>

Steigflug_verpflichtet

493

#
Ca. 200.000 Menschen bei der Pride-Parade in Budapest, trotz (bzw wohl gerade wegen) des Verbots  des Fascho-W****rs.
#
Nach ein paar Tagen im Forum lesen ... Das frustriert in weiten Teilen und verhagelt die Laune, dabei hatte ich mich  darauf gefreut!
#
Landroval schrieb:

Nach ein paar Tagen im Forum lesen ... Das frustriert in weiten Teilen und verhagelt die Laune, dabei hatte ich mich  darauf gefreut!

Nuja. Viel gibt es ja nicht zu lesen derweil. Im UE passiert gerade nix. Ein bissi Herumraterei ob möglicher Wechsel. Das D&D ist platt. Im @Homepage würde auch gewildert. Man blödelt etwas  im Gebabbel rum und hat ein bissi Abwechslung durch die U21 EM.
#
Schlumpfine
#
Stau
#
, dass "gehl" eine veraltete Form des Wortes "gelb" ist?
#
... und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß.
#
Mönchhof Kellerbier
#
Ostbahnhof
#
franzzufuss schrieb:

Bitte ein kleine Zusammenfassung.
Dankeschön 😊

Nach dem 6. Fehlpass von Julian Brandt in Folge soll  Pete Hegseth eine Staffel B-2 Bomber nachgefragt haben.
#
adlerkadabra schrieb:

franzzufuss schrieb:

Bitte ein kleine Zusammenfassung.
Dankeschön 😊

Nach dem 6. Fehlpass von Julian Brandt in Folge soll  Pete Hegseth eine Staffel B-2 Bomber nachgefragt haben.

Vance: "Where does Brandt come from?"
Hegseth:  "Some town called Bremen."
Vance: "Please erase this sh*thole. We'll blame Biden for this."

Danach verschwand Bremen / Indianapolis von der Karte.
#
Die Begründung, das Zustandekommen und die Chronologie der Ereignisse lassen einen nur noch den Kopf schütteln.
#
HessiP schrieb:

Die Begründung, das Zustandekommen und die Chronologie der Ereignisse lassen einen nur noch den Kopf schütteln.

Hä? Dumme Frage: was waren denn Zustandekommen und Chronologie? Und was das Ereignis? Der letzte Beitrag von ihm war "oc".
#
Eros
#
Ho Ho Ho Chi Minh
#
Gott ist der Schiri schlecht.
#
U.K. schrieb:

Gott ist der Schiri schlecht.

Was mir mittlerweile unendlich auf die Nüsse geht: Schiris pfeiffen wohl generell kein Vorteil mehr,  oder?

Das ist mir nicht das erste mal aufgefallen. In dieser Partie wurden den Deutschen gleich 2 mal der Vorteil weggepfiffen.
#
Nettes 3:0 gegen Frankreich
#
Jap
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Chanel?

Nein
#
Koko Jambo?
#
Saugschmerlen