>

Steigflug_verpflichtet

497

#
Wer ist Huge?
#
Café Hanselmann
#
tot oder lebendig
#
Road Runner
#
Gibt nur Neun Fuffzisch... weil: T fehlt!
#
Herr Ober, zahlen!
#
Chantalle, tu mal Mitleid mit Kreisel haben.
#
Ich glaube, die Frage "Was trinkt ihr gerade?" wird hier passend beantwortet.
#
Hallo, Echo!
#
Cordon bleu!
#
Josefine Mutzenbacher
#
Haderlump
#
Gute Idee!
#
Jugendstil
#
Diese grüne Licht ist irgendwie unpassend. Sieht da aus wie in einem Horrorfilm.
#
Die feiern hier, als hätten sie gerade Real Madrid geschlagen
#
J_Boettcher schrieb:

Die feiern hier, als hätten sie gerade Real Madrid geschlagen

Titel ist Titel. die Eintracht würde genauso feiern. Zumal Stuttgart jetzt auch schon länger keinen mehr gewonnen hat.
Und eines muss man lobend sagen: Woltemade erst einmal bei den Bielefeldern. Chapeau!
Mal so im Gegensatz zu den Bayern damals, wo nur Neuer und 3 Leute aus dem Staff für ein paar Minuten blieben und 3, 4 mal aus einem Restanstand klatschten.
#
Scheiß Stuttgart!
#
DeMuerte schrieb:

Scheiß Stuttgart!

Das Wort zum Sonntag bereits am Samstag
#
Ich raff es nicht. Eigentlich hat der Bundesligist den höheren Erfolgsdruck. Da kann sich doch Bielefeld erst einmal hinten rein stellen... Umschaltspiel und Kontern. Das hier ist doch vollkommener Humbug.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Die Abwehr von Bielefeld ist sogar noch nicht einmal drittklassig.

Normalerweise schon. Aber mE treten die hier einfach "zu mutig" auf. Viel zu offensiv. Hätte gut gehen können, wenn man ein Tor macht. Hat man aber nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

Die Abwehr von Bielefeld ist sogar noch nicht einmal drittklassig.

Normalerweise schon. Aber mE treten die hier einfach "zu mutig" auf. Viel zu offensiv. Hätte gut gehen können, wenn man ein Tor macht. Hat man aber nicht.

Ja, und was soll dann so ein Harakiri gegen einen gestandenen Erstligisten?
Und somit steht es 3:0. Dann schalte ich auch gleich ab... was für Meistertaktierer, die Bielefelder.
#
Aber wessen Schuld ist das, kann ja keiner was dafür, das Bielefeld die stärkeren Gegner rauswirft.
#
OXO86 schrieb:

Aber wessen Schuld ist das, kann ja keiner was dafür, das Bielefeld die stärkeren Gegner rauswirft.

Zumal: Wir haben auch schon in der zwoten Runde Schalke mit 6:0 versenkt... und umgekehrt auch in der ersten Runde andere Glanzlichter gesetzt. Ich erinnere an Meppen oder Stuttgart II.