>

ABGer1982

7095

#
Abend ihr streber  ,-) ,
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE!!
#
Guddn Morschn,

dem Ossitreffen in Aue steht nix mehr im Wege, meine restl Karten bekommsch von schnuffel (Danke schonmal!)

Blinki: Das doch ne Geschäftsidee, Kindergarten am WE, für Eltern die auch mal ihre Ruhe haben wollen.  
#
Positiv 321-meins

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Aue Steher. Gerne wieder
#
Mirscho mich wurmts och noch. Aber gegen Aue sind wir ja fast bein Tschechn, is ja fast wie Europapokalll
#
Abend ihr Guddn,

mhh ich brauch noch 3 Karddn für Aue., Ob die rechtzeitig da sind wenn ich die mir jetzt noch im S&B besorge.   :neutral-face
#
Soweit ich das jetzt noch mitbekommen habe standen die ersten Polizisten schon im Dresdner Block. Mal sehen wie lange noch  
#
Und ich muss morgen nach Dresden.  
#
Hat jemand einen vernünftigen Stream zur Hand?
#
#
WurstBlinker schrieb:
Eure Tipps für Mittwoch ?

Souveräner 4:0 Sieg für die Guten.

Achja Wursti hätteste Dich ja fast zum Depp des Tages qualifiziert ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
Stimmt. N paar von den Kunden hier würd ich schon gern ma noch gennlern    .

#
schreib dich nicht ab, lerne ostdeutsch
#
WurstBlinker schrieb:
SGEYassi schrieb:
Amnd    

+1    

+2
#
Heute wurde vor dem SPiel Hannover 96 : Bayern München durch die Polizei der Oberrang auf dem die Ultras von hannover stehen "gestürmt" und versucht sämliche Materialen einzuziehen. Die Ultras ließen sich das nicht gefallen und wehrten sich dementsprechend. Wie nicht anders zu erwarten zückten die Polizisten Knüppel und Pfefferspray. Grund für das Einschreiten sollen die vergangenen Pyroaktionen gewesen sein. Bilder unter:

http://www.weser-kurier.de/Bilder/Fussball/Bundesliga/469231/Bundesliga-11%252F12%3A-Polizei-im-Fanblock-von-Hannover.html

zu finden. Bild 7 ist schon heftig.
#
Abend,

schicker sieg und mein stream lief ohne ruckeln. (oki ab und zu hing er mal). Bin beim SPiel ab und zu eingepennt. Auswirkungen vom 10 Jahre Abitreffen.  
#
WurstBlinker schrieb:
früher hat´s leider ooch net mitn Plan geklappt    

Naja wenns mit der Deutschen Meisterschaft nix wird, mit Platz 2-5 wäre ich auch zufrieden. Ich will auch international fahren  
#
marc18 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:

Kannst ja nen Doppelnamen draus machen

Aber seitdem wir ihn in Rositz gesehen haben ging soviel nicht mehr bei ihm in DD    

Die sollten viellei öfter in RoCity spielen    

Von mir aus können hier alle spielen und sich die negativen SChwingungen einholen. Deutscher Meister 2013 - SG Eintracht Frankfurt    

wir sind hier nicht im größenwahn-thread

Der Plan muss eingehalten werden!
#
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:

Kannst ja nen Doppelnamen draus machen

Aber seitdem wir ihn in Rositz gesehen haben ging soviel nicht mehr bei ihm in DD    

Die sollten viellei öfter in RoCity spielen    

Von mir aus können hier alle spielen und sich die negativen SChwingungen einholen. Deutscher Meister 2013 - SG Eintracht Frankfurt  
#
Hallo Martin,

ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute und viel Kraft für den Weg der vor Dir liegt. Du schaffst das!

Kämpfen und siegen!

Eintrachtliche Grüße aus Thüringen