>

SGEOlaf

1168

#
Koch man, wie viele Elfmeter sollen es noch sein
#
Komme aus dem schwärmen für Kristensen nicht raus. Diese Aggressivität in Mimik und Gestik auch Abseits vom Ball hat uns letzte Saison massiv gefehlt. Alleine das abklatschen grade von Amenda, so Typen brauchen wir.
#
Anthrax schrieb:

Ey ich weiß der Kapitän darf mit dem Schiri reden, aber wie ausgiebig darf Arnold da auf den einwirken? Irgendwann ist es doch mal gut.

Arnold darf das, der hat eine chronische offene Klappe seit Jahren, hat vermutlich ein ärztliches Attest dafür.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ey ich weiß der Kapitän darf mit dem Schiri reden, aber wie ausgiebig darf Arnold da auf den einwirken? Irgendwann ist es doch mal gut.

Arnold darf das, der hat eine chronische offene Klappe seit Jahren, hat vermutlich ein ärztliches Attest dafür.

Jo aber der hält ja bald ein Kaffekränzchen mit dem Schiri
#
Diese Kaua hat so ein provozierendes Spiel, richtig geil! Freue mich sehr ihn öfter zu sehen
#
Kristensen gefällt mir. Rückennummer passt zu ihm.
#
Santos Hammer! Total unaufgeregt. Gefällt mir.
#
Ich denke mal das war erstmal das letzte Spiel von Chaibi wo er startet oder eingewechselt wird. Alles andere als eine Empfehlung, was er heute zeigt.
#
whitey2k schrieb:

Ich denke mal das war erstmal das letzte Spiel von Chaibi wo er startet oder eingewechselt wird. Alles andere als eine Empfehlung, was er heute zeigt.

Chaibi ist noch in der Sommerpause
#
Sogar das Trikot kaputt gerissen
#
Kristensen hat schon geile Gesichtskirmes am Start
#
Willst du jetzt über jeden Pfiff meckern?
#
mc1998 schrieb:

Willst du jetzt über jeden Pfiff meckern?

Zwayer muss schon noch was gut machen in Dortmund 😄
#
Aufstellung interessant. Hoffentlich kein Standfußball. Bin auf Theate gespannt! Kann den Malen mal schön wegbolzen
#
Top Hereingabe!

Aber Ergebnis spiegelt NICHT das Spiel wieder. Keinerlei Klassenunterschied erkennbar
#
Schöne Schwalbe von TuTa grad
#
Nahtlose anreihung an letzte Saison.
#
Okay.

Hoffen wir die geldgeilen Dosen machen Dienst nach Vorschrift.
#
Für Leipzig geht’s um Nix mehr oder?
#
wie lange war der kack würfel unten?
#
LaBoom schrieb:

wie lange war der kack würfel unten?

Minimum 10min
#
SGEOlaf schrieb:

Bisher wirklich engagierte 30min mit klarer Überlegenheit für uns.

Aber dieser Spielstil will einfach nicht an mich ran. Auch wenn wir deutlich besser sind. Mich holts nicht ab. Querpass über Querpass, teilweise sekundenlanger Standfussball und rumgeschiebe.

Hoffentlich reduziert sich das nächste Saison wieder

Finde ich heute echt nicht.
Müssen den Ball erst mal haben.
Und dann finde ich versuchen sie es schon schnell nach vorne bei Ballgewinn.
#
Es gab sicher schlimmere Spiele diese Saison, aufjedenfall.

Aber auch das heute ist mir zu wenig, zu zurückhaltend.
#
Bisher wirklich engagierte 30min mit klarer Überlegenheit für uns.

Aber dieser Spielstil will einfach nicht an mich ran. Auch wenn wir deutlich besser sind. Mich holts nicht ab. Querpass über Querpass, teilweise sekundenlanger Standfussball und rumgeschiebe.

Hoffentlich reduziert sich das nächste Saison wieder
#
Haha, der englische Kommentator zu Marmoushs Schuss:
he absolutely mullered it!
😅
#
philadlerist schrieb:

Haha, der englische Kommentator zu Marmoushs Schuss:
he absolutely mullered it!
😅

Hello fellow espn+ user. 👌