>

derexperte

4933

#
Unterhaltung
#
Eine Vorlage auf Nene Brown wie aus dem Bilderbuch, wunderschönes Tor.
Gegen Mainz erwarte ich Can Uzun erneut in der Startformation.
#
Gelb
#
Es gilt jetzt gehen Mainz nochmal möglichst zu gewinnen und dann zu überlegen wer passt wer nicht, wo muss noch jemand hinzu.
Im Großen und Ganzen sieht das ziemlich gut aus, allerdings ist momentan die Kompaktheit weg was neben zu vieler individueller Fehler zu massenweise Gegentoren führt.
Wie sagt man so schön, der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften.
Wird Zeit, das wir wieder mehr Zweikämpfe gewinnen und die Kompaktheit zurück bekom
#
SGE1085 schrieb:

Im Großen und Ganzen sieht das ziemlich gut aus, allerdings ist momentan die Kompaktheit weg was neben zu vieler individueller Fehler zu massenweise Gegentoren führt.

Wir haben in den letzten 4 Pflichtspielen 10 Gegentore kassiert.
Es hätten auch locker 15 sein können.
Jetzt heißt es gut regenerieren und dann den vollen Fokus auf den Sieg gegen Mainz richten.
#
Diegito schrieb:

philadlerist schrieb:

Dass er bei seiner besten Chance dann link geschubst wird, tja, mit dem üblichen Ergebnis: Schiri hat nix gesehen und für die Kommentatoren ist der Stoß im richtigen Moment einfach nicht ausreichend genug. Fehlt nur noch, dass Rose nachher sagt, dass seine Jungs das "clever" gemacht haben. Für mich ist das aber ein Foul, wenn man den Spieler im Moment seines Abschlusses von hinten mit dem ausgefahrenen Ellenbogen stößt. So wie bei Tah gegen Ekitike.

In der Summe war das für mich ein Ticken zu wenig für einen Elfer. Dennoch: Wenn sich Ansgar auf dem Boden herumrollt und wild lamentiert gibt's vielleicht nen VAR-Check. Aber er hockt brav auf dem Boden und macht gar nix...
Im direkten Gegenzug schwalbt sich Openda zu einer guten Freistoßposition und lacht noch schelmisch dabei...
Es ist das immerwiederkehrende Thema bei uns, die fehlende Abgezocktheit und die Prise Dreckigkeit die uns fehlt.

Ist aber wirklich so. Ich gehe jede wette ein, dass Openda an der Stelle von Marmoush das Bein gesucht und gefunden hätte und nicht aus spitzem Winkel aufs Tor geschossen. Da wurde Omar der Elfer angeboten, aber er hat sich für den fairen Weg entschieden.
Ansonsten kann ich das Gejammer nicht nachvollziehen. Wir haben 2x in Leipzig und in Lyon verloren. Die sind nun mal besser besetzt und dort kann man auch verlieren. Leipzig hatte auch beide Male längere Regeneration.
Wenn wir jetzt gegen Mainz nix holen. Dann können wir anfangen zu meckern.
#
Schmidti1982 schrieb:

Ist aber wirklich so. Ich gehe jede wette ein, dass Openda an der Stelle von Marmoush das Bein gesucht und gefunden hätte und nicht aus spitzem Winkel aufs Tor geschossen. Da wurde Omar der Elfer angeboten, aber er hat sich für den fairen Weg entschieden.

Bei dieser Wette könnte der Wetteinsatz unendlich hoch sein:
Du würdest sie in jedem Fall gewinnen.

#
Zwei Freistöße für Leipzig weniger (glaube nach angeblichen Fouls gegen Schauspiellegende Openda und Schlager) und eine Gelbe Karte mehr für Orban und somit statt seiner eigentlichen Gelben Gelb Rot und die Leistung von Brand wäre gut gewesen.
Die Nachspielzeiten waren in beiden Halbzeiten korrekt.
Insgesamt daher Note Drei für Herrn Brand von mir.

#
Geruch
#
Laufen wir quasi erst, wenn der BVB fertig ist?
Das ist doch einfach der größte Müll bei DAZN.
#
Anthrax schrieb:

Laufen wir quasi erst, wenn der BVB fertig ist?
Das ist doch einfach der größte Müll bei DAZN.

Vorberichte gabs über die App. War nix besonderes. Ständig Reklame.
Der Schweinsteiger Tobias ist heute Experte auf DAZN.
#
Can, die Daumen sind gedrückt. Heute wird Dein Tag!
#
Trotzdem habe ich heute ein gutes Gefühl
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Trotzdem habe ich heute ein gutes Gefühl

Geht mir auch so. Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.
#
Veranstaltung
#
Egal mit welcher Kette.
Heute gilt es den Rasen in Leipzig derart umzupflügen, dass deren Greenkeeper über Weihnachten und Neujahr Sonderschichten einlegen müssen.
#
Erinnerungen
#
Uzun und Larsson sind in der Startelf. Sehr gut
#
Tag der offenen Tür
#
Dollar