>

derexperte

5393

#
Austria
#
Ab zum McDonalds, um Burger aus einer Styrporpackung  zu futtern
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Ab zum McDonalds, um Burger aus einer Styrporpackung  zu futtern

Nachhaltigkeit muss einfach sein.
#
Chaibi von Beginn an. Dino schenkt ab.
#
Brodo schrieb:

Chaibi von Beginn an. Dino schenkt ab.

Von Chaibi habe ich gegen Tottenham einen sehr robust und stark geführten Zweikampf gesehen.
Der scheint sich voll reinzuhängen.
Bin gespannt, ob bei ihm heute der Knoten platzt...
#
derexperte schrieb:

cm47 schrieb:

Was ist denn überanstrengen...?......binnen 4 Tagen zweimal 100% zu geben, ist das zuviel verlangt, denn mit weniger wird es nicht gehen....wenn wir das heute nicht fokussiert angehen, kann das séhr schnell nach hinten losgehen....

Es gibt einen Unterschied zwischen 100% und um sein Leben kämpfen.
Am Donnerstag werden die Jungs um  ihr Leben kämpfen, heute spielen sie 100%.

Offenbar bist du mit dem Unterschied vertraut.....
#
cm47 schrieb:

Offenbar bist du mit dem Unterschied vertraut.....

Wenn wir zum Beispiel die Spiele von Bayern oder Dortmund vor großen Champions League Krachern betrachten:
Da gibt es immer wieder Ausreißer nach unten, weil der Fokus um Nuancen stärker auf den Europacup-Krachern liegt.
Daher hoffe ich, dass wir trotz Tottenham heute gewinnen.
#
derexperte schrieb:

Idealerweise sollten wir uns jedoch heute nicht überanstrengen + trotzdem gewinnen

Was ist denn überanstrengen...?......binnen 4 Tagen zweimal 100% zu geben, ist das zuviel verlangt, denn mit weniger wird es nicht gehen....wenn wir das heute nicht fokussiert angehen, kann das séhr schnell nach hinten losgehen....
#
cm47 schrieb:

Es gibt einen Unterschied zwischen 100% und um sein Leben kämpfen.
Am Donnerstag werden die Jungs um  ihr Leben kämpfen, heute spielen sie 100%.
#
derexperte schrieb:

Heute heißt es mit möglichst wenig Energieverbrauch zu gewinnen.

Das wird eher nix werden. Die mögen individuell schwächer sein als wir. Aber dass sie sich kampflos geschlagen geben, halte ich für ausgeschlossen.
#
Haliaeetus schrieb:

derexperte schrieb:

Das wird eher nix werden. Die mögen individuell schwächer sein als wir. Aber dass sie sich kampflos geschlagen geben, halte ich für ausgeschlossen.

Heidenheim ergibt sich niemals.. Habe sie letzte Saison in in München live gesehen.
Die waren da ziemlich stark.
Idealerweise sollten wir uns jedoch heute nicht überanstrengen + trotzdem gewinnen.
Donnerstag ist der nächste große Höhepunkt.
Da brauchen wir mind. 100%.
#
Daumen sind gedrückt.
#
Charly Chaplin
#
Karl L.
#
Grillplatte
#
Rio
#
Das Bett