derexperte
5393
#
derexperte
Queen - Under Pressure
Super, danke für die ganzen verschiedenen Perspektiven. Insbesondere die Statistik mit den xG Werten war mir gar nicht so bewusst. Hat meine Sicht auf die Dinge etwas korrigiert.
Wir scheinen uns immerhin Chancen zu erspielen, auch wenn die Ausbeute dünn ist.
Also, Daumen drücken, dass DT die richtigen Kniffe für die restlichen Spiele findet und wir am Ende feiern können.
Wir scheinen uns immerhin Chancen zu erspielen, auch wenn die Ausbeute dünn ist.
Also, Daumen drücken, dass DT die richtigen Kniffe für die restlichen Spiele findet und wir am Ende feiern können.
Jerry schrieb:
Er wird sie finden. Am 22 . Mai dann Römer-Party...
Golfklasse
Da hast du recht.
Aber auf das ewig gleiche, monotone Gegurre der Kurve, ähh, der Tauben könnte ich verzichten.
Und die Amsel macht manchmal einen auf Aggro-Gangsta-Rapper, wenn sie schimpfend ihr Revier verteidigt. Sie kann aber auch sehr schön singen, wenn sie keinen Stress hat.
Aber auf das ewig gleiche, monotone Gegurre der Kurve, ähh, der Tauben könnte ich verzichten.
Und die Amsel macht manchmal einen auf Aggro-Gangsta-Rapper, wenn sie schimpfend ihr Revier verteidigt. Sie kann aber auch sehr schön singen, wenn sie keinen Stress hat.
Fantastisch schrieb:
Da hast du recht.
Weißt Du, wann endlich wieder die Nachtigallen auf Tour gehen?
Die sind die Besten...
Tesla von früher
Schiedsrichter
Szymon Marciniak POL
Schiedsrichterassistenten
Tomasz Listkiewicz POL
Adam Kupsik POL
Vierter Offizieller
Paweł Raczkowski POL
Videoassistent
Alejandro Hernández ESP
Erster Assistent des Videoassistenten
Cesar Soto Grado ESP
Freunde, ihr könnt die Tickets fürs Halbfinale buchen. Danke UEFA.
Szymon Marciniak POL
Schiedsrichterassistenten
Tomasz Listkiewicz POL
Adam Kupsik POL
Vierter Offizieller
Paweł Raczkowski POL
Videoassistent
Alejandro Hernández ESP
Erster Assistent des Videoassistenten
Cesar Soto Grado ESP
Freunde, ihr könnt die Tickets fürs Halbfinale buchen. Danke UEFA.
Schleifstein
Moulin Rouge
Morgendliche Vogelgezwitscher-Konzerte an der frischen Luft - überragende Virtuosen
Da hast du recht.