>
Avatar profile square

Adler-Petro

3059

#
aber dann kommt der VAR (Bestellung) das dauert nochmal 1 h
#
Selbst wenn ihr durch kommen solltet, es geht nicht weiter > Wartungsarbeiten, weil zu viele bla bla
#
Und noch nachträglich:

Hendrx94 positiv

Karten gegen VfB bei ihm gekauft. Alles top!
#
Veh tritt in Stuttgart zurück

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_987847.html

Paukenschlag beim VfB Stuttgart: Trainer Armin Veh ist beim Tabellenletzten der Bundesliga nach nur knapp fünf Monaten im Amt überraschend zurückgetreten.
#
WildeJungs POSITIV

Alles top, ohne Probleme!
#
Ich wünsch ihm alles Gute!

Klar, WOB ist somit die aus Fan-Sicht beschissenste Lösung, aber man kann leider nichts dagegen argumentieren: Uefa-Cup, mehr Kohle, bessere Chancen auf Nationalmannschaft, kein Über-Verein, bei dem er nicht spielt... So weh es tut, er macht alles richtig!

Von daher: Hau rein, Alter!
#
Positiv: Schang
#
Suche auch noch 1-2 Karten für Block X...
#
Wenn irgendwer sein Heft nicht mehr braucht oder sammeln will, ich würde es nehmen!
#
Positiv: Frankforter

Gebe ich genau so zurück!
#
Suche auch noch bis zu drei Steher für Nachzügler!
#
Hakaduka88 POSITIV
#
Positiv: RodheimAdler
#
grinch schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
grinch schrieb:
10:00 Uhr und Wolfsburg nicht freigeschaltet. Wie sieht's aus?


...ist freigeschaltet


Gut wäre noch ein anderes Formular auf dem nicht "nicht mehr verfügbar" steht    ,-)


Ausverkauft! Highlight-Spiel!!! Dafür kommen se dann wieder alle aus ihren Löchern für den Knaller in WOB!
#
Man bekommt sowohl Steh- als auch Sitzplätze als nicht mehr verfügbar angezeigt???  
#
TiNoSa schrieb:
werts schrieb:
chuchu2604 schrieb:
Hallo Eintrachtler,
Habe eine Frage
Was meint ihr wenn mein Flieger Donnerstag um 18.30 Uhr in Porto
landet, reicht das von der Zeit Flughafen/Stadion ???
Rückflug wäre dann Sonntag



Wie bereits geschrieben, das reicht dir locker um vom Flughafen zum Stadion zu kommen. Die 17km in Zentrum fährt die Metro in weniger als 20 Minuten und mim Taxi gehts sicherlich noch schneller.
Was der Cornwaller sagen will, ist, dass es im Februar witterungsbedingt zu Verspätungen kommen KANN. Sollte dir einfach bewusst sein bei der Sache.

Gruß Werts


Sollte reichen.
Sind die 18:30 Uhr Ortszeit Porto?
Das Spiel beginnt nämlich 20:05 Uhr Ortszeit Porto, wenn ich mich nicht irre..


Wir sind im gleichen Flieger. Das passt bestimmt!    Es muss passen!
#
adler22 schrieb:
Hallo Leute - habe ne Frage an die, die in Porto Erfahrung haben:

Wir landen am Do. um 18:25 auf dem Francisco Sá Carneiro Airport (Ryanair ab Karlsruhe). Es wird also knapp mit zum Anpfiff um 20:05 Ortszeit. Kann jemand ein Fortbewegungsmittel empfehlen? Bus, Zug? Was kostet ein Taxi? Sind bis zum Stadion laut Routenplaner 17,81 km (schnellste Strecke).


Da landen wir auch! Haben uns einen mietwagen bei GUERIN geholt, die haben die Flugnummer und machen den für direkt nach der Landung bereit.

Hab mit einer Nachbarin, die aus Porto kommt, gesprochen, die meinte vom Flughafen in die Stadt rein ist kein großes Problem, dauert nicht lang.

Also Handgepäck schnappen, raus ausm Flieger, rein ins Auto, ab in die Stadt, Hotel 1km vom Stadion weg und ab dafür!  
#
Habe noch eine Karte für den 42er (Reihe 26, Platz 7), 19€ kostet das gute Stück!

Übergabe am Stadion!
#
Positiv: Tresener
#
Positiv: dfb-pokalsieger
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 10
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde?  26
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? 22:23
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 68
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? ja

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
Bayern
Dortmund
Schalke
Leverkusen
Gladbach
Hannover
Wolfsburg
Hamburg
Stuttgart
Frankfurt
Bremen
Hoffenheim
Mainz
Hertha
Braunschweig
Augsburg
Nürnberg
Freiburg

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? Lautern, Köln, Bochum
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Mandzukic
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? RIbery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Neuer