>

derexperte

4933

#
Feldmaus
#
🙎🏼‍♂️: Benjamin Brand
🚩: Thomas Stein
🚩: Marco Achmüller
4⃣  : Dr. Max Burda
🖥️ : Sven Jablonski
🖥️ : Dr. Martin Thomsen

Eiforbibbsch!
#
Deutschland
#
In Leipzig 90 min gebraucht um zu merken, dass du mindestens die gleiche Aggressivität wie der Gegner brauchst um auch mal wichtige Zweikämpfe zu gewinnen und Füße dazwischen zu kriegen. Heute nach 60 min verstanden.
Wenn's 'ne Tendenz ist, geht was am Sonntag.
#
Hogan Klee schrieb:

In Leipzig 90 min gebraucht um zu merken, dass du mindestens die gleiche Aggressivität wie der Gegner brauchst um auch mal wichtige Zweikämpfe zu gewinnen und Füße dazwischen zu kriegen. Heute nach 60 min verstanden.
Wenn's 'ne Tendenz ist, geht was am Sonntag.

Ja, die Tendenz stimmt. Für Sonntag wünsche ich uns dann 90 min. +  Nachspielzeit volle Lotte.
#
Chaibi hat mich heute zum wiederholten Male enttäuscht.
Seine Aktionen sind häufig nicht scharf genug, er wirkt zu wenig griffig und giftig.
Hoffe weiter auf Besserung....
#
Wieder stark nach seiner Einwechslung. Der Junge brennt und gibt alles.
Hoffentlich bekommt er noch mehr Spielzeit.
Es wird sich lohnen.
#
die Rote konnte man im TV nicht nachvollziehen was vorgefallen war oder gesagt wurde. So lange dies unbekannt ist, ist es schwer zu sagen ob angebracht oder nicht.

von den 13 gelben waren knapp 40 % nicht gerechtfertigt aber wie geschrieben wurde 2 gelb-rote verpennt - davon eine sehr frühe gegen uns.

Der war einfach nur schlecht  aber zu sagen es waren zu viele gelbe gegen uns zu weniger für Lyon geh ich nicht mit. Er hat Sie fair verteilt, das entspricht schon dem Geschehen am Platz aber n guter Schiri verteilt hier 5-7 gelbe heute, keine 13
#
SGE1085 schrieb:

Er hat Sie fair verteilt, das entspricht schon dem Geschehen am Platz aber n guter Schiri verteilt hier 5-7 gelbe heute, keine 13

Sehe ich nicht so.
Gemessen an seiner kurzen Lunte was Karten betrifft, hätte er den Lyoneren einige Karten mehr servieren dürfen. Wie gesagt: Die Franzosen haben für ihr durchweg äußerst hartes Spiel  zu wenige Karten gesehen und wir meiner Meinung nach einige zu viel.
Einzige Fehlentscheidung zu unseren Gunsten war die nicht gegebene Gelb-Rote gegen Nkounkou.
Der hat in etwa auf dem Härte-Level der Franzosen aufgetrumpft.
#
This is your fault!

Herr Toppmöller sie haben Recht!
Der einzige, der am Ende Rot verdient hat, ist Andris Treimanis.
#
Lyon ist eine Mannschaft gespickt mit Knochenbrechern und dreckigen Fußballern.
So eine fiese hinterhältige und räudige Tretertruppe wie die Franzosen gibt es in der gesamten Bundesliga nicht.
Klar habe die uns phasenweise im eigenen Sechzehner schwindlig gespielt. Hängt mit deren hohen spielerischen individuellen Klasse zusammen.
Forfana ist ein Sohn einer Mutter, einer ganz besonderen Mutter. Da waren jedoch noch ein paar Söhne von speziellen Müttern bei den Franzosen dabei.
Die beste Szene war die Reaktion von Kristenen gegen Maitland-Niles.
Die Eintracht hat in der ersten Halbzeit bis zum 1:1 recht ordentlich gespielt und dann waren wir nach dem 3:1 über weite Strecken überlegen.
Chaibi hat mich leider erneut enttäuscht, ansonsten bin ich mit sämtlichen unserer Spieler zufrieden.
Sollten wir im Laufe des Wettbewerb nochmal auf die Fußball-Rambos treffen, werden wir sie nach allen Regeln der Kunst demontieren.
Besonders die Reaktion nach dem 3:1 und nach der Einwechslung von Marmoush und Uzun macht sehr viel Mut.
Und ads Geschwätz sämtlicher Reporter bezüglich fehlenden Körnern, ausgehender Kraft etc. geht mir tierisch auf die Eingeweide.
Bitte Eintracht, zeigt am Sonntag und im letzten Spiel des Jahres, dass wir sehr wohl genug Energie und Power haben.

#
Der Wildwest-Django der Gelben Karten hat es bis zum Abpfiff wie auch immer geschafft, ohne Rot auszukommen.
Wie er das gemacht hat, ist mir ein Rätsel.
Die Rote gegen Dino war dann quasi die Kirsche auf die Torte seiner Unverschämtheiten.
4-5 Gelbe respektive statt Gelb ein paar Gelb-Rote gegen Lyon mehr, 3-4 Gelbe gegen die Eintracht weniger und natürlich niemals Rot gegen Dino.
Ein furchtbarer Schiedsrichter.
Der Auftritt dieses Mannes war eine Katastrophe.
Er ist ein profilierungssüchtiger Selbstdarsteller.
Pfui.
#
Geisterstunde
#
Kehraus
#
Fegefeuer
#
Der große Basar
#
verkaufen
#
Degussa
#
Haliaeetus schrieb:

Na gut, ich überwinde mich und drücke Raba die Daumen: holt Euch den Rekord!

https://www.11freunde.de/international/champions-league/rb-leipzig-in-der-champions-league-holt-euch-den-rekord-a-d6a6ae1d-6f53-4b9f-b453-4fb43aaa2a55

Es heißt ja:
Über sieben Brücken musst Du gehn

Man könnte das Lied jedoch auch ein wenig zeitgemäßer umbenennen in so etwas wie:

Über acht Brücken musst Du gehn

Im aktuellen Kontext ein naheliegender Aspekt. Es sind ja immerhin noch 2 Spiele in der Vorrunde.
Das wäre dann sicher auch für die jüngere Zielgruppe attraktiver und würde den etwas an die Aktualität angepassten Song familienfreundlicher erscheinen lassen.
Gerade in unserem heutigen medialen Umfeld könnte das ein neuer Evergreen werden.
Also ein bis zwei Wochen in den Charts wären da definitiv drin....
Das ganze ließe sich natürlich auch im Gesamtkontext einer zielgerichteten Marketingstrategie positiv nutzen.
Am Ende eine Art Win-Win-Situation für für viele.
#
Wasser aus dem Hanauer Untergrund, gut gekühlt.