>

Geo-Adler

4865

#
Permanent wird da langholz zum Neuer quasi schon gepasst und wenn man es mit passen versucht, stehen 2 Mann im Abseits
#
In der Mitte alles offen..
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Mal schauen, ob heute die mediale Aufmerksamkeit auf die Eintracht über 10% der Sendezeit kommt.
Wahrscheinlich im Vorbericht kurz erwähnen, dass die glorreichen Bayern heute auch einen Gegner (Opfer) haben, während des Spiels die foulenden Eintracht Spieler kurz erwähnen als Hochkriminelle und nach dem Spiel die SGE bei Vorlesen des Endergebnisses nennen.
#
Man SGE auf jetzt. Sieht eher aus, als würden wir aufs unentschieden gehen und Köln probierts nochmal
#
Gefühlt ist bei Köln hinten alles dicht und bei uns sind permanent Riesen Lücken
#
Man die Fehlpässe permanent
#
Köln macht nichts für den Angriff.. und treffen..
#
Meine Fresse..
#
Och Kamada das häts sein können
#
Dost und Kamada keifen sich etwas an
#
Fand unser Spiel nicht schlecht, nur müssen wir in HZ2 zwingender werden und unbedingt nachlegen.
#
Jaaaaaa
#
Mach ihn Silva!!
#
Das Elfer!!!
#
Viele unnötige Fehlpässe. Lassen uns momentan vom Kölner Niveau runter ziehen
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Vielen Dank für die gewohnt gelungene Eröffnung.
Als im Rheinland beheimateter hoffe ich heute natürlich umso mehr auf einen Sieg unserer Eintracht. Eben beim Spazieren gehen schon an zig Köln Flaggen vorbei gelaufen und morgen erwarten mich auch schon all meine Kollegen, die Köln Fans sind. Ich möchte mich ungern morgen krank melden
Es wäre typisch für die Diva heute nichts mit zunehmen, aber vor solchen Kölnern, brauchen wir uns eigentlich nicht verstecken.
Auf 3 Punkte. SGE!
#
Spitzenreiter Spitzenreiter
#
Ache für den überragenden Dost