>
Avatar profile square

Jojo65

323

#
Jojo65 schrieb:

Endlich gibt’s Ehrgeiz zu sehen 😎

Mehr braucht es nicht, wenn man dann verliert ok.

Aber dieses blutleere in Halbzeit 1 sorry das muss man auch kritisieren dürfen.


Die war doch nicht blutleer. Zwar nicht gut, aber blutleer wäre das völlig falsche Wort
#


Die war doch nicht blutleer. Zwar nicht gut, aber blutleer wäre das völlig falsche Wort

Naja ersetze blutleer mit agressivität dann passt das 👍
#
Endlich gibt’s Ehrgeiz zu sehen 😎

Mehr braucht es nicht, wenn man dann verliert ok.

Aber dieses blutleere in Halbzeit 1 sorry das muss man auch kritisieren dürfen.
#
Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison


Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.
#
Grütze bleibt Grütze darf Mann auch sagen!
Leider keinerlei Entwicklung zum besseren Kick zu erkennen….
#
Was ich nicht kapiere, soviel Fehler im Spielaufbau nur Panikbälle.
Dann wechselt man Hasebe und Chandler ein wo sind all die Jungen Spieler ?
Allidou verliehen und kein junger auf der Bank was soll das ?
Selber Schuld leider keine Entwicklung für mich zu erkennen.
#
Tja leider zu wenig….
Und der Schiri ist ne Katastrophe…
In der Summe leider verschenkter Tag 🤮
#
Zuviele Fehlentscheidungen Elfmeter ,abseits alario, Foul Seitenlinie muani .
Fühle mich verarscht was ein schlechter schiri
#
Gegen Gladbach, Hütter und den Schiri gewonnen.

Absolute Genugtuung!

Danke.

#
Genauso sehe ich das auch, fehlt aber leider der Reporter 🤮
#
Trotz 12 Mann gegen 10 geil !!!!!!!

Adi Grüße aus Frankfurt 😎

#
Hauge und Lindström machen Hoffnung.
#
Adlerdenis schrieb:

Hauge und Lindström machen Hoffnung.

Ja die machen Hoffnung, heute leider nur Krampf und keiner mit Normalleistung außer Borre hat mir gut gefallen.
Aber da war überhaupt kein strukturierter Spielaufbau, und Torgefahr gleich null .
#
Stefan schrieb:

da Costa nochmal nach Mainz verleihen, täte dem Jungen besser.


Leider hat sich Mainz auf dieser Position  inzwischen mit Widmer verstärkt und dürfte kein Interesse haben!
#
Ja und nach der Leistung heute ……steht 100% kein Bundesligaclub Schlange
AllaisBack schrieb:

Stefan schrieb:

da Costa nochmal nach Mainz verleihen, täte dem Jungen besser.


Leider hat sich Mainz auf dieser Position  inzwischen mit Widmer verstärkt und dürfte kein Interesse haben!

#
Bitte auf dem Transfermarkt nochmal ordentlich zulangen, sonst gewinnst du auch mit der Leistung und Einstellung  nicht gegen Bielefeld & Co.


Geschockt