Jojo65
378
Creepa schrieb:
Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison
Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.
Jojo65 schrieb:
Was ich nicht kapiere, soviel Fehler im Spielaufbau nur Panikbälle.
Dann wechselt man Hasebe und Chandler ein wo sind all die Jungen Spieler ?
Allidou verliehen und kein junger auf der Bank was soll das ?
Selber Schuld leider keine Entwicklung für mich zu erkennen.
Collins saß drausen
Jojo65 schrieb:
Was ich nicht kapiere, soviel Fehler im Spielaufbau nur Panikbälle.
Dann wechselt man Hasebe und Chandler ein wo sind all die Jungen Spieler ?
Allidou verliehen und kein junger auf der Bank was soll das ?
Selber Schuld leider keine Entwicklung für mich zu erkennen.
Ich sehe und habe da keine Hoffnung für Weiterentwicklung der Mannschaft. Irgendetwas hat sich bei der Eintracht DNA verändert. Man hat das Gefühl, jeder Spieler spielt für sich und Eigner Marktwert.
Jojo65 schrieb:
Zuviele Fehlentscheidungen Elfmeter ,abseits alario, Foul Seitenlinie muani .
Fühle mich verarscht was ein schlechter schiri
Ja man kann vieles auf den Schiedsrichter schieben. Aber es wird der befürchtet zähe Start in die neue Saison der auch noch eine Weile anhalten wird.
War zu befürchten. Durch die guten viele Nezugänge stimmen einfach die Abläufe noch nicht. Dazu noch die Umstellung von Kamade auf die 6 mit einer neuen Position. Das wird etwas dauern.
Ich würde aktuell lieber Jakic defensiv sehen und dann vorne Götze und Kamada abwechselnd.
Muss halt einer auf die Bank, es saßen heute einige draussen, die sicherlich nicht glücklich waren.
Gegen Gladbach, Hütter und den Schiri gewonnen.
Absolute Genugtuung!
Danke.
Absolute Genugtuung!
Danke.
Hauge und Lindström machen Hoffnung.
Stefan schrieb:
da Costa nochmal nach Mainz verleihen, täte dem Jungen besser.
Leider hat sich Mainz auf dieser Position inzwischen mit Widmer verstärkt und dürfte kein Interesse haben!
Die war doch nicht blutleer. Zwar nicht gut, aber blutleer wäre das völlig falsche Wort