derexperte
5397
#
derexperte
verkaufen
Degussa
Na gut, ich überwinde mich und drücke Raba die Daumen: holt Euch den Rekord!
https://www.11freunde.de/international/champions-league/rb-leipzig-in-der-champions-league-holt-euch-den-rekord-a-d6a6ae1d-6f53-4b9f-b453-4fb43aaa2a55
https://www.11freunde.de/international/champions-league/rb-leipzig-in-der-champions-league-holt-euch-den-rekord-a-d6a6ae1d-6f53-4b9f-b453-4fb43aaa2a55
Haliaeetus schrieb:
Na gut, ich überwinde mich und drücke Raba die Daumen: holt Euch den Rekord!
Es heißt ja:
Über sieben Brücken musst Du gehn
Man könnte das Lied jedoch auch ein wenig zeitgemäßer umbenennen in so etwas wie:
Über acht Brücken musst Du gehn
Im aktuellen Kontext ein naheliegender Aspekt. Es sind ja immerhin noch 2 Spiele in der Vorrunde.
Das wäre dann sicher auch für die jüngere Zielgruppe attraktiver und würde den etwas an die Aktualität angepassten Song familienfreundlicher erscheinen lassen.
Gerade in unserem heutigen medialen Umfeld könnte das ein neuer Evergreen werden.
Also ein bis zwei Wochen in den Charts wären da definitiv drin....
Das ganze ließe sich natürlich auch im Gesamtkontext einer zielgerichteten Marketingstrategie positiv nutzen.
Am Ende eine Art Win-Win-Situation für für viele.
Vielleicht ein Duett von Peter M. und Helene F. im Vorprogramm des nächsten Heimspiels? Und als Zugabe "Atemlos..., pardon, sieglos durch die Nacht?"
Aber bitte nicht als weitere Zugabe "Und es war Sommer...", das gibt fragende Kinderaugen in der ach so familienfreundlichen Arena: "Mama, wovon singt der Mann...?"
Aber bitte nicht als weitere Zugabe "Und es war Sommer...", das gibt fragende Kinderaugen in der ach so familienfreundlichen Arena: "Mama, wovon singt der Mann...?"
Wasser aus dem Hanauer Untergrund, gut gekühlt.
An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an die Schreiber in diesem Fred aussprechen.
Sportpolitische Diskussion kann sehr inspirierend und unterhaltsam sein. Sie schafft es gar, einen gewissen Spaß
bereits nur durch reines Mitlesen in mir zu entfachen.
Sportpolitische Diskussion kann sehr inspirierend und unterhaltsam sein. Sie schafft es gar, einen gewissen Spaß
bereits nur durch reines Mitlesen in mir zu entfachen.
Knueller schrieb:
Was schwant dir denn?
Mir schwant, dass Junior uns verlassen wird, auch wenn ich es nicht hoffe.
derexperte schrieb:Knueller schrieb:
Was schwant dir denn?
Mir schwant, dass Junior uns verlassen wird, auch wenn ich es nicht hoffe.
Ja! Das hoffe ich auch nicht, dass er unsere Eintracht verlassen muss.
Klassische Monologe für Frauen
Junior Dina Ebimbe fehlte heute krank im Abschlusstraining für Lyon.
Mir schwant nichts Gutes leider...
derexperte schrieb:
Junior Dina Ebimbe fehlte heute krank im Abschlusstraining für Lyon.
Da er für die EL gemeldet war, damit auch automatisch im Spieltagskader vertreten wäre, zumindest einen Platz auf der Bank im seiner Heimat gehabt hätte, finde ich jede Spekulation sinnfrei....
6 Toastbrote mit Erdbeerkonfitüre... ein Gedicht!
Klassische Musik
Vorwärtsverteidigen
Hat's dir nicht gefall'n,
dann bohr' dir doch ein Loch ins Knie.
Denn manchen kann man's recht oft tun,
doch allen eben nie.
dann bohr' dir doch ein Loch ins Knie.
Denn manchen kann man's recht oft tun,
doch allen eben nie.