derexperte
5404
Henk schrieb:
dafür haben sie den feuerherdt doch extra von "collinas erben" verpflichted, dass er bewertungen von schiri-entscheidungen des DFB nach außen verkauft.
die bewertung wird er nicht allene vorgenommen haben, er sprcht ja auch von "wir".
(ein regierungssprecher trifft auch keine entscheidungen, er verkündet sie nur.)
Wo war Herr Feuerherdt denn nach unserem Spiel in Leverkusen kürzlich?
Im wohlverdienten Urlaub?
Oder hielten ihn gar "private Verpflichtungen" von einer fachkundigen Beurteilung ab ?
Ich kann mich nicht erinnern, dass man nach der damaligen Gala-Vorstellung des Herrn Dr. Brych auch nur eine Silbe vom Leiter Kommunikation und Medienarbeit der DFB Schiri GmbH vernehmen durfte.
Aber wenn der unschuldige, gute, friedliebende Dortmunder Traditionsverein mit DFB-Museum in 3 km Entfernung des heiligen Signal Iduna Park weint , steht der umtriebige Alex direkt hellwach auf der Matte.
derexperte schrieb:Henk schrieb:
dafür haben sie den feuerherdt doch extra von "collinas erben" verpflichted, dass er bewertungen von schiri-entscheidungen des DFB nach außen verkauft.
die bewertung wird er nicht allene vorgenommen haben, er sprcht ja auch von "wir".
(ein regierungssprecher trifft auch keine entscheidungen, er verkündet sie nur.)
Wo war Herr Feuerherdt denn nach unserem Spiel in Leverkusen kürzlich?
Im wohlverdienten Urlaub?
Oder hielten ihn gar "private Verpflichtungen" von einer fachkundigen Beurteilung ab ?
Ich kann mich nicht erinnern, dass man nach der damaligen Gala-Vorstellung des Herrn Dr. Brych auch nur eine Silbe vom Leiter Kommunikation und Medienarbeit der DFB Schiri GmbH vernehmen durfte.
Aber wenn der unschuldige, gute, friedliebende Dortmunder Traditionsverein mit DFB-Museum in 3 km Entfernung des heiligen Signal Iduna Park weint , steht der umtriebige Alex direkt hellwach auf der Matte.
stellst du mir diese fragen?
ich kann sie nicht beantworten und wundere mich ebenso über diese inkonsistenz.
ich habe einfach fragen des users beantwortet.
Mit Andy Möller und Maik Franz sind morgen ab 11 Uhr gleich zwei ehemalige Spieler der Eintracht im Doppelpass.
Schimanski
Weiber
Anthrax schrieb:Anthrax schrieb:
Der Groß muss sich doch auch denken "scheiße, könnt heut auf der anderen Seite stehen" 😂
Unsäglicher Dummschwätzer.
Was ein Dödel 😆
Gut, dass er nicht zu uns gekommen ist.
derexperte schrieb:Anthrax schrieb:Anthrax schrieb:
Der Groß muss sich doch auch denken "scheiße, könnt heut auf der anderen Seite stehen" 😂
Unsäglicher Dummschwätzer.
Was ein Dödel 😆
Gut, dass er nicht zu uns gekommen ist.
Definitiv. Richtiger Blödkopp.
Redet sich da irgendwas zurecht.
Und plötzlich revidiert er etwas haha
Der Schiedsrichter mit einer meisterlichen Leistung. Danke, Herr Schlager! ❤️
Omar ist da er feiert jetzt mit!
Game over.
Danke, Eintracht!
Danke, Eintracht!
Oscaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachspielzeit 5 min.
Chaibi mach sich bereit...
derexperte schrieb:
Chaibi mach sich bereit...
Omg
Tippe auf 5 min. Nachspielzeit.
derexperte schrieb:
Tippe auf 5 min. Nachspielzeit.
Locker, plus 2 Minuten Mitleidsbonus für Sahins Gesichtsausdruck
Guirassy meckert, Can meckert... Wo sind die Gelben Karten, Herr Schlager?
Anthrax schrieb:
Der war auch in der Wolff Fuss Kommentatorschule. Kotzt mich dieses immer lautere Kreischen des Namens an.
Hempel oder wie der heiß nervt immer.
Bahoya kommt gleich rein...
Viel zu passiv. Wenn das gut geht.
Noch 12 min., ach du liebe Zeit!
Jungs, bitte macht das 2:0!
Tuta und Højlund für Kristensen und Larsson.