ABGer1982
7095
Snuffle82 schrieb:ABGer1982 schrieb:WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:ABGer1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:WurstBlinker schrieb:marc18 schrieb:
ja ich war auch in aue
Der wollte abor net mit uns Äppler trinken :neutral-face
Frechheit!
Ich war in Aue und hab keen Äppler bekommen. SKANDAL
Du bist ja auch einfach abgehauen.
Genau - wollte nix mehr von uns wissen .
Ja das war doof von mir. Stande dann erst noch paar Minuten oben und bin dann in den unteren Teil des Blocks um meine Stimme zu vernichten (hat teilweise ganz gut geklappt).
Vielleicht kann man sich bei so nem Heimspiel gg nen Ossiclub mal wieder treffen.
Nur mit Pfeffi!
Dann fahr ich aber definitiv nicht mehr heim
WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:ABGer1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:WurstBlinker schrieb:marc18 schrieb:
ja ich war auch in aue
Der wollte abor net mit uns Äppler trinken :neutral-face
Frechheit!
Ich war in Aue und hab keen Äppler bekommen. SKANDAL
Du bist ja auch einfach abgehauen.
Genau - wollte nix mehr von uns wissen .
Ja das war doof von mir. Stande dann erst noch paar Minuten oben und bin dann in den unteren Teil des Blocks um meine Stimme zu vernichten (hat teilweise ganz gut geklappt).
Vielleicht kann man sich bei so nem Heimspiel gg nen Ossiclub mal wieder treffen.
WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:WurstBlinker schrieb:ABGer1982 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Unsre Jungs und Mädels der SG Ponitz/Gößnitz spielen wirklich eine geile Saison.
Wenn sie es schaffen würden am Ende den 2.Tabellenplatz vor Meuselwitz zu halten, dann wäre das echt eine Sensation !
Ist das ne Länderübergreifende Liga? Wenn nicht warum kicken die Kids nicht in Meerane, wäre doch für dich besser oder?
Nee, wir wohnen gerade in Ponitz - bis man in Meerane was vernünftiges findet.
Ponitz ist ein cooler Name!
Nee, Ponitz is Thüringen und ich hätte eigentlich ABG-Nummernschilder .
Bis morschn ihr Brummer
Es gibt noch KFZ Kennzeichen mit ABG - WB ... ,-)
Zier Dich nicht so Blinki, du willst es doch auch.
WurstBlinker schrieb:ABGer1982 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Unsre Jungs und Mädels der SG Ponitz/Gößnitz spielen wirklich eine geile Saison.
Wenn sie es schaffen würden am Ende den 2.Tabellenplatz vor Meuselwitz zu halten, dann wäre das echt eine Sensation !
Ist das ne Länderübergreifende Liga? Wenn nicht warum kicken die Kids nicht in Meerane, wäre doch für dich besser oder?
Nee, wir wohnen gerade in Ponitz - bis man in Meerane was vernünftiges findet.
Ponitz ist eine Gemeinde im thüringischen Landkreis Altenburger Land und liegt an der Grenze zum Freistaat Sachsen.
So siehts also aus
WurstBlinker schrieb:
WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:ABGer1982 schrieb:WurstBlinker schrieb:ABGer1982 schrieb:
Du kennst mein Ass im Ärmel noch nicht mal .
Bestimmt der Pfeffi !
,-)
Kirsch, Roster, Mutzbraten ,.....
Das sieht aber lecker aus!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/96/Mutzbratenstand.jpg
neee, fettsches Fleesch is eeschlisch
Das Fett will ich auch nicht, aber das knusprige.
Da is immer Fett dran :neutral-face
Da lieber ne leckre Roster ,-)
Aber dann nur die Original Thüringer, nisch das billigsche Glimmbimm von den Sachsen
Najuddi, Zement brauch ich nicht da mein Auto keen Hinterradantrieb hat. Wo sollsch hinkomm, vielleicht finde ich ja was schickes