adler143
773
#
adler143
danke!
also das design is ja sowieso immer geschmackssache
aber auf den bildern zumindest sieht der stoff so billlig wie früher aus und scheint es auch zu sein...
der kragen sieht auch wirklich schlecht aus...naja aber irgendwie muss ja auch der dickkopf von streit durchpassen
ne aber mal im ernst: der kragen is das hässlichste was ich je gesehen habe
aber auf den bildern zumindest sieht der stoff so billlig wie früher aus und scheint es auch zu sein...
der kragen sieht auch wirklich schlecht aus...naja aber irgendwie muss ja auch der dickkopf von streit durchpassen
ne aber mal im ernst: der kragen is das hässlichste was ich je gesehen habe
der wurde für den saison 06/07 vom fc modena an piacenza calcio ausgeliehen
zuvor wurde er von modena an chievo verona ausgeliehen
guckst du hier: Infos von der offiziellen Seite von Piacenza
findest ihn im mittelfeld, nummer 26
zuvor wurde er von modena an chievo verona ausgeliehen
guckst du hier: Infos von der offiziellen Seite von Piacenza
findest ihn im mittelfeld, nummer 26
Hallo!
Ich wollte mal wissen wo ich TV Aufzeichnungen von 1991/92, besonders vom rost***- spiel, bekomme- ich betone ausdrücklich dass ich nur nach legalen quellen frage!!!!
ich würde auch gerne wissen ob es noch den eintracht film "100 jahre eintracht frankfurt" zu kaufen gibt, der früher immer mal im hr fernsehen lief oder wie man ihn auf legale weise bekommen kann
Ich wollte mal wissen wo ich TV Aufzeichnungen von 1991/92, besonders vom rost***- spiel, bekomme- ich betone ausdrücklich dass ich nur nach legalen quellen frage!!!!
ich würde auch gerne wissen ob es noch den eintracht film "100 jahre eintracht frankfurt" zu kaufen gibt, der früher immer mal im hr fernsehen lief oder wie man ihn auf legale weise bekommen kann
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:des heimtrikot aktuelle ist ja mal total hässlich
ich habe es zwar auch, da ich mir stets JEDES trikot hole, aber es ist qualitativ minderwertig, und vor allem schwarz-rote streifen sind ja schon tausendmal dagewesen
Wieso eigentlich immer nur schwarz-rot? Das verstehe ich auch nicht - gibt es doch so schöne Farbkombinationen wie pink/grün oder mint/lila! Aber immer wieder dieses schwarz-rot! Völlig unbegreiflich!
vielleicht will er ja ein trikot von jako in der farbgebung kackbraun und pissgelb haben...oder wir geben den schalkern einfach demnächst die dortmund trikots und warten bis sie sich vor angst vor der meisterschaft in die hosen scheissen
jup wir haben unser saisonziel eigentlich erreicht
gut, natürlich wäre mir ein einstelliger tabellenplatz lieber und wenn wir wieder im dfb pokal endspiel gestanden hätten, aber unser primäres ziel, den klassenerhalt, haben wir erreicht
bayern zB hat deren ziel deutlich verfehlt
die hätten normalerweise im moment ma gar nix zu lache
gut, natürlich wäre mir ein einstelliger tabellenplatz lieber und wenn wir wieder im dfb pokal endspiel gestanden hätten, aber unser primäres ziel, den klassenerhalt, haben wir erreicht
bayern zB hat deren ziel deutlich verfehlt
die hätten normalerweise im moment ma gar nix zu lache
ich hab für die retro version von 1987 gestimmt allerdings würde ich es gut finden wenn sich mal jemand die mühe machen könnte und shmiddys trikot den vorschriften von fraport anpassen würde, d.h. den sponsor waagerecht zu platzieren und den Adler nach auf die andere seite wandern zu lassen
denn so wie man da das trikot sieht wird es ganz sicherlich leider nicht geben
denn so wie man da das trikot sieht wird es ganz sicherlich leider nicht geben
D-ANN-Y schrieb:
kasi1981 schrieb:
Shmiddy schrieber Webspace Betreiber war der Meinung, dass ich den "Leistungsumfang" überschritten hätte
so das ganze nochmal:
sehr geil!
da können wir den ganzen anderen rotz löschen!
meine meinung, das ding is einfach geil und hebt uns von allen anderen bubndesligatrikots ab!