derexperte
5404
#
derexperte
Fischstäbchen
Blond
Hoffe dass er seine Chance nach dem Auskurieren seiner Verletzung bekommt.
Bin hier wahrscheinlich in der Minderheit, ich halte Junior Dina Ebimbe für einen guten Spieler, der hoffentlich bei uns bleibt.
Auf diesem Weg: Gute Besserung, Junior!
Bin hier wahrscheinlich in der Minderheit, ich halte Junior Dina Ebimbe für einen guten Spieler, der hoffentlich bei uns bleibt.
vogeslberger schrieb:
Hoffe dass er seine Chance nach dem Auskurieren seiner Verletzung bekommt.
Laut Dino in der heutigen PK ist es nicht so schlimm und Dina kann wohl nächste Woche wieder "dabei sein".
Er meinte damit vermutlich zunächst mal das Training.
Wäre echt stark, wenn Junior es dann wieder in den Kader schafft und sich neue Spielzeit erkämpfen könnte.
grausam
in unserer Zeit die mediale Exekution
Lästern
Gestern hat sich Dina Ebimbe im Training zu allem Überfluss auch noch verletzt.
Er hat einen Schlag auf die Wade abbekommen und sich eine starke Muskelquetschung in Verbindung mit einem kleinen Riss der oberflächlichen Muskulatur zugezogen.
Bleibt mir nur eine gute Besserung zu wünschen.
Er hat einen Schlag auf die Wade abbekommen und sich eine starke Muskelquetschung in Verbindung mit einem kleinen Riss der oberflächlichen Muskulatur zugezogen.
Bleibt mir nur eine gute Besserung zu wünschen.
Mädelsabend
Rockband
Kein Anschluss unter dieser Nummer
Uwe Bein
Dreibein
Mittelm schrieb:SemperFi schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich könnte ja , wenn ich wirklich wollte, über die Sendezeit(en) meckern 😂
21 Uhr ist mir zu früh und die Wiederholung war zu spät.
Dann nimms halt auf dem Videorekorder auf 😜😜😜
So ein neumodischer Hype-Kram kommt mir nicht ins Haus! 🧐 Soll sich erstmal etablieren, das System - dann sehen wir weiter.
Hab gehört das Betamax sehr gute Chancen hat. Aber der Preis
Cyrillar schrieb:Mittelm schrieb:SemperFi schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich könnte ja , wenn ich wirklich wollte, über die Sendezeit(en) meckern 😂
21 Uhr ist mir zu früh und die Wiederholung war zu spät.
Dann nimms halt auf dem Videorekorder auf 😜😜😜
So ein neumodischer Hype-Kram kommt mir nicht ins Haus! 🧐 Soll sich erstmal etablieren, das System - dann sehen wir weiter.
Hab gehört das Betamax sehr gute Chancen hat. Aber der Preis
Viel zu altmodisch. 🥱🥱🥱
Ich empfehle vielmehr das hochtechnologische Zwei-Zoll-Quadruplex-System von der Firma Ampex aus dem Silizium-Tal in Kalifornien (USA).
flotter (Dreier)
Zotter Schokolade
Saxophon
Katharine, Katharine
Eine sehr entspannte, intelligente Runde ohne diese enervierende Hektik, die manchmal auftritt, wenn Gäste dabei sind, die sich mit ihren zwanghaften Mitteilungen nahezu überschlagen.
Hier haben vor allem Carsten Lichtlein sowie die überaus sympathische Lucie-Marie Kretzschmar mit ihrer Redegewandtheit überzeugen können.
Auch die Wechsel zwischen Fußball, Handball der Herren bzw. Damen gingen reibungslos ineinander über.
Einzig die Online-Verfügbarkeit sollte bitte wieder deutlich vor 21 Uhr ermöglicht werden.
Hier haben vor allem Carsten Lichtlein sowie die überaus sympathische Lucie-Marie Kretzschmar mit ihrer Redegewandtheit überzeugen können.
Auch die Wechsel zwischen Fußball, Handball der Herren bzw. Damen gingen reibungslos ineinander über.
Einzig die Online-Verfügbarkeit sollte bitte wieder deutlich vor 21 Uhr ermöglicht werden.
Das Runde muss ins Eckige
Referee
Enea Jorgji ALB
Assistant referees
Denis Rexha ALB
Ridiger Çokaj ALB
Fourth official
Eldorjan Hamiti ALB
Video Assistant Referee
Aleandro Di Paolo ITA
Assistant Video Assistant Referee
Daniele Chiffi ITA