Steigflug_verpflichtet
533
DBecki schrieb:
Josef Obajdin
Oh mein Gott, ja. Ich kann mich noch an die Obajdin-Gesänge im G-Block erinnern. Gut... wir hatten auch irgendwie jeden besungen
"Johnny Ekström. Du bist mein bester Freund. Johnny Ekström. Ich hab' von dir geträumt."
Robert Koch
Echt? Hier, auf diesem Bild, geht das Banner nur bis zu dem orangenen Männlein.
https://www.kicker.de/bochum-gegen-frankfurt-2025-bundesliga-4937017/bilder
Und hier das Stadionbild dazu.
https://postimg.cc/HJhRy7Gq
Wie gesagt, kann mich auch täuschen. Kann auch sein, dass das Tor in der Mitte geöffnet wird, zwischen "Fulda" und "FFM". Auch dann wäre es möglich gewesen, das Tor zu öffnen. Aber so richtig beweisen kann man das mit den Bildern hier natürlich nicht.
Wie gesagt, kann mich auch täuschen. Kann auch sein, dass das Tor in der Mitte geöffnet wird, zwischen "Fulda" und "FFM". Auch dann wäre es möglich gewesen, das Tor zu öffnen. Aber so richtig beweisen kann man das mit den Bildern hier natürlich nicht.
WürzburgerAdler schrieb:
Echt? Hier, auf diesem Bild, geht das Banner nur bis zu dem orangenen Männlein.
Würde mich interessieren, ob hier noch Erkenntnisse nach außen gegeben werden. Die Eintracht möchte ja den Fall aufarbeiten. Wir betreiben hier gerade viel Herumraterei.
Kresse
skyeagle schrieb:
Ümit Korkmaz
Schon krass. Ich habe gerade mal nachgeschaut: Der ist 2008 für 2,3 Mio an den Main gekommen. 2,3! Aus heutiger Sicht Peanuts, damals ein Rieseninvestment. Er war halt Publikumsliebling bei der EM 2008 in Österreich.
Gleich in 2008 mit viel Verletzungspech gestartet. Unter Skibbe hatte er dann keine große Rolle mehr gespielt. 3 Tore und 5 Vorlagen in der Buli in der ganzen Zeit bei uns...
Die Karriere danach war auch überschaubar: zwischendurch an Bochum verliehen, dann Ingolstadt und Caykur Rizespor. In den letzten Jahren spielt er in der Wiener Stadtliga, bei SC Ostbahn XI.
Schiedsrichter, Telefon!
[in der heutigen VAR-Zeit irgendwie überholt... der wird ja wirklich angebimmelt ]
[in der heutigen VAR-Zeit irgendwie überholt... der wird ja wirklich angebimmelt ]
Na, der bleibt doch als des Frankenadlers Freund in Erinnerung
In the Ghetto
Yes, we can!
Mein Name ist Bond...
SGE_Werner schrieb:
Aber ich befürchte, dass es einfach so weiter geht. Mal flammt etwas auf, dann kühlt es ab, dann flammt es wieder auf.
Außerhalb der Blase interessiert es halt auch niemanden.
Hat es auch noch nie.
Es passiert etwas, das wird 2 Tage diskutiert und dann war es das.
Geht seit 25 Jahren so, weil es schlicht kaum einen interessiert.
Denn weder die Ultras noch jemand von uns sind am Ende irgendwie wirklich relevant.
Das System hat sowohl den einfachen Stadiongänger als auch den Fahnenschwenker irrelevant gemacht.
Für jeden oder jede Gruppe warten drei Mal soviele, die bereit sind die Plätze einzunehmen.
SemperFi schrieb:
Denn weder die Ultras noch jemand von uns sind am Ende irgendwie wirklich relevant.
Nuja. Was die Außendarstellung betrifft, sind wohl zumindest wir (=Forenuser) relevant... ansonsten würden wir hier ja weiterhin über Politik diskutieren dürfen
Was die Ultras betrifft... man hat zumindest keine derart drastische Maßnahme der Eintracht erlebt, als dass man eine Relevanz daraus ableiten könnte.
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Nuja. Was die Außendarstellung betrifft, sind wohl zumindest wir (=Forenuser) relevant... ansonsten würden wir hier ja weiterhin über Politik diskutieren dürfen
Was die Ultras betrifft... man hat zumindest keine derart drastische Maßnahme der Eintracht erlebt, als dass man eine Relevanz daraus ableiten könnte.
Warscheinlich weil man die Strafen noch aus der Portokasse zahlen kann.
Oder, nee das lass ich jetzt würde in den Bereich der Verschwörungstheorien gehen (Schenkelklopfer)
Büchse
Knödel
Max Besuschkow
Fantastisch schrieb:
Max Besuschkow
Einer der vielen Jungs, die in der Sommervorbereitung gut auffielen ... und das war's.
Das war... SPITZE!
GauklerCrew schrieb:
Das wird teilweise in der Presse falsch dargestellt.
Dass Ordner nicht einfach an befestigte Banner gehen sollten ist aber tatsächlich quasi ungeschriebenes Gesetz.
Es gab mehrere Fälle, bei denen gegnerische Fans als Ordner verkleidet Banner geklaut haben oder dies zumindest versucht wurde und entsprechend reagieren die meisten Fanszenen auf sowas ziemlich deutlich und verteidigen ihr Material.
Ok, Danke.
Da bleibt für mich so oder so die Banalität der Lösung offen:
Banner abhängen, 2 Meter weiter wieder aufhängen. Dürfte ne Sache von ein paar Minuten sein. Was ist der Hinderungsgrund? Es ging ja laut Bochum Statement nur um ein einziges Banner.
Also: Anhängen nicht von den Ordnern... sondern von den Ultras.
Dass Ordner nicht einfach an befestigte Banner gehen sollten ist aber tatsächlich quasi ungeschriebenes Gesetz.
Es gab mehrere Fälle, bei denen gegnerische Fans als Ordner verkleidet Banner geklaut haben oder dies zumindest versucht wurde und entsprechend reagieren die meisten Fanszenen auf sowas ziemlich deutlich und verteidigen ihr Material.
GauklerCrew schrieb:
Ok, Danke.
Da bleibt für mich so oder so die Banalität der Lösung offen:
Banner abhängen, 2 Meter weiter wieder aufhängen. Dürfte ne Sache von ein paar Minuten sein. Was ist der Hinderungsgrund? Es ging ja laut Bochum Statement nur um ein einziges Banner.
Also: Anhängen nicht von den Ordnern... sondern von den Ultras.
Gibt es tatsächlich bei den Ultras eine interne Regel, dass bereits befestigte Banner nicht mehr abgemacht werden dürfen?` Habe sowas gelesen und bin mir ob des Wahrheitsgehalts unsicher (weil: klingt ein bissi hergeholt).
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Gibt es tatsächlich bei den Ultras eine interne Regel, dass bereits befestigte Banner nicht mehr abgemacht werden dürfen?` Habe sowas gelesen und bin mir ob des Wahrheitsgehalts unsicher (weil: klingt ein bissi hergeholt).
Banner abhängen und nach Hause gehen scheint ja auch eine Alternative zu sein ...
Dick, Caio
❤