SGEOlaf
1168
#
SGEOlaf
Koch man, wie viele Elfmeter sollen es noch sein
SGEOlaf schrieb:
Komme aus dem schwärmen für Kristensen nicht raus. Diese Aggressivität in Mimik und Gestik auch Abseits vom Ball hat uns letzte Saison massiv gefehlt. Alleine das abklatschen grade von Amenda, so Typen brauchen wir.
Ja einfach ein positiver Drecksack. Mag das sehr gerne.
SGEOlaf schrieb:
Komme aus dem schwärmen für Kristensen nicht raus. Diese Aggressivität in Mimik und Gestik auch Abseits vom Ball hat uns letzte Saison massiv gefehlt. Alleine das abklatschen grade von Amenda, so Typen brauchen wir.
Mag den total.
Bullig, laut, aktiv, gestikulierend.
Und einfach schmerzbefreit.
Anthrax schrieb:
Ey ich weiß der Kapitän darf mit dem Schiri reden, aber wie ausgiebig darf Arnold da auf den einwirken? Irgendwann ist es doch mal gut.
Arnold darf das, der hat eine chronische offene Klappe seit Jahren, hat vermutlich ein ärztliches Attest dafür.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Ey ich weiß der Kapitän darf mit dem Schiri reden, aber wie ausgiebig darf Arnold da auf den einwirken? Irgendwann ist es doch mal gut.
Arnold darf das, der hat eine chronische offene Klappe seit Jahren, hat vermutlich ein ärztliches Attest dafür.
Jo aber der hält ja bald ein Kaffekränzchen mit dem Schiri
SGEOlaf schrieb:
Jo aber der hält ja bald ein Kaffekränzchen mit dem Schiri
Wenn er damit beschäftigt ist, denkt er wenigstens nicht ans Tore schießen.
3 xGoals von uns in Wolfsburg, Dinge gibts. Wir haben nicht unfassbar viele Chancen, aber halt richtig gute.
Nö, war schon die Hand im Gesicht.
Ja klar. Schwalbe, Adler, Hauptsache Ornithologie
SGEOlaf schrieb:
Bisher wirklich engagierte 30min mit klarer Überlegenheit für uns.
Aber dieser Spielstil will einfach nicht an mich ran. Auch wenn wir deutlich besser sind. Mich holts nicht ab. Querpass über Querpass, teilweise sekundenlanger Standfussball und rumgeschiebe.
Hoffentlich reduziert sich das nächste Saison wieder
Finde ich heute echt nicht.
Müssen den Ball erst mal haben.
Und dann finde ich versuchen sie es schon schnell nach vorne bei Ballgewinn.
Aber dieser Spielstil will einfach nicht an mich ran. Auch wenn wir deutlich besser sind. Mich holts nicht ab. Querpass über Querpass, teilweise sekundenlanger Standfussball und rumgeschiebe.
SGEOlaf schrieb:
Finde ich heute echt nicht.
Müssen den Ball erst mal haben.
Und dann finde ich versuchen sie es schon schnell nach vorne bei Ballgewinn.
SGEOlaf schrieb:
Weiß nicht, was du gegen diesen Spielstil heute hast
Das ist gegen einen CL-Teilnehmer ein Topspiel bisher
Haha, der englische Kommentator zu Marmoushs Schuss:
he absolutely mullered it!
😅
he absolutely mullered it!
😅