Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Mainz

Aber Schiri Pech haben wir heute auch nicht 😂
Ich stell mir das ganze Mal anders herum vor, was hier wohl los wäre 😎
Mir soll's recht sein
#
Und weiter gehts!
#
VAR 1

Team 3

Mainzer Bonbonwerfer-Jammerlappen: Mimimimi
#
Und weiter gehts!
#
3 dreckige Punkte auswärts, sehr gut!

Heute wurde klar gezeigt, der VAR ist nicht mehr wegzudiskutieren!
#
Das würde auch mal Zeit, endlich ein Sieg bei den Clowns
#
Gewonnen und in der Tabelle abgestiegen 😳

Kein schönes Spiel und nicht wirklich souverän. Aber Sieg ist Sieg
#
Na also. Geht doch.
#
Endlich ist der Fluch beendet.
#
ENDLICH...Der Bann ist gebrochen, der elende Fluch besiegt...damit die Kappen auf den letzten Tabellenplatz geschossen und auch noch hinten zu Null gespielt.....welch ein Freudentag ich doch noch erleben darf...
#
Steht eigentlich schon fest  wo das Adi Denkmal  errichtet wird, welche Baufirma es baut, welches Material es haben und welche Inschrift drauf stehen soll
#
Geiles Ding. Tschööö Mainz.

#
Wenn die Wehen-Wiebadener sich noch ein bissi Mühe geben in der Dritten Liga, dann gibt es nächste Saison die Partie Mainz gegen Wiesbaden
#
Das ich das noch erleben durfte.
Geil
#
Wir haben Spiele, in denen wir um Welten besser waren als heute, letztes Jahr nur unentschieden gespielt. Insofern nimmt man den Sieg heute dankend an und freut sich, dass die Serie gerissen ist. Man muss ja nicht jede Woche brillieren, solange man am Ende die drei Punkte mitnimmt. Younes wird zudem immer besser. Was ein Heiler Kicker.
#
Mir egal wie, aber endlich da gewonnen!

Hinti übrigens gerade auf die Frage, ob der Blick jetzt nach Europa geht:

"Der Blick ging vom ersten Spieltag an nach Europa, wir sind Eintracht Frankfurt! Wir waren in Europa und wollen da wieder hin!"

Fand ich irgendwie gut.
#
Hinti im Interview.
Kommentator: "Geht der Blick jetzt nach Europa?"
Hinti: "Der Blick ging vom ersten Spieltag an nach Europa. Wir sind Eintracht Frankfurt".
Also Selbstbewusstsein ist da. Da müssen Taten folgen.  

Schönes Wochenende!
#
Mir egal wie, aber endlich da gewonnen!

Hinti übrigens gerade auf die Frage, ob der Blick jetzt nach Europa geht:

"Der Blick ging vom ersten Spieltag an nach Europa, wir sind Eintracht Frankfurt! Wir waren in Europa und wollen da wieder hin!"

Fand ich irgendwie gut.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hinti übrigens gerade auf die Frage, ob der Blick jetzt nach Europa geht:

"Der Blick ging vom ersten Spieltag an nach Europa, wir sind Eintracht Frankfurt! Wir waren in Europa und wollen da wieder hin!"

Fand ich irgendwie gut.

Ich an sich auch, aber nachdem Europa-Gebabbel befürchte ich nun ein 0:2 gegen Schalke nächste Woche
#
Ab jetzt red ich vorher nur noch alles schlecht. Dass wir nur verlieren können und Lobhudelei und und und 😁
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hinti übrigens gerade auf die Frage, ob der Blick jetzt nach Europa geht:

"Der Blick ging vom ersten Spieltag an nach Europa, wir sind Eintracht Frankfurt! Wir waren in Europa und wollen da wieder hin!"

Fand ich irgendwie gut.

Ich an sich auch, aber nachdem Europa-Gebabbel befürchte ich nun ein 0:2 gegen Schalke nächste Woche
#
Das glaub ich nicht.

Ich wünsch mir seit 30 Jahren, dass Schalke absteigt. Ich verlange ein 6:0 gegen diese sch**** Verein.
#
Normalerweise bin ich bei Tipps, insbes auswärts und Angstgegner Gedöns, vorsichtig....heute war ich zu recht optimistisch
Wegen " nur" fan Radio ist nachher Sportschau Pflicht


Teilen