SGEOlaf
1227
SGEOlaf schrieb:
war mir nicht bewusst, dass du das Hessenland verlassen hast.
Wenn Du ihn reden hörst, weißt Du es ... durch Hamburg dürfte der heute nicht gehen
Leute steinigt mich, aber ich glaube der Verein kann da wenig machen.
Stadionverbote bis zum geht nicht mehr und hart durchgreifen - aber meint ihr das bringts nachhaltig? Das macht diese Idioten doch nur noch wütender, dann gibts Aufläufe beim Training und so weiter.. Diese Deppen sprechen nur die Sprache von Gewalt.
Ich glaube die Veränderung muss in den Gruppierungen selbst ablaufen und nicht von außen diktiert werden. Das ganze muss als Prozess von innen kommen damit hier eine nachhaltige Veränderung stattfinden kann. Die Gruppen dürfen solche Querulanten selbst nicht mehr aktzeptieren und müssen sie aus dem Block verbannen.
Wie das gehen soll? Keine Ahnung..
Stadionverbote bis zum geht nicht mehr und hart durchgreifen - aber meint ihr das bringts nachhaltig? Das macht diese Idioten doch nur noch wütender, dann gibts Aufläufe beim Training und so weiter.. Diese Deppen sprechen nur die Sprache von Gewalt.
Ich glaube die Veränderung muss in den Gruppierungen selbst ablaufen und nicht von außen diktiert werden. Das ganze muss als Prozess von innen kommen damit hier eine nachhaltige Veränderung stattfinden kann. Die Gruppen dürfen solche Querulanten selbst nicht mehr aktzeptieren und müssen sie aus dem Block verbannen.
Wie das gehen soll? Keine Ahnung..
SGEOlaf schrieb:
Die Vergangenheit lässt mich an einem inneren Reinigungsprozess doch arg zweifeln.
mischel schrieb:
Wehen Wiesbaden auch unerwartet stark!
Schaue ja meinen "Heimatverein" hin und wieder, aber so souverän und diszipliniert und eiskalt habe ich die selten gesehen.
Schalke nächstes Jahr in Wiesbaden?!
SGEOlaf schrieb:
Sag bloß du bist Wiesbadener, Werner.
Nö. Aber ich bin in Taunusstein zur Schule gegangen und habe früher noch als Kind gegen Wehen gespielt und später auch mal deren Jugend gepfiffen und war öfters aufm Halberg. In Wiesbaden habe ich nur gearbeitet.
Mittlerweile bin ich ja Exil-Hesse in Schwaben.
Aber daher kommt der Bezug zum SV Wehen (mit oder ohne Wiesbaden als Zusatz).
Ich war erstaunt zu lesen, dass in den ostdeutschen Bundeslaendern knapp 70 % zu Leipzig gehalten haben, in Westdeutschland auch nur ca. 65 % zu Frankfurt. Insgesamt also leichter Vorteil für Frankfurt, aber die Sichtweise auf das Konstrukt teilen in Deutschgland viel weniger als wir heir vermuten. Trotzdem, aus meiner Sicht auch ein widerlicher Kackverein. Warum? Weil sie Fußball spielen, um Werbung zu machen und nicht, wie es sich gehört, Werbung machen, um Fußball zu finanzieren.
SGEOlaf schrieb:skyeagle schrieb:
Gut gekämpft. Für mich seid ihr trotz Niederlage Helden. Scheiß RB. Scheiß Konstrukt. Löscht Euch
Was steht an jeder Ecke?
Krösche raus?
Speeb schrieb:
Klar, OG ist schuld daran, wie Sow, Kamada, Lenz etc. heute rumstolpern...
So billig, wie hier jetzt alles in seine Richtung geschoben wird.
Du laberst einen Müll man.
Es ist doch einfach so.
Sow raus, Ebimbe rein.
Rode und Max waren Anker heute. Guck doch wie die sich reingeworfen haben.
Mit Lenz haben wir sicher nix gewonnen im Wechsel
SGEOlaf schrieb:Speeb schrieb:
Klar, OG ist schuld daran, wie Sow, Kamada, Lenz etc. heute rumstolpern...
So billig, wie hier jetzt alles in seine Richtung geschoben wird.
Du laberst einen Müll man.
Es ist doch einfach so.
Sow raus, Ebimbe rein.
Rode und Max waren Anker heute. Guck doch wie die sich reingeworfen haben.
Mit Lenz haben wir sicher nix gewonnen im Wechsel
Alles richtig, aber Rode musste raus. Dafür wird er im Zweifel auch selbst gesorgt haben..
Shah0405 schrieb:
Also vercoached war das jetzt nicht, aber die Wechsel haben gar nichts gebracht. Und Ebimbe das mentalitätsmonster lässt er draußen.
Max war eigentlich gefühlt noch nicht Platt
Absolut bei dir.
Schwach verabschiedet.
Konnte Ogs Wechselverhalten nie verstehen. Auch heute hat sich das nicht geändert
SGEOlaf schrieb:
Ganz klares Bekenntnis von König Maggus zur Eintracht gegenüber CM.
Eberl hat sich bedeckt gehalten und ist der Frage ausgewichen.
FORZA SGE!
Warum soll sich Eberl zur Eintracht bekennen? Den will hier keiner!
Ansonsten mal her mit diesem Six-Pack, kann einen gebrauchen
mikulle schrieb:
Glasner halte ich fachlich für eine exzellente Wahl.
Die Schwierigkeiten, die er in WOB mit der Vereinsführung hatte, sollten uns in Frankfurt nicht erwarten, denn sowohl Glasner als auch Krösche werden nach dieser Erfahrung hoffentlich sehr klare Absprachen getroffen haben.
Das ist nicht so gut gealtert.
Anthrax schrieb:
Da muss doch jetzt mal einer aufspringen und die Buben anbrüllen bis er kotzt.
Da muss doch jetzt ein Ruck durchgehen.
Einfach keine Antreiber da. Nicht bei den Trainern und nicht bei den Spielern.
In Köln gehen die Sprinkler an...
Und genau da ist das Problem.
Es interessiert die Jungs einfach gefühlt nicht mehr. Da ist 0 Leidenschaft hinten dran.
Die Kurve motiviert halt auch nicht mehr mit. Alle nehmen es hin so wie es ist
SGEOlaf schrieb:Anthrax schrieb:
Es interessiert die Jungs einfach gefühlt nicht mehr. Da ist 0 Leidenschaft hinten dran.
Japp. So isses.
Und deswegen sehe ich auch nicht, dass wir den Pokal holen.
Tor für Stuttgart...
SGEOlaf schrieb:Anthrax schrieb:
Es fehlt der letzte Biss!
Nö. Aber ich bin in Taunusstein zur Schule gegangen und habe früher noch als Kind gegen Wehen gespielt und später auch mal deren Jugend gepfiffen und war öfters aufm Halberg. In Wiesbaden habe ich nur gearbeitet.
Mittlerweile bin ich ja Exil-Hesse in Schwaben.
Aber daher kommt der Bezug zum SV Wehen (mit oder ohne Wiesbaden als Zusatz).