Jojo65
474
Adlerdenis_Reloaded schrieb:Henk schrieb:ltobias schrieb:Henk schrieb:planscher08 schrieb:
Mich wundert das Tullberg noch nicht genannt wurde. Der würde eigentlich in der jetzigen Situation gut rein passen.
tullberg hat sich durch seine unfassbar peinliche aktion vor der dortmunder fankurve selbst aus sämtlichen manager-notitzbücher herausgetrichen.
Weil er mit den Fans gefeiert hat?! Hier wollen doch viele das der Trainer Emotionen zeigt und wenn einer es macht ist es nicht ok.
weil er mit den fans gefeiert hat?
so kann man es natürlich auch ausdrücken.
in meiner wahrnehmung war es komplett daneben, da er zuvor in jeder PK und jedem interview (ungefragt) betont hat, dass es nicht um ihn, sondern um den verein gehe. dann rennt er alleine zur südtribüne und macht eine vollkommen nicht zum vorherigen spiel passende jubel-durchdreh-aktion.dort als einzelner zampano vor der gelben wand...
Didi, bist du es?
Ich fands cool. Sie haben in einer schwierigen Lage das Spiel gewonnen, er hat Emotionen gezeigt und den Fans Freude bereitet.
Weiß nicht ob es irgendein anderes Land gibt, wo sich Leute darüber derart echauffieren würde. Ihn deshalb nicht als Trainer in Betracht ziehen zu wollen, ist jedenfalls abenteuerlich.
Sehe ich genauso, was ist verwerflich an Emotionen?
Jojo65 schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:Henk schrieb:ltobias schrieb:Henk schrieb:planscher08 schrieb:
Mich wundert das Tullberg noch nicht genannt wurde. Der würde eigentlich in der jetzigen Situation gut rein passen.
tullberg hat sich durch seine unfassbar peinliche aktion vor der dortmunder fankurve selbst aus sämtlichen manager-notitzbücher herausgetrichen.
Weil er mit den Fans gefeiert hat?! Hier wollen doch viele das der Trainer Emotionen zeigt und wenn einer es macht ist es nicht ok.
weil er mit den fans gefeiert hat?
so kann man es natürlich auch ausdrücken.
in meiner wahrnehmung war es komplett daneben, da er zuvor in jeder PK und jedem interview (ungefragt) betont hat, dass es nicht um ihn, sondern um den verein gehe. dann rennt er alleine zur südtribüne und macht eine vollkommen nicht zum vorherigen spiel passende jubel-durchdreh-aktion.dort als einzelner zampano vor der gelben wand...
Didi, bist du es?
Ich fands cool. Sie haben in einer schwierigen Lage das Spiel gewonnen, er hat Emotionen gezeigt und den Fans Freude bereitet.
Weiß nicht ob es irgendein anderes Land gibt, wo sich Leute darüber derart echauffieren würde. Ihn deshalb nicht als Trainer in Betracht ziehen zu wollen, ist jedenfalls abenteuerlich.
Sehe ich genauso, was ist verwerflich an Emotionen?
das ist eine tolle frage. hat allerdings wenig mit meinem beitrag zu tun.
meine frage wäre: was zeigt jemand, der für 3 spiele einspringt und x-mal betont, dass es nicht um ihn geht um sich dann vor der südtribüne und den kameras maximal in den mittelpunkt zu stellen?
da darf auch jeder seine eigene antwort zu finden, völlig okay, wer das angemessen und gut findet.
ich halt nicht.
Wenn die Ansprüche wachsen der Kader teurer wird ist der Prozess klar … zuwenig Output für Input ergo geht der Trainer.Das ganze Blabla drumherum ist Geschwalle. Für mich ist da kein Konzept besonders im Spielaufbau erkennbar, das sind Profis und wenn die immer wieder die gleichen Fehler machen, erwarte ich vom Trainer das er das abstellt.
Nur meine Meinung .
Nur meine Meinung .
Barfußkicker Waldemar schrieb:
Und uns fehlen der einzige Spielmacher plus Omar. Also von daher…
Wenn man zu unfähig ist dieses Spiel Zuhause zu gewinnen, hat man eh die CL nicht verdient !!
Ich möchte den Trainer da noch mit in die Gleichung nehmen. Kann doch nicht sein, dass man auf das nur anschaut und blöd aus der Wäsche guckt, jetzt wo es noch 30 min sind um 2 Tore zu machen und es egal wäre wenn du noch 10 kassierst.
Creepa schrieb:
Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison
Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.
Jojo65 schrieb:
Was ich nicht kapiere, soviel Fehler im Spielaufbau nur Panikbälle.
Dann wechselt man Hasebe und Chandler ein wo sind all die Jungen Spieler ?
Allidou verliehen und kein junger auf der Bank was soll das ?
Selber Schuld leider keine Entwicklung für mich zu erkennen.
Collins saß drausen
Jojo65 schrieb:
Was ich nicht kapiere, soviel Fehler im Spielaufbau nur Panikbälle.
Dann wechselt man Hasebe und Chandler ein wo sind all die Jungen Spieler ?
Allidou verliehen und kein junger auf der Bank was soll das ?
Selber Schuld leider keine Entwicklung für mich zu erkennen.
Ich sehe und habe da keine Hoffnung für Weiterentwicklung der Mannschaft. Irgendetwas hat sich bei der Eintracht DNA verändert. Man hat das Gefühl, jeder Spieler spielt für sich und Eigner Marktwert.
Jojo65 schrieb:
Zuviele Fehlentscheidungen Elfmeter ,abseits alario, Foul Seitenlinie muani .
Fühle mich verarscht was ein schlechter schiri
Ja man kann vieles auf den Schiedsrichter schieben. Aber es wird der befürchtet zähe Start in die neue Saison der auch noch eine Weile anhalten wird.
War zu befürchten. Durch die guten viele Nezugänge stimmen einfach die Abläufe noch nicht. Dazu noch die Umstellung von Kamade auf die 6 mit einer neuen Position. Das wird etwas dauern.
Ich würde aktuell lieber Jakic defensiv sehen und dann vorne Götze und Kamada abwechselnd.
Muss halt einer auf die Bank, es saßen heute einige draussen, die sicherlich nicht glücklich waren.
Gegen Gladbach, Hütter und den Schiri gewonnen.
Absolute Genugtuung!
Danke.
Absolute Genugtuung!
Danke.
Hauge und Lindström machen Hoffnung.
Stefan schrieb:
da Costa nochmal nach Mainz verleihen, täte dem Jungen besser.
Leider hat sich Mainz auf dieser Position inzwischen mit Widmer verstärkt und dürfte kein Interesse haben!
Didi, bist du es?