>

Geo-Adler

4865

#
Wie der Kommentator abgeht... blöder wic
#
Elfer da kann der Kommentator sich ja einen drauf abwedeln
#
Man der Kommentator
"Bitte nicht rot"
Abraham sieht gelb rot- "das geht in ordnung"

Embolo nur gelb "was dafür gelb?"
#
Soso der Kommentator kann es verstehen, weshalb Gladbach wütend ist. Ja die blöden asozialen Frankfurter..

Embolo dürfte auch gerne mal rot sehen für so eine unsportliche kacke
#
Schade
#
War das innerhalb?
#
Mist, hoffentlich nichts schlimmes bei Younes. Eben noch gelobt
#
Younes echt gut. Kann sich oftmals gegen mehrere Gegenspieler behaupten
#
Sollte hier mal jemand von Sky mitlesen. Im Sinne der Kundenzufriedenheit- nie mehr den Born bei unseren Spielen!
#
Der Kommentator kann es ja kaum fassen, das so ein Verein, wie die Eintracht, gegen Gladbach führt.. dunkler trister Tag..
#
Langsam ans wechseln denken bitte. Dem Schiri traue ich noch eine ampelkarte heute zu
#
Ich verstehe, weshalb man abseitssituationen weiter spielen lässt und erstmal abwartet, aber bei sowas...
#
Geo-Adler schrieb:

Wie der Kommentator die ganze Zeit das Tor von Barkok schlecht redet, als arrogant etc.. meine Güte halt die..

Hä? Der hat das ca. 40.000 Mal gelobt.
#
Knueller schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Wie der Kommentator die ganze Zeit das Tor von Barkok schlecht redet, als arrogant etc.. meine Güte halt die..

Hä? Der hat das ca. 40.000 Mal gelobt.

Ja aber immer nach dem Motto "tolles Tor, aber unsportlich gegenüber den Gladbachern"
#
Gut gefangen in der HZ und dann hätte man sogar noch die Chance gehabt, höher zu führen. Hoffentlich weiter so in HZ2!
#
3Minuten Nachspielzeit ist angesichts der Unterbrechungen echt recht wenig
#
#
Gelb für Gladbach wäre auch mal ein wichtiges Zeichen..
#
Oh das sah übel aus bei Hinti
#
Barkooooook, da spielt er die Gladbacher schwindlig
#
Sollten wir das gewinnen, wird es in der Presse nur wieder heißen, es sei wegen eines regelwidrigen Tors gewesen. Und wisst ihr was, es wäre mir kack egal!