>

Steigflug_verpflichtet

533

#
Wenn man sich die Details zum Abo anschaut, steht da doch direkt:

Schaue Dir nach Abpfiff die Highlights oder Re-Lives der Männermannschaft an. Highlights sind 30 Minuten nach Abpfiff abrufbar, Re-Lives sogar nur wenige Minuten nach dem Spiel.
#
4:3 so muss das.
#
derexperte schrieb:

4:3 so muss das.

Das umgedrehte Ergebnis zu gestern 🙂
#
So, mein erster Besuch bei den Eintracht Frauen. Ich war noch nicht im Stadion am Brentanobad. Bin gespannt... auf nen 3er
#
mc1998 schrieb:

Die Lilien blühen und sind DA wo sie hingehören.

Genau, in der 2. Liga!
#
DeMuerte schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Lilien blühen und sind DA wo sie hingehören.

Genau, in der 2. Liga!

Wo er recht hat, hat er recht. Das Problem ist eher, dass ein Darmstädter dort ist, wo er nicht hingehört.
#
irgendwie hatte Burke gestern Rebic-Erinnerungen in mir ausgelöst. Langer Ball und dann brutal draufgehen
#
FredSchaub schrieb:

irgendwie hatte Burke gestern Rebic-Erinnerungen in mir ausgelöst. Langer Ball und dann brutal draufgehen

Alles in allem spielt so ein Team wie Eisern halt so ungefähr das, was wir noch vor 6, 7, 8  Jahren gespielt hatten. Da passt ein physischer Spieler mit schnellem Antritt wie Burke gut ins Konzept. Wir waren damals auch dankbar für Gegner, die so einen Krempel fabrizierten, wie wir gestern.
#
Ich glaube wohl das Zetterer die Jungs in der Abwehr nach 2 so Gegentoren  mehr zusammen gefalten hätte und mehr dirigiert hätte.
Vielleicht wären die dann mal was wacher gewesen.
#
grossaadla schrieb:

Ich glaube wohl das Zetterer die Jungs in der Abwehr nach 2 so Gegentoren  mehr zusammen gefalten hätte und mehr dirigiert hätte.
Vielleicht wären die dann mal was wacher gewesen.

Nix für ungut... aber wofür hat man dann einen erfahrenen Nationalspieler Robin Koch in der Abwehrreihe? Außerhalb von "Vor dem 0:1 einen verunglückten langen Pass schlagen, dann beim späteren Klärungsversuch noch einmal einen Fehlpass schlagen und nach dem Union-Tor seine Mitspieler anbrüllen, obwohl er mit dran Schuld war"?
https://www.youtube.com/watch?v=tWcnE_rzxGc&t=83s
Zugegeben war hier bereits der Abschlag von Santos nicht so toll, aber Koch kam ja noch dran. Und beim Geflippere kam dann auch noch Larrson in die Quere, der dabei nicht hilfreich war. Aber Koch ist nun einmal in der unerfahrenen Abwehrreihe mit Youngsters wie Brown und Collins ein alter Hase.
#
Hugo Ekitiké hat gestern auch sein drittes Tor für Liverpool geschossen. 3 Tore und eine Vorlage in fünf Spielen ist schon mal nicht übel.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

11 Gegentore in den letzten 5 Pflichtspielen (Engers kann ich jetzt beim besten Willen nicht als Maßstab mit einrechnen).  

Darüber muss dann schon einmal gesprochen werden.

Gerade das heute hatte Thomas Schaaf-Vibes.
Das vollmundig versprochene Mittel gegen tiefstehende Mannschaften (was auch immer das sein soll) haben wir nicht gefunden, ganz im Gegenteil.
#
Anthrax schrieb:

11 Gegentore in den letzten 5 Pflichtspielen (Engers kann ich jetzt beim besten Willen nicht als Maßstab mit einrechnen).  

Gerade das heute hatte Thomas Schaaf-Vibes.
Das vollmundig versprochene Mittel gegen tiefstehende Mannschaften (was auch immer das sein soll) haben wir nicht gefunden, ganz im Gegenteil.

Wenn du gegen tiefstehende Mannschaft vorgehst, gibst du halt ein Stückweit die Defensive auf, um in der Offensive Druck zu machen. Bzw. begibst du deine Defensive in mehr Stress. Dort musst du dann halt richtig Qualität haben, um so etwas abzufangen.
Wir haben halt 4 Youngsters da hinten: Collins, Brown, Amenda und Baum. Zudem noch einen Buta, bei der eigentlich gesagt worden ist, dass er keine Rolle mehr spielt, man dies aber irgendwie nur konsequent bei Baum durchzieht (???) .
Mit Tuta ist Anfang der Saison ein sehr erfahrener Spieler weggegangen. Ich hatte damals schon geschrieben: Da brauchen wir einen Ersatz. Da erhielt ich hier auch nur ein "Nö" als Antwort und tatsächlich wurde auch keiner geholt.
Tjoa, muss man nicht. Aber hier ist nun einmal die Rechnung: 10 Gegentore in 5 Spielen. Voilà!
Wenn dann auch nur ein erfahrener da hinten mal ausfällt, wie z.B. Kristensen, wird es bereits kritisch.

Gegen Gala hatte das keinen Effekt gehabt. Warum? Weil die auch doof wie Sau waren und unbedingt ins offene Messer laufen wollten. 62% Ballbesitz Gala, 38% wir. Das können wir halt. Hinten stehen wir dann recht sicher, und schnell umschalten können wir.
Selbst ein Team wie Leverkusen war halt nicht so blöd. Wieviel Ballbesitz hatten die? Aha. 39%. Wieviel Ballbesitz hatte nun Union? Aha. 22%. Resultat: 7 Gegentore.

*Hüstel* Vielleicht haben wir mit dieser Defensive und auch diesem ZM eben nicht die Mittel, tiefstehende Gegner zu knacken.
#

#
Sorry: 10
Macht die Sache aber nur geringfügig besser.
#

#
Nächstes mal die dringend nötigen Wechsel bitte zur Halbzeit ausführen.
#
Anthrax schrieb:

Nächstes mal die dringend nötigen Wechsel bitte zur Halbzeit ausführen.

Wirklich merkwürdig. Da dürfte doch bereits klar gewesen sein, dass es hakt. Man lässt sich aber erst einmal abschlachten, bevor die Wechsel kommen und die Mannschaft auch mal Gas gibt.
#
4:4 bei 90+11
#
DeMuerte schrieb:

Oje, das ist echt lachhaft. Der Baumgart ist zwar ein ekelhafter Prolet, aber die Rote ist echt lächerlich.

Nein?
Macht noch den Kasper, läuft extra aus seiner Zone um ne Kugel wegzutreten und richtig den Aff zu machen nur um dann noch weiter zu kreischen der Idiot
#
Anthrax schrieb:

DeMuerte schrieb:

Oje, das ist echt lachhaft. Der Baumgart ist zwar ein ekelhafter Prolet, aber die Rote ist echt lächerlich.

Nein?
Macht noch den Kasper, läuft extra aus seiner Zone um ne Kugel wegzutreten und richtig den Aff zu machen nur um dann noch weiter zu kreischen der Idiot

Interessant. Bei Eintracht FM wurde gesagt, dass er den Mittelfinger in Richtung Eintracht Bank gezeigt hat.
#
Baumgart Rot?
#

Baumgart Rot?

Wegen Mittelfinger?

Also: Wenn Adi damals wegen dem lausigen Wegtreten einer Flasche für ein Spiel gesperrt wurde, was gibt dann das? 2 - 3 Spiele?
#
Baumgart Rot?
#
Krass!

Wenn das noch 4:4 ausgeht lach ich mir den Ar$ch ab.
#
Ich glaube man sollte sich auf dem Transfermarkt mal dringend nach guten Mentaltrainern umsehen.
#
Oberfranke schrieb:

Ich glaube man sollte sich auf dem Transfermarkt mal dringend nach guten Mentaltrainern umsehen.

Ich wäre eher für neue Medizinbälle.
#
Dass unser Spieler zwischendrin getroffen hat, ist kein Grund, dass es kein Hattrick war. Allein der Grund, dass die Tore in 2 Halbzeiten fielen  ist der Grund, dass es keiner war.

Wenn einer in einer HZ 3 mal trifft, kannst Du zwischendrin 34drölfzigmal treffen. Worscht.

#
N-tony Sabini schrieb:

Dass unser Spieler zwischendrin getroffen hat, ist kein Grund, dass es kein Hattrick war. Allein der Grund, dass die Tore in 2 Halbzeiten fielen  ist der Grund, dass es keiner war.

Wenn einer in einer HZ 3 mal trifft, kannst Du zwischendrin 34drölfzigmal treffen. Worscht.

Wiki:
Im deutschen Sprachraum bedeutet Hattrick, dass besondere Bedingungen erfüllt sein müssen, nämlich dass ein Spieler in einer Halbzeit drei Tore erzielt und zwischen dem ersten und dem dritten Tor kein anderer Spieler (auch nicht der eigenen Mannschaft) ein Tor schießt.

Es hat sich nur eingebürgert, dass 3 Tore in Folge in einer HZ als lupenreiner Hattrick tituliert wird und auch trotz HZ-Unterbrechung von einem Hattrick gesprochen wird. Es darf dennoch niemand anderes treffen.