>

ABGer1982

7095

#
Auswärtssiegen ist scheeeee
#
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:
marc18 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Wann war nochmal das Pokalspiel gegen F(u)CK?

gehst du zum spiel?

Nein, da wir an diesem Tag Bildungstag vom Betrieb aus haben und nach Dresden fahren. Werd da erst am späten Nachmittag wieder daheim sein. Blöder Mist.    

Wie war es überhaupt in Meerane beim Russe ?    

Essen gut (vorallem das Fleisch, Gemüse eher naja), Unterhaltungsprogramm lustig und ich hab mein Instrument entdeckt , Vodka konnte ich keinen trinken da ich Fahrer war umso voller waren meine Insassen, dafür eleganten Birkensaft getrunken (am Anfang gut gg Ende des Glases mehr Zwang)
#
marc18 schrieb:
ABGer1982 schrieb:

gehst du zum spiel?

Nein, da wir an diesem Tag Bildungstag vom Betrieb aus haben und nach Dresden fahren. Werd da erst am späten Nachmittag wieder daheim sein. Blöder Mist.  
#
#
#
Mahlzeit ihr Sägge,

endlich ist WE.

@Blinki: Morschen Abend bin ich in Meerane beim Russen essen. Mach Dich auf ne Invasion gefasst

Also ich kenne nur den Bummi:

http://www.youtube.com/watch?v=0HoCyISd1ZU

Wünsch Euch ein schickes WE.
#
Morgen ossis und die die gerne welche wären, @ blinki: hör mir uff mit dem viehzeich.  @schnuffel: wir haben am gleichen tag geburtstag. Nächstes jahr fällt für uns die 2 vorm alter. Ach und aue wird gefahren. Hoffentlich kommt der mirscho ausm verschneiten dorf raus.
#
Gut das ich auch noch urlaub hab. @ blinki: arbeitest du bei dehner?
#
Zum KM Stand: Ich hatte de Schlüssel noch daheim als der Gutachter da war. Also entweder haben die einen KM Stand von ner letzten Reparatur oder nen geschätzten. Der Gutachter wurde von der Versicherung dahin bestellt. Den aktuellen Km Stand werden sie wohl über die Rechnung erfahren
#
@mickmuck: Ich möchte der Versicherung nicht unbedingt den Steilpass geben darauf zu achten  

@BBB: Dankeschön für deine Hilfe

Weitere Hilfe wird gerne gesehen.
#
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe folgenden Sachverhalt:

Mein Auto wurde Opfer von Vandalen. Schäden sind: Ein zerstochener Reifen,eine eingeschlagene (gesprungene) Frontscheibe auf Höhe der Beifahrerseite sowie Beulen und Kratzer auf der Motorhaube.

Mein Auto wurde vom Gutachter angeschaut und sagte, da ich eine Vollkasko habe das ich nur meinen Anteil der Selbstbeteiligung zu tragen habe.

Was mir jetzt Magenschmerzen bereitet ist, dass mein KM Stand höher ist als die  versicherungstechnisch festgelegten jährlichen Fahrleistung ohne das ich das der Versicherung mitgeteilt habe.

Meine Frage ist, ob ich nun die Gesamtkosten der Reparatur alleine tragen darf oder dennoch die Versicherung einspringt?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
#
Das mit den Nazischweinen hatte folgenden Grund: Nebenan standen wohl die Hools von Dynamo und darunter auch einige Leute die auf Überfälle auf Dönerläden in Dresden dabei waren. Hab das aber nur vom Hören. Diese besagten Leute sind dann auch drauf angesprungen und haben vereinzelt auch den rechten Arm gehoben.

@ Blinki und Schnuffle: Und schon wieder ungeschlagen seit der gemeinsamen (L)Ost in Translation Threaderöffnung. Pro Mirscho beim Spiel gg Aue. Das doch sein Dialekt
#
Halb so schlimm alles. Mir gehts gut. Weiteres per PN

Wie wars Blinki und Mirscho?
#
cargofritze schrieb:
Moin..

ich freue mich schon auf Montag..extra 2 Tage Urlaub genommen ,-)

Hab auch Urlaub allerdings eine Woche. Sicher ist sicher  ,-) Die Spannung steigt langsam.
#
Positiv:Sge-Freak22

1A Abwicklung der Dresden Karten, freundlicher Kontakt, gerne wieder.
#
WurstBlinker schrieb:
Block "L" - 17,60 Oisen

zufrieden ?    

Block K wäre schlimmer gewesen. Viel Spaß zwischen den ganzen Dynamos.  
#
Snuffle82 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
@schnuffl: kannst du fürs dynamo spiel evt 2 Sitzplatzkaddee besorgn? Würde dir aber nochmal rechtzeitig bescheid geben ob die wirklich gebraucht werden.

Könnte es zumindest versuchen.
Im Moment hab ich einen Steher über.

das mit den sitzern hat sich erledigt.  

Alles gloar!

Ei nied drei schdeer. Schöne grüße von der arbeit.
#
Snuffle82 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
@schnuffl: kannst du fürs dynamo spiel evt 2 Sitzplatzkaddee besorgn? Würde dir aber nochmal rechtzeitig bescheid geben ob die wirklich gebraucht werden.

Könnte es zumindest versuchen.
Im Moment hab ich einen Steher über.

das mit den sitzern hat sich erledigt.
#
#
Snuffle82 schrieb:
C.Preuß schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Grüß dich !
Ich muss bestimmt bis 15 Uhr arbeiten und dann geht´s nach DD.

Dürfte sehr knapp werden. 5 Stunden Fahrt musst du mit Sicherheit einrechnen...

5 Stunden dürften bei rund 100 km sehr knapp werden.  

Wenn er mit den Geiselgangstern fahren würde ja