>

derexperte

5404

#
Argentinien
#
Hallo Franz na, wie geht der's dann?
Ja, wies halt so geht en arme alte Mann
Wenn isch dran denk wie des da früher war...
Es wird immer schlimmer von Jahr zu Jahr!
#
Flatsch
#
Laut Bild haben sich die Eintracht und Bodø/Glimt geeinigt und Hauge wechselt für 5,5 Mio. € im Gesamtpaket in seine Heimat zurück.
#
Legende
#
Jan Åge Fjørtoft
#
🙎🏼‍♂️: Daniel Schlager
🚩: Sven Waschitzki-Günther
🚩: Arno Blos
4⃣ : Patrick Schwengers
🖥️ : Pascal Müller
🖥️ : Felix-Benjamin Schwermer

Danke lieber DFB, dass sie Herrn Schlager ausgesucht haben.
Ich find Schlager toll.
#
Hund
#
vogeslberger schrieb:

Mir fällt es immer noch ein wenig schwer wenn uns Spieler verlassen, auf die mach sich zu 100% verlassen kann.
Das dürfte aber Fußballromantik ganz alter Art sein.

Mittlerweile beginne ich (gaaaaanz vorsichtig) damit, dass es in den (berechtigten?!) Vorstellungen der Spieler vielleicht a) ums weiterkommen und bestimmt b) um das Einkommen geht.
Deshalb werde ich versuchen mit meiner gaaaaaanz langsamen Denke immer mehr zu verinnern, dass es "nur" Angestellte sind, die gutes Geld verdienen, unser Trikot tragen und dann irgendwann weiterziehen.

Nach Omar Marmoush kommt ein anderer Spieler, der vielleicht (hoffentlich) genauso einschlägt, wie es Omar getan hat.

Geht mir leider auch noch immer so - man denkt, man stumpft irgendwann ab, aber bei Omar ist es schon wieder, dass es wehtut...

Speziell gestern zeigt, welch großartigen Spieler UND Mensch wir verlieren werden - das war gestern großes Kino (und ich meine nicht nur seinen Einfluss auf die Tore, sondern vor allem die pure Mitfreude mit den anderen Jungs)
#
Jedi85 schrieb:

Geht mir leider auch noch immer so - man denkt, man stumpft irgendwann ab, aber bei Omar ist es schon wieder, dass es wehtut...

Speziell gestern zeigt, welch großartigen Spieler UND Mensch wir verlieren werden - das war gestern großes Kino (und ich meine nicht nur seinen Einfluss auf die Tore, sondern vor allem die pure Mitfreude mit den anderen Jungs)

Richtig tränenreich würde es, wenn Omar uns am Freitag noch zum Sieg gegen Dortmund schießt und er nach Abpfiff dann seinen offiziellen Abschied noch im Stadion bekannt geben würde.
Bitte Omar, bleib noch wenigstens für das Spiel gegen Dortmund!
Gerne auch länger...
#
Glückwunsch, Herr Jablonski.
Auch wenn ich das Spiel noch nicht gesehen habe:
Sie waren gut.
Über die Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit sehe ich ausnahmsweise hinweg...
#
Ich hoffe, gegen Dortmund haben wir endlich mal einen guten Schiedsrichter. Bin schon gespannt, wer uns diesmal gegen die (ver-)pfeifen darf. Ich tippe auf Brych, denn der ist heute und morgen nirgendwo angesetzt.
#
FCCTim schrieb:

Ich hoffe, gegen Dortmund haben wir endlich mal einen guten Schiedsrichter. Bin schon gespannt, wer uns diesmal gegen die (ver-)pfeifen darf. Ich tippe auf Brych, denn der ist heute und morgen nirgendwo angesetzt.

Stegemann oder Stieler sind sicher auch heiße Kandidaten.
#
Wunderbar auch, wie er das Tor von Nnamdi gemeinsam mit ihm gefeiert haben.
Ein toller Spieler und Mensch mit einer unglaublichen Lebensfreude.
#
mittelbucher schrieb:

Ein toller Spieler und Mensch mit einer unglaublichen Lebensfreude.

Nach dem Kaiser ist er für mich die nächste Lichtgestalt.