>
Avatar profile square

derexperte

4144

#
Jetzt Sow und Hrustic rein, schlechter kanns nicht werden...
#
Bis dato ein schwaches Spiel der SGE mit vollen Hosen.
#
Taktik: die Bayern erst müde machen und dann in HZ 2 abschießen
#
Vielleicht haben die Bauern ja heute einen Kovac Flashback....
#
Für mich der einzige Lichtblick auf Sky. Immerhin Spielen wir bei Ihr heute gegen die Bauern.
#
Bei Dittmann ist es nur zusätzlich noch so dass er wenn in Form in einem Satz gefühlt 4 Themenwendungen und Gedankensprünge einbaut...
Ist wenigstens die Esther da?
#
So, die Baldrian Tropfen hab ich eingenommen. Jetzt steht einem relaxten Spiel nichts mehr im Weg. Viel Spaß Euch.
#
Noch mal was zu Sow, den der eine oder andere hier gestern gern in Köln gesehen hätte. Ich habe ihn in den beiden Spielen Schweiz-Deutschland gesehen, mal 80, mal 25 Minuten. Da war ich enttäuscht wie bei der SGE. Er trabt die meiste Zeit durch den freien Raum, bedrängt nur selten einen Gegenspieler, setzt selten konsequent nach,  bleibt unauffällig, hat eine defensive Körpersprache, fordert kaum den Ball, ich kann mich nur an zwei, drei Balleroberungen erinnern. Das ist mir alles zu wenig, zu nett, zu viel Mitläufermäßiges.
#
[quote=Struwwel]
Noch mal was zu Sow, den der eine oder andere hier gestern gern in Köln gesehen hätte. Ich habe ihn in den beiden Spielen Schweiz-Deutschland gesehen, mal 80, mal 25 Minuten. Da war ich enttäuscht wie bei der SGE. Er trabt die meiste Zeit durch den freien Raum, bedrängt nur selten einen Gegenspieler, setzt selten konsequent nach,  bleibt unauffällig, hat eine defensive Körpersprache, fordert kaum den Ball, ich kann mich nur an zwei, drei Balleroberungen erinnern. Das ist mir alles zu wenig, zu nett, zu viel Mitläufermäßiges.

Absolut.
Er wirkt oft etwas lethargisch und zu wenig egoistisch.
Zlatan sollte er sich zum Vorbild nehmen denn abgewichster kann man nicht sein.
Zur Schweizer Nati: da bin ich sogar froh wenn er sich zurückhält. Er soll bitte unbedingt alles bei uns reinwerfen und sich voll auf die Eintracht konzentrieren.
Ich vermute dass Hütter ihn momentan schützt und  ihn bald wieder bringt. Sollte er dann wieder nicht performen ist wirklich Hopfen und Malz verloren.


#
Schade, aufs Spiel betrachtet haben wir uns heute um die drei Punkte gebracht.
Ich reds mir mal schön damit, dass Hoffenheim auch hätte Unentschieden sein können. Denn rein auf dem Papier sind 8 Pkt. in 4 Spielen defintiv in Ordnung.
In der ersten HZ hat das Spiel auf Dost gefallen, der immerzu den Ball zurücklegte, um dann weiter in die Spitze zu spielen. Das ändert sich momentan etwas bei uns und gefällt mir.

Zweite HZ mal geschenkt.  Zum Schiri sag ich nix, der lag insgesamt heute selten richtig, aber daran lags letztlich auch nicht.
Weiter gehts. In Bayern werden wir wohl nix holen, wobei ja Hoffenheim die auch überrumpelt hat und ne englische Woche haben Sie auch.
Wechsel hätte ich heute dann gerne mehr und früher gesehen, aber das ist mit Hütter ja ein alter Hut.
Younes darf sich gleich präsentieren, das ist gut. Aber warum andere das nicht auch dürfen....Ist der Leistungsabfall echt so hoch? Wäre erschreckend.

Abhaken und weiter gehts. Spätestens gegen Bremen daheim dann wieder ein Dreier. Schönen Sonntag euch.
#
Absolut schade, ja.

Das Schlimmste am Spiel nach dem Ergebnis war der Herr Lindemann von Sky, der schwurbelt mir zu viel..

Wir waren klar überlegen, der Ausgleich kam aus dem Nichts und in 8 von 10 Fällen haut der Geißbock den nicht rein.

Ich wollte schon in der Pause mind. 2 mal wechseln und hätte es gut gefunden wenn Younes früher reingekommen wäre. Auch Barkok hätt ich gern früher gesehen. In der 2. HZ fand ich dass Toure, ggf. Ilse und auch Kamada nach der 100 prozentigen etwas Pause gebraucht hätten.  

Was ich nicht verstehe: Hat Sow etwas verbrochen oder ist er nicht fit? Er hat doch letzte Saison fast immer gespielt (wenn auch leider meist nicht überragend...)

Hoffe aber,  dass sein Knoten möglichst bald platzt, denn von der Technik und vom Spielansatz her macht der einen filigranen Eindruck auf mich.