>
Avatar profile square

Cleo

556

#
Hey,
wie geht es euch so mit der aktuellen Situation und der Arbeit? Ich bin zur Zeit in der Kurzarbeit und das macht mich schon langsam echt fertig...Möchte gerne wieder mehr arbeiten
#
das ist echt ein cooler Spruch!
#
Bin mal gespant wie sich das ganze ab September ändert , oder ob alles so gleich bleibt
#
ja nur eine Erkältung ist gut. Es haben sehr viele ja gerade eine Erkältung, da wir ja so richtiges April Wetter haben (schnee, sonne, regen,sonne)..
#
Ich finde es auch schlimm wie aktuell die Situation ist. Leider lernen die Politiker daraus nix. Es soll ja soweit kommen das geimpfte in Läden und Reisen dürfen und nicht geimpfte nicht. Das wäre ja ein 2 Klassen System, und das hatten wir schon mal und ging nicht gut aus....
Bin mal gespannt wie das in Deutschland weiter geht