>

Geo-Adler

4865

#
Jetzt meckern die Gladbacher so lange, bis es noch zurück genommen wird
#
Silvaaaaaaa
#
Jaaaaaa
#
Ach Mist.
#
Klar, dass es die erste gelbe für uns gibt.

Younes gefällt mir bisher, hinti hingegen schon mit 2 Fehlern. Wird sich noch fangen!
#
Plea schubst da deutlich Hinti in Trapp... kann man schon mal über Geld nachdenken
#
Geo-Adler schrieb:

Plea schubst da deutlich Hinti in Trapp... kann man schon mal über Geld nachdenken

Geld vielleicht nicht, aber gelb
#
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Aufstellung mit gefühlt gegenteiligem strategischen Hintergedanken als zum Spiel gegen Wolfsburg.
Bin mal gespannt, wie das funktioniert.
#
Ich wünsche mir ein Unentschieden. Pfeife ab!
#
Hätte Martin da im Strafraum sich mehr beschwert, hätte man über Elfer diskutieren können. Für mich klares halten
#
Mit Ansage. Das war ja nur noch um unsern Strafraum
#
Dortmund wird stärker. Wir müssen wieder mehr ballkontrolle bekommen
#
Sieht alles recht gut aus bei uns...schade, das Barkok sein Ding nicht reingemacht hat und so richtige Mittel findet Dortmund nicht, weil wir giftig sind...war der Wadenstreichler von N`dicka wirklich gelb oder ist die Zecke vor Erschöpfung umgefallen...?
#
cm47 schrieb:

Sieht alles recht gut aus bei uns...schade, das Barkok sein Ding nicht reingemacht hat und so richtige Mittel findet Dortmund nicht, weil wir giftig sind...war der Wadenstreichler von N`dicka wirklich gelb oder ist die Zecke vor Erschöpfung umgefallen...?

Konnte man geben
#
Klar, die letzten Leistungen sind im Gedächtnis noch am präsentesten, ich würde dennoch sagen: die beste Halbzeit bisher diese Saison
#
ich wünsch mir vor der Halbzeit noch einTor für uns
#
steinschlag schrieb:

ich wünsch mir vor der Halbzeit noch einTor für uns

Ich mir auch, also 3:0 in die Pause 😁
#
Nie war das Abseits

Argghhh Barkok, guter Versuch
#
Uff wieder knapp von Sancho. Wir machen etwas das Spiel aber der BVB immer sehr gefährlich vorn
#
Gutes Spiel bisher, das ein oder andere Foul könnten wir gerne mal gepfiffen bekommen. Wie das hohe Bein eben
#
Jaaaaa wieder so ein genialer Pass, diesmal von Hinteregger und Kamada ganz cool