ABGer1982
7095
Snuffle82 schrieb:ABGer1982 schrieb:Snuffle82 schrieb:cargofritze schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Vor meinem Bürofenster steht ein Stück.
da warst aber noch klein...Gingst da schon in die Schule??
August 89 eingeschult worden.
Willkommen im CLub Schnuffel, aber ich war der letzte Jungpionierjahrgang.
Ich war im ersten mit Englisch ab der 4. Klasse.
Und Du hast mir keinen Pfeffi mitgebracht.
Ich wette du hast in den letzten Wochen mehr Ostdeutsch gesprochen als Englisch ,-)
Wenn ich wieder nach FFM komme bring ich dir das kulinarische Verwöhnprogramm mit
WurstBlinker schrieb:ABGer1982 schrieb:
Ich darf auch in Lößnitz parken (höchstwahrscheinlich). So ein Dreckskabuff. Zweite Liga und keen Gästeparkplatz. Dort gibts doch genug wald. EInfach mal platt machen nen stückl. Wobei ich erinnere mich beim letzten Spiel in Aue war ich so zeitig da da stande auf so ner kleenen wiese in der nähe vom gästeblock. Nach Abpfiff standen dort ganz viele Bullizisten.
@schnuffel: hat das mit den restl. Karten geklappt? Wenn ja was muss ich zahlen?
Wann wirst du dort ungefähr erscheinen ?
Gute Frage, weiss ich selbst noch nicht. Gehöre zum Spezailkommando Muss den GG Bus noch überfallen
Ich darf auch in Lößnitz parken (höchstwahrscheinlich). So ein Dreckskabuff. Zweite Liga und keen Gästeparkplatz. Dort gibts doch genug wald. EInfach mal platt machen nen stückl. Wobei ich erinnere mich beim letzten Spiel in Aue war ich so zeitig da da stande auf so ner kleenen wiese in der nähe vom gästeblock. Nach Abpfiff standen dort ganz viele Bullizisten.
@schnuffel: hat das mit den restl. Karten geklappt? Wenn ja was muss ich zahlen?
Schnuffel ja ist es auch, nur schade das euer Busfahrer bisher nie die richtige Ausfahrt getroffen hat.