>

adler143

773

#
danke!  
#
naja auch wenn die eintracht in weiß gespielt hat, der schiri gestern war blind...

kann mir einer sagen wie das lied heißt was gespielt wird wenn unsere spieler zum aufwärmen ne halbe stunde vorm spiel zum aufwärmen ins stadion kommen?
#
koblenz hat auch son style wie wir und wehen...

von wegen "wir sind die einzigen mit so nem style dieses jahr"...
#
also das design is ja sowieso immer geschmackssache

aber auf den bildern zumindest sieht der stoff so billlig wie früher aus und scheint es auch zu sein...

der kragen sieht auch wirklich schlecht aus...naja aber irgendwie muss ja auch der dickkopf von streit durchpassen  
ne aber mal im ernst: der kragen is das hässlichste was ich je gesehen habe
#
so, heut is samstag

wenn die neuen trikots oder ähnliches vorgestellt werden sollten wäres ganz nett wenn mal jemand irgendwie bilder davon machen könnte
#
der wurde für den saison 06/07 vom fc modena an piacenza calcio ausgeliehen

zuvor wurde er von modena an chievo verona ausgeliehen

guckst du hier: Infos von der offiziellen Seite von Piacenza

findest ihn im mittelfeld, nummer 26
#
Axel kruse ist geschäftsführer einer berliner firma namens farbfilm media

#
ich wollt mal wissen warum man hier seine postings net ändern kann, in anderen foren geht sowas

hat das einen bestimmten grund?
#
schaut mal bei wikipedia, da steht ziemlich viel

Diego Viana, der Spieler von Greuther Fürth, kommt übrigens auch daher

bei wikipedia findet man übrigens auch hinweise zum bierbrauer
#
gut, das macht jedes bier, das eine mehr, das andere weniger  
aber schemckts auch?
#
da kann ich gleich bei aldi nen set einkaufen gehn un nen eintracht adler druffnähen, selbst das sieht schöner aus    
#
ich bin gegen solch ein trikot, da wäre mir die tradition (schwarz-rot gestreift) wichtiger

wir gehn ja schließlich net zum kostümball wo das schönste kostüm gekürt werden soll was möglichst so bunt is wie nen papagei  
#
ich meine mich daran erinnern zu können, dass es sowas mal bei den stuttgarter kickers und fc 08 homburg 1993/94 in der 2.bundesliga gab...
#
Hallo!

Ich wollte mal wissen wo ich TV Aufzeichnungen von 1991/92, besonders vom rost***- spiel, bekomme- ich betone ausdrücklich dass ich nur nach legalen quellen frage!!!!

ich würde auch gerne wissen ob es noch den eintracht film "100 jahre eintracht frankfurt" zu kaufen gibt, der früher immer mal im hr fernsehen lief oder wie man ihn auf legale weise bekommen kann
#
Basaltkopp schrieb:

FrankieVallie schrieb:des heimtrikot aktuelle ist ja mal total hässlich
   ich habe es zwar auch, da ich mir stets JEDES trikot hole, aber es ist qualitativ minderwertig, und vor allem schwarz-rote streifen sind ja schon tausendmal dagewesen

Wieso eigentlich immer nur schwarz-rot? Das verstehe ich auch nicht - gibt es doch so schöne Farbkombinationen wie pink/grün oder mint/lila! Aber immer wieder dieses schwarz-rot! Völlig unbegreiflich!

vielleicht will er ja ein trikot von jako in der farbgebung kackbraun und pissgelb haben...oder wir geben den schalkern einfach demnächst die dortmund trikots und warten bis sie sich vor angst vor der meisterschaft in die hosen scheissen  
#
jup wir haben unser saisonziel eigentlich erreicht

gut, natürlich wäre mir ein einstelliger tabellenplatz lieber und wenn wir wieder im dfb pokal endspiel gestanden hätten, aber unser primäres ziel, den klassenerhalt, haben wir erreicht

bayern zB hat deren ziel deutlich verfehlt

die hätten normalerweise im moment ma gar nix zu lache
#
ich hab für die retro version von 1987 gestimmt allerdings würde ich es gut finden wenn sich mal jemand die mühe machen könnte und shmiddys trikot den vorschriften von fraport anpassen würde, d.h. den sponsor waagerecht zu platzieren und den Adler nach auf die andere seite wandern zu lassen
denn so wie man da das trikot sieht wird es ganz sicherlich leider nicht geben
#
D-ANN-Y schrieb:
kasi1981 schrieb:

Shmiddy schrieber Webspace Betreiber war der Meinung, dass ich den "Leistungsumfang" überschritten hätte

so das ganze nochmal:

sehr geil!
da können wir den ganzen anderen rotz löschen!

meine meinung, das ding is einfach geil und hebt uns von allen anderen bubndesligatrikots ab!
#
wenns das wird kauf ich mir das zu 200% net, auch wenn da der adler drauf is...