtiger als diese Diskussionen um einen,der hier in Deutschland was bewegt hat

Ich frage mich, wie man nur so verblendet sein kann...
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Einstellung und Motivation fehlt ja nicht erst seit dieser Saison. Für mich hat das auch einen Grund.  
HB kann man ja an manchem die Schuld geben, aber sicher net daran, wenn die Mannschaft kraft-, saft- und lustlos ins wiederholte Debakel geschickt wird.
Die Schuld gebe HB auch nur zu einem ganz ganz ganz kleinen Teil.  

wenn sie nicht erst seit dieser Saison fehlt, dann kann es ja nur an HB liegen, da der Trainer ja nicht der gleiche ist.

Für mich lag es an der Darstellung des Vereins. Es wurde doch alles so grau geredet, dass man schon vor einem Spieltag wusste, gegen wen man gewinnt, wo es ein Unentschieden gibt und wo man richtig auf die Mütze bekommt. Das schlimme daran ist, dass die Mannschaft auch noch genauso spielte. Gut, letzte Saison wurden es dann immer weniger Gegner, gegen die man Punkte holen konnte, dafür mehr Glück, dass es nicht noch weniger wurden.

Als  Spieler hätte ich da doch auch schon die Einstellung "Ach, heut spielen wir gegen Bayern... schön, brauch ich mich nicht groß anzustrengen, zu holen gibts eh nix und erwartet wird auch nix".
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Einstellung und Motivation fehlt ja nicht erst seit dieser Saison. Für mich hat das auch einen Grund.  

HB kann man ja an manchem die Schuld geben, aber sicher net daran, wenn die Mannschaft kraft-, saft- und lustlos ins wiederholte Debakel geschickt wird.

Die Schuld gebe HB auch nur zu einem ganz ganz ganz kleinen Teil.  
#
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Skibbe versucht sein Fehlverhalten mit den Fans zu verteidigen bzw. diese auf seine Seite zu holen:"Ich will nicht, daß Fans nach 15 Minuten pfeiffen".
lieber Herr Skibbe, dann schick die hoch motiviert auf den Platz. Ist doch ganz einfach. Eigentlich.
sorry, jeder spieler, der erst vom trainer motiviert werden muss, kann seine sieben sachen nehmen und woanders fußball spielen bzw. sollte komplett mit dem fußballspielen aufhören    
wofür braucht man dann einen Trainer? Die Aufstellung könnte dann auch der Busfahrer machen.
Genau, die 11 Spieler, die von Anfang gespielt haben, waren bestimmt demotiviert, weil sie zuerst auf den Platz mussten.

sie waren zumindest nicht richtig auf den Gegner auf- und eingestellt

Die Aufstellung kritisiere ich auch, aber die richtige Einstellung (Motivation) sollten die Spieler schon von alleine haben, die sollte ein Trainer nicht erst entfachen müssen.

#
Gott...

Ich weis gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin total geschockt. Werde ihn immer als einen hervorragenden Sportler, der auch neben dem Platz meine Sympathien und Respekt hatte in Gedanen halten.
#
Tube schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Kann er denn die bisherigen Einlagen bei einem eventuellen Wegfall der 50+1 Regel einfach in Eigenkapital umwandeln?

Scheinbar schon, sonst hätte er das wohl nicht so von sich gegeben. Quelle ist dieser Zeitartikel. Ich war gerade auch etwas verwundert, als ich das gelesen habe. Ist ja schon ne klare Ansage.

Weil in den Medien wird er immer so als der Vater aller Wohltäter hingestellt. Da kommt einem dann schnell das Wort "Spende" in den Sinn. Aber anscheined sehr gut verschleiert das ganze.
#
Tube schrieb:
Isaakson schrieb:
Tube schrieb:
Isaakson schrieb:

Und aus der Tatsache, dass Herr Hopp viele Interviews gibt möchtest du ableiten, dass er die Gesamtgeschicke des Vereins mehrheitlich leitet? Gewagte Hypothese.

Jo krass gewagt, dass derjenige, ohne dessen Geld es diesen Verein schlichtweg nicht geben würde, der neben dem Trainer der wohl wichtigste öffentliche Repräsentant und Ansprechpartner für die Medien ist, intern etwas zu sagen haben könnte...

Sagt dir der Name Peter Hofmann etwas?  

Ja, das ist der Prsädient.

Klar hat Hopp was inter zu sagen. Das bestreitet ja auch keiner.

Nur sehe ich hier keinen Verstoß gegen 50+1, da hier völlig der Nachweis fehlt, dass er 50% und mehr hält.

Natürlich hält er rein rechtlich gesehen nicht mehr als 50%. Das ist doch genau der springende Punkt.
Was meinst du, warum Hopp selbst mit folgendem zitiert wird:
Hopp schrieb:
»Wenn 50+1 irgendwann doch fallen sollte, werden die Einlagen in Eigenkapital umgewandelt, dann werde ich mehr Anteile haben.«

Eben. Alles nur Schein, um aktuell rechtlich keine Probleme zu bekommen. Leider lässt sich 50+1 eben auch heute schon aushebeln, wenn die Verantwortlichen nicht genau hinschauen wollen.

Und Glückwunsch, ich musste den Präsidenten von Hoffenheim gerade erst mal googlen.