Steigflug_verpflichtet
497
#
Steigflug_verpflichtet
Die Abwehr von Bielefeld ist sogar noch nicht einmal drittklassig.
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Die Abwehr von Bielefeld ist sogar noch nicht einmal drittklassig.
Normalerweise schon. Aber mE treten die hier einfach "zu mutig" auf. Viel zu offensiv. Hätte gut gehen können, wenn man ein Tor macht. Hat man aber nicht.
Den kann man mal machen...
SGE_Werner schrieb:
Den kann man mal machen...
Das ist dann der Unterschied zwischen Bundesligist und Drittligist. Der eine macht halt die 100% Chance, der andere vergibt sie.
Für das DFB-Pokalfinale schenke ich mir ein Zwickl ein.
Das ZDF mal wieder.
Die haben den Saisonrückblick 24/25 mit den 26 -für das ZDF- Top-Toren dieser Saison gemacht.... mit 3 Mainzer Toren und keinem Eintracht Tor.
https://www.youtube.com/watch?v=Lw9fClynl6g
Da fallen mir einige Highlights ein.
Marmoush's Freistoß-Tor gegen Stuttgart...
... oder gegen Bochum
Kanuff's Hackentrick vor dem Tor gegen Freiburg
Mein Dislike hat das Video.
Die haben den Saisonrückblick 24/25 mit den 26 -für das ZDF- Top-Toren dieser Saison gemacht.... mit 3 Mainzer Toren und keinem Eintracht Tor.
https://www.youtube.com/watch?v=Lw9fClynl6g
Da fallen mir einige Highlights ein.
Marmoush's Freistoß-Tor gegen Stuttgart...
... oder gegen Bochum
Kanuff's Hackentrick vor dem Tor gegen Freiburg
Mein Dislike hat das Video.
Safeword
Fantastisch schrieb:
Erinnerungen an die 80er. Donnerstag abend auf hr3: "Hitparade international" mit Werner Reinke. Aufnehmen mit dem Kassettenrecorder und hoffen, dass er nicht dazwischenbabbelt...
Es ging noch schlimmer als es noch keine Überspielkabel gab und man mit einem Mikrophon aufnehmen musste. Nicht wenige hatten dann irgendein Geschwätz der Eltern mitten im Lied, weil die einfach ins Zimmer kamen und irgendwas sagten.
propain schrieb:Fantastisch schrieb:
Erinnerungen an die 80er. Donnerstag abend auf hr3: "Hitparade international" mit Werner Reinke. Aufnehmen mit dem Kassettenrecorder und hoffen, dass er nicht dazwischenbabbelt...
Es ging noch schlimmer als es noch keine Überspielkabel gab und man mit einem Mikrophon aufnehmen musste. Nicht wenige hatten dann irgendein Geschwätz der Eltern mitten im Lied, weil die einfach ins Zimmer kamen und irgendwas sagten.
Ich hatte irgendwann ne portable Stereoanlage mit Doppel-Kassettenrekorder zu irgendeinem Geburtstag oder Weihnachten bekommen. Irgendwas in dieser Richtung. Das löste das Problem beim Übertragen von Kassetten.... und ich war stolz wie bolle.
Das waren Veränderungen, in den 70ern als die Radiorecorder und auch Kompaktanlagen (Schallplattenspieler, Kassettenrecorder und Radio in einem Gerät) auf die Märkte kamen, das erleichterte das Aufnehmen. Ab den 80ern dann die Radiorekorder und Kompaktanlagen mit CD. Ab den 70ern babbelte nur noch Werner Reincke und Kollegen in die Aufnahmen, keine Eltern mehr.
Smartphone killed the landline telephone
Fantastisch schrieb:
Jap. Das war auch das erste, was ich mit einem Kassettenrekorder aufgenommen hatte. Danach war "Maxi Mix" mein Favorit, in welchem meist die längeren 12''-Versionen von Liedern vorgestellt wurden (deshalb: Maxi).
Maxi Mix wurde von Markus Hertle ins Leben gerufen, der sich dann später für die HR3 Club Night verantwortlich zeigte (die ich auch noch fleißig auf Tapes gebannt hatte).
Nutellaboys
Du meinst die Nutella Bande die waren auf der Reeperbahn aktiv.
BERGISCHER ADLER schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:
Nutellaboys
Offtopic: Nein, die Nutellaboys sind die Nutellaboys. Oder auch: Die Mannschaft™
Okay. 😃
Nutellaboys
Nutellaboys
Krümelmonster
Feiner Außenristpass vor den Braunschweiger Tor
Guckt keiner sonst? Also, ich fand die historische Heraldik bisher fast interessanter als das Spielgeschehen. Mal sehen ob sich das in der 2. HZ ändert...
Fantastisch schrieb:
Guckt keiner sonst?
Hab's fast vergessen und jetzt erst zugeschaltet. Schaue gleich die zweite Halbzeit, mümmel dabei ein paar frische Krifteler Erdbeeren und gönne mir nen Gin Tonic.
Fantastisch schrieb:
Also, ich fand die historische Heraldik bisher fast interessanter als das Spielgeschehen.
Das sagt schon alles aus.
Niclas Füllkrug
Hab ja auch die Brille auf
Rattenball Leipzig
Gut 👍 und richtig erkannt.
AfD-Wähler
Bürzel