>
Avatar profile square

LahnpfalzAdler

367

#
Wir haben auf einem sehr schlechten Platz gespielt. Ein Acker halt, passend zur Stadionumgebung. Deshalb auch viele hohe Bälle. Wir waren im Kopfballspiel fast immer (Ausnahme Hinti) unterlegen. Hack und Burkardt haben stark gespielt. Hack in der Abwehr der Mainzer schon überragend. Unsere Standards sind im Moment richtig schlecht. Uns fehlt halt noch ein schneller Stürmer. Hätten wir heute Ante einwechseln können, hätten wir auch noch ein Tor geschossen.
Dafür läuft das Bällchen bei uns. Younes sehr stark. Hinti und N'Dika sehr stark. Hoffentlich schießt Kostic bald ein Tor. Der Junge braucht unbedigt ein Erfolgserlebnis, damit er wieder brennt.
Wir haben starke Mainzer 60' dominiert und nur 15' Mainzer Sturm und Drang zugelassen. Die Elfmeterentscheidungen für uns waren beide berechtigt und eindeutig. Ebenso waren die beiden Elfmeterentscheidungen für die Mainzer klare Fehlentscheidungen und wurden zurecht zurückgenommen. Es hätte das Foul gegen Hasebe gepfiffen werden müssen. Wurde von Dankert nicht sanktioniert. Daraufhin folgte eine Verkettung weiterer Fehlentscheidungen. Diese Spielfolge hätte uns den Sieg kosten können. Wir müssen es zukünftig auch schaffen, unsere Torchancen früher zu verwerten - aber dfür braucht es halt noch besagten schnellen Stürmer.
Ich bin sehr zufrieden. Jetzt Leverkusen noch einen einschenken und gegen Schalke gewinnen. Dann scheint die Sonne und es wird warm im kalten Januar.



#
Schneeweiss schrieb:

Ich bin sehr zufrieden. Jetzt Leverkusen noch einen einschenken und gegen Schalke gewinnen. Dann scheint die Sonne und es wird warm im kalten Januar.


Mit dieser sehr guten Spielanalyse hat Schneeweiss voll ins Schwarze getroffen. Daran sollten sich andere , die doppelt solange herumlabern, ein Beispiel nehmen. In der Kürze liegt eben meistens die Würze!
#
das musst du dann schon die leute hier vom forum fragen, warum sie hier jeden post zweimal bringen - aber danke für deinen netten beitrag. und sonst so?
#
hab mich jetzt nochmal durchgescrollt und bekenne mich jetzt doch schuldig im sinne der anklage. stimmt, habe mich wiederholt, what a pity. wiederholung der letzten zwei spieltage wünsche ich uns allerdings für die SGE auch. aber der neue schalke-trainer scheint echt ein fähiger zu sein, also sicher bin ich mir da wirklich nicht.
#
LahnpfalzAdler schrieb:

eigentlich müßte uns ja Adi nach diesem unnötigen Stress ohne Not durch seine wieder mal viel zu späten Einwechslungen eine Runde Obstler ausgeben. Wär's ein Bayer, würde ich ihm zurufen wollen: a sturer bock bist scho

Willst Du es nicht noch fünf mal schreiben?
#
das musst du dann schon die leute hier vom forum fragen, warum sie hier jeden post zweimal bringen - aber danke für deinen netten beitrag. und sonst so?
#
Achso, ich trinke ganz viel Bier und später bestimmt noch ne Haselnuss
#
eigentlich müßte uns ja Adi nach diesem unnötigen Stress ohne Not durch seine wieder mal viel zu späten Einwechslungen eine Runde Obstler ausgeben. Wär's ein Bayer, würde ich ihm zurufen wollen: a sturer bock bist scho
#
Sachs_2 schrieb:

..

Jetzt kommt das wichtigste Spiel der Saison.

Weil: Das nächste?
Mir gefällt das heute ganz gut. Wir haben (endlich) Mal dreckig gewonn, haben aber keinen Anlass abzuheben nach dem Spiel, während Schalke dafür sorgt, dass man sie nicht unterschätzen wird. Glaube, die Konstellation ist nicht verkehrt für das Spiel. Mit ner guten Leistung können wir nächste Woche auch tabellarisch voll vorne reinstoßen, die letzten Spiele haben und jedenfalls in Position gebracht.

Fussballerisch macht das (trotz der kleinen Schwächephase heut) insgesamt einen guten Eindruck. Younes auch heute wieder mit starken, wertvollen Einzelaktionen, Sow stabilisiert sich, Silva weiterhin top und hinten nur ein GT die letzten 3 Spiele.
#
dass wir die 50. bis 65.Minute ohne Gegentor überstanden haben - da war auch viel Dusel dabei. Ich kann einfach nicht verstehen, warum Hütter in so eine Phase nicht einen zusätzlichen Stabilisator brachte - was er ja dann auch machte - nachdem ihn 5 bis zehn Foristen schon längst dazu aufgefordert hatten. Unnötiger Streß durch den Trainer...
#
Normalerweise bin ich bei Tipps, insbes auswärts und Angstgegner Gedöns, vorsichtig....heute war ich zu recht optimistisch
Wegen " nur" fan Radio ist nachher Sportschau Pflicht
#
nachdem ich nun endlich den richtigen browser gefunden habe, nämlich OPERA, funxt auch das fanradio. wird für mich auch der standard werden, weil sky kriegt von mir nix.

übrigens, VPN läuft auch superschnell dort, also kann ich jedem nur empfehlen. zeigt google und co. mal die lange nase. und habt weniger bzw. fast gar keine werbung durch VPN
#
3 dreckige Punkte auswärts, sehr gut!

Heute wurde klar gezeigt, der VAR ist nicht mehr wegzudiskutieren!
#
ja, sehe ich genauso - und hoffentlich hört hier  im Forum endlich dieses Dauergemeckere um den VAR auf. natürlich ist dadurch nicht alles besser, schließlich sitzen dort die selben guten oder weniger guten Bundesligaschiedsrichter - aber etwas mehr Gerechtigkeit ist doch schonmal da - ist doch auch was.

Fakt ist jedenfalls - ohne VAR gibt's heute maximal ein Unentschieden - denn als Elfmeterkiller ist K.Trapp nun mal wirklich nicht bekannt.
#
Absteiger! Absteiger!
#
wäre nur ausgleichende gerechtigkeit
#
zwei elfer bekommen - zwei gegen uns gegebene vom VAR zurückjefiffen - wenn`s läuft, danns läuft's

Ein geschichtsträchtiger Sieg hör ich grade im Eintracht-Radio.  Toll, mal wieder so ne gute Radioreportage gehört zu haben - seit 34 Jahren wieder ein Sieg bei den Meenzern .
#
kann sich jemand erinnern , dass die Eintracht schon einmal in einem Pflichtspiel ZWEI Elfmeter bekommen hat? Mir fällt in den letzten 40 Jahren dazu nix ein. Komm Silva, jetz mach einfach noch eins
#
Aber Schiri Pech haben wir heute auch nicht 😂
Ich stell mir das ganze Mal anders herum vor, was hier wohl los wäre 😎
Mir soll's recht sein
#
vielleicht gefällt das spiel der Eintracht auch einem schiri, der aus hamburg kommt? der HSV hatte in seinen besten tagen einen ähnlichen, schön anzusehenden spielstil
#
na endlich der wechsel für hase
#
So, endlich.....jetzt rode rein , hase raus. adi
#
kalle, mei troppe
#
halbe stunde noch - auf jetzt adi, wechseln. nicht erst wieder in der 88.
#
Das war nie und nimmer Elfer!
#
vielleicht könnte ja kevin endlich mal einen elfer halten - spitzentorhüter können sowas
#
Ich will jetzt rechtzeitig Barkok für Kanada sehen.
#
aber nüch dass der wieder nen elfer für den gegner schindet...
#
hoffentlich wechselt der adi bald mal bartok ein, aber für wen?
#
SGE_BergenEnkheimer schrieb:

Martin Schmidt ist sich sicher, dass MZ noch mind. nen Punkt holt...auf geht´s SGE und siegt!

Der Depp soll wieder Skispringen gehen
#
ja, einen punkt in der hinrunde werden se wohl noch holen. aber heute: da spielt trappo mal wieder zu null!
#
Gottseidank ist im Stadion eine bessere Pausenmusik als im Vereinsradio - iss ja zum fortlaufe