>
Avatar profile square

SGEOlaf

1006

#
Katastrophal.

Unemotional.

Eintracht Frankfurt National.
#
Ob abseits oder nicht, wir spielen NICHT wie Anwärter auf die EL. Lächerliche Saison
#
Geht mir das Gesabbel von dem Sky Typen schon wieder auf den Sack
#
larsmalgutsein schrieb:

Geht mir das Gesabbel von dem Sky Typen schon wieder auf den Sack



Ist wieder Veltmann oder?
#
Gott geht mir der Gesang auf die Eier

#
BwBavar schrieb:

Gott geht mir der Gesang auf die Eier



Das ist echt das schlimmste. Geht jetzt auch bestimmt noch 15 min so weiter
#
schlabbe schrieb:

Hab auch ESPN. Die machen das wunderbar. Bin absolut zufrieden. Keine Ahnung was bei DAZN läuft. Interessiert mich nicht. Schaue eh fast nur die Eintracht. Ansonsten geht LaLiga, 2te Liga England, FA Cup, Holland, Belgien und ausgewählte 2t Liga Spiele aus D.


Mit welchem VPN läuft ESPN denn (ernst gemeinte Frage)? Habe es mal probiert und bin vom Geoblocking ausgebremst worden.
#
Alphakeks schrieb:

schlabbe schrieb:

Hab auch ESPN. Die machen das wunderbar. Bin absolut zufrieden. Keine Ahnung was bei DAZN läuft. Interessiert mich nicht. Schaue eh fast nur die Eintracht. Ansonsten geht LaLiga, 2te Liga England, FA Cup, Holland, Belgien und ausgewählte 2t Liga Spiele aus D.


Mit welchem VPN läuft ESPN  denn (ernst gemeinte Frage)? Habe es mal probiert und bin vom Geoblocking ausgebremst worden.


+1 gerne auch per dm
#
Und der Frankfurter, der eigentlich schon runter war, schenkt uns das 3:1.
#
Bobic will nicht mal gelb, der hat auch Lack gesoffen 😄
#
Tolle Sendung.

Christopher Michel kann gerne öfter kommen. Finde Ihn absolut überzeugend, sachliche tolle Analysen und stets vorne mit im Geschehen dabei.
#
Sasa hat sich von der Mannschaft verabschiedet. Dann mal alles Gute!
#
Das mit Sasa war leider ne ganz traurige Geschichte.

Ich hoffe der Junge kommt nochmal in die Spur, würde ihm aber persönlich wünschen wirklich zu reflektieren ob es das Wert ist. Mit 26 drei Kreuzbandrisse zu haben ist ein Zeichen, dass der Körper wohl einfach nicht für dieses extreme Pensum gemacht ist. Bevor er mit 40 komplett kaputt ist sollte er die Reißleine ziehen.

Viel Erfolg!
#
Oida es ist aber schon bezeichnend wie Heidenheim uns hier gegen die Wand spielt in den letzten Minuten. Wir ticken ja wirklich nur noch und bolzen den Ball raus.
#
Bommer1974 schrieb:

keydogg schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Alter, was für eine unnötige Show. Der soll Fußball spielen

Alter, was ist dein f* Problem??

Dass er eine scheiß Show abzieht. Ich hasse das bei anderen, bei uns aber nicht weniger

klar....schau es dir noch mal an und dann soll dir mal einer über einen Fußballschuh seitwärs drüberziehen.
#
keydogg schrieb:

Bommer1974 schrieb:

keydogg schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Alter, was für eine unnötige Show. Der soll Fußball spielen

Alter, was ist dein f* Problem??

Dass er eine scheiß Show abzieht. Ich hasse das bei anderen, bei uns aber nicht weniger

klar....schau es dir noch mal an und dann soll dir mal einer über einen Fußballschuh seitwärs drüberziehen.



Zieh doch mal deine Rosarote Brille ab. Er hat viel mehr draus gemacht als es eigentlich war.

Sonst würde er 2 min später nicht wieder in den Vollsprint gehen können
#
Geo-Adler schrieb:

Sieht nicht gut aus bei Hugo :o

Ich sage es gerne nochmal. Hat GAR NIX. hat man doch gesehen
#
Bommer1974 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Sieht nicht gut aus bei Hugo :o

Ich sage es gerne nochmal. Hat GAR NIX. hat man doch gesehen



Showeinlage gelernt bei psg
#
Ist unser Platzwart nach Heidenheim gewechselt?
#
prinzhessin schrieb:

Ist unser Platzwart nach Heidenheim gewechselt?


Dann wär er eher weggerutscht.
#
Übler Rasen.

Tja, so passierts dann
#
Ohne Abseits wäre das nen Elfer
#
Den ertrage ich auch nicht.... Veltman Klaus ist aber noch schlimmer.
#
DJLars schrieb:

Den ertrage ich auch nicht.... Veltman Klaus ist aber noch schlimmer.


Veltmann der alte Freiburg Fan schießt wahrlich den Vogel ab.
#
[Edit Werner] - Bitte keine Spoiler! Andere Vereine unter Andere Vereine!
#
Richtiger Sonntagskick bisher.

Kommentator von Sky schleßt sich dem Niveau an. Knauff ist chaibi, Nkounkou ist ebimbe
#
Gut, Donnerstag war ja auch noch ein Spiel.
Ich hoffe also die Kondition wird jetzt wieder besser, gibt ja keine Doppelbelastung mehr.
#
Anthrax schrieb:

Gut, Donnerstag war ja auch noch ein Spiel.
Ich hoffe also die Kondition wird jetzt wieder besser, gibt ja keine Doppelbelastung mehr.



Anthrax bei aller Liebe, aber wir hatten die Saisons davor auch ständig Doppelbelastung und die Jungs sind trotzdem gerannt wie die Irren. Zudem wir ja noch am Anfang der Doppelbelastung stehen, ist jetzt nicht so als hätten wir die letzten Monate nur englische Wochen gespielt…

Finde den Fitnesszustand der Mannschaft aktuell wirklich bedenklich wenn das alles so stimmen sollte was man hört.

Wie hätte man denn spielen wollen wenn wir noch im Pokal und Ecl wären? 😅
#
SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?
#
whitey2k schrieb:

SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?


Junge was weiß ich, aber sicher nicht das.

Sensationell hahah