Egon V
111
#
Daniel-San
Meine bisherigen obligatorischen 5 Eur ChoreoSpende sind ab sofort Geschichte
Meine bisherigen obligatorischen 5 Eur ChoreoSpende sind ab sofort Geschichte
Ampi schrieb:FCCTim schrieb:
Die Selbstdarsteller verpissen sich. Na endlich! Gerne für immer wegbleiben und den Leuten die Tickets geben, die Fußball sehen wollen. EUCH BRAUCHT KEINER!!!
😃 Hoeneß,bist du es?
Rettungswege sind nicht umsonst frei zu halten.. das hat nix mit dem Uli zu tun Schätzelein.
Vael schrieb:Ampi schrieb:FCCTim schrieb:
Die Selbstdarsteller verpissen sich. Na endlich! Gerne für immer wegbleiben und den Leuten die Tickets geben, die Fußball sehen wollen. EUCH BRAUCHT KEINER!!!
😃 Hoeneß,bist du es?
Rettungswege sind nicht umsonst frei zu halten.. das hat nix mit dem Uli zu tun Schätzelein.
Es wird sich immer beschwert weil Kontrollen ect. immer strenger werden und warum bei Spielen immer so viel Polizei da ist. Die könnten doch besser was anderes machen als Idioten daran zu hindern gegen geltende Regeln zu verstoßen.
Wer Feuer macht darf sich nicht wundern wenn`s Raucht.
Ampi schrieb:
30% 😂. Wohl eher 95% wenn die Szene fort ist. Stellt sich doch nächstes mal einer selber in den Block und macht Stimmung. Selber Verantwortung zu übernehmen, außerhalb des anonymen Forums?
Sollen die halt den Block räumen und gebt deren Resourcen und Dauerkarten freigeben. Lässt der Verein halt mal andere an die Beschallungsanlage. Dieser Mythos, dass diese selbstverherrlichenden Vollidioten die einzigen auf der ganzen Welt sind, die in der Lage seien, Stimmung zu machen, ist doch genau von besagten Idioten in die Welt gesetzt worden, um alle Mittel und Wege zu pachten, die den Support unterstützen.
Wenn da jemand “selber Verantwortung übernehmen” wollen würde, würde der doch aus dem Block rausgeprügelt werden, weil der sich nichts anmaßen soll.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
ThePaSch schrieb:Ampi schrieb:
30% 😂. Wohl eher 95% wenn die Szene fort ist. Stellt sich doch nächstes mal einer selber in den Block und macht Stimmung. Selber Verantwortung zu übernehmen, außerhalb des anonymen Forums?
Sollen die halt den Block räumen und gebt deren Resourcen und Dauerkarten freigeben. Lässt der Verein halt mal andere an die Beschallungsanlage. Dieser Mythos, dass diese selbstverherrlichenden Vollidioten die einzigen auf der ganzen Welt sind, die in der Lage seien, Stimmung zu machen, ist doch genau von besagten Idioten in die Welt gesetzt worden, um alle Mittel und Wege zu pachten, die den Support unterstützen.
Wenn da jemand “selber Verantwortung übernehmen” wollen würde, würde der doch aus dem Block rausgeprügelt werden, weil der sich nichts anmaßen soll.
Selten so einen Schwachsinn gelese
Genau so ist es!
Nichts und niemand steht über dem Spiel, sollte zumindest so sein.
Wenn das was sich diese "Fans" so alles erlauben zum Fan sein gehört bin ich froh nur Syphatisant zu sein.
Die bringen dem Verein mehr Geld und durch die gibt es keine Strafen.
Und wenn die Ultras nicht mehr kommen, dann kommen mit sicherheit andere.
Wenn das was sich diese "Fans" so alles erlauben zum Fan sein gehört bin ich froh nur Syphatisant zu sein.
Die bringen dem Verein mehr Geld und durch die gibt es keine Strafen.
Und wenn die Ultras nicht mehr kommen, dann kommen mit sicherheit andere.
Ich hbe vor laanger Zeit dem Verein schon geschrieben, das ich jede Strafe gegen den Verein für absolut gerechtfertigt halte und sie offenbar noch zu niedrig sind!!
Es ligt am Verein da endlich einmal Flagge zu zeigen.
Ich habe den Verein gefragt ob man Angst vor diesen Leuten hat weil man sih das alles immer wieder gefallen läßt.
"Das wäre nicht so einfach, man müsse auch die Soziale Komponente bedenken"
Auf gut Deutsch, aus irgendwelchen Gründen geht es halt immer so weiter.
Dieses Klientel wird weiter vom Verein bevorzugt behandelt was Tickets angeht und nicht nur da.
Es ligt am Verein da endlich einmal Flagge zu zeigen.
Ich habe den Verein gefragt ob man Angst vor diesen Leuten hat weil man sih das alles immer wieder gefallen läßt.
"Das wäre nicht so einfach, man müsse auch die Soziale Komponente bedenken"
Auf gut Deutsch, aus irgendwelchen Gründen geht es halt immer so weiter.
Dieses Klientel wird weiter vom Verein bevorzugt behandelt was Tickets angeht und nicht nur da.