>
Avatar profile square

Adler1607

861

#
Danke Anderson gib denen mal richtig !!!!!!!!!
#
Platzverweiß zu hart aber diego gelb zu lasch und Toooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Geht doch Jaaaaaaaaaaaaa man auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Schiri an die Wand vollidiot!!!!!!
#
Es ist doch nicht euer ernst omg ich raste gleich aus scheiß wolfsburg nix können die aber aufeinmal trumpfen sie auf....
#
Erstmal einen Adler-Schoppe aufmache aufgehts!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Von der Stimmung ist es ein Heimspiel!!
#
Ob O.O uns heute mal wenigstens Glücklich macht????!
#
Habt ihr grad den Schlag von Rybierie gesehn eindeutige Tätigkeit gegen Rode scheiß Bayern!!!!
#
Aber aigner hat da den Ball erwischt warum gibt es da gelb....?auch wenn es hart war
#
Linienrichter hat einen Fehler gemacht und der normale schiri soviel kann ich garnicht zählen also wer ist besser?!
#
Meier Gott ich kann nix sagen deswegen schreib ich .......
#
Warum zur hölle ist das nur eine Glebe karte der ball war weg und er geht nur auf den Mann eine klare rote Karte Tätigkeit
#
Korn schrieb:
iran069 schrieb:
Habt ihr das eben von den Auswechselspielern des VFB gesehn?


?


Ja ich find des sowas von frech wie sie respektlos sich den ball klauen un d hin und herspielen und uns auslachen wir hätten rote karten bekommen bzw gelbe und eine geldstrafe aber Stuttgart darf alles.....
#
linienrichter ist wenigstens gut auch wenn der uns leider nicht so viel hilft da der schiri ja talent hat
#
wie lächerlich ist das denn???????? ach komm
#
schwalbe gelb ....
#
gegen uns wär das ein Elfmeter gewesen
#
Wie diese vollpfosten bei dem langen abgepfiffenen Toor noch Jubeln da merkt man richtig was für schlaumeier stuttgarter Jungs sind
#
Occean hat meiner Meinung nicht einmal ein starkes Spiel gemacht und hingegen Hoffer und Matmour jeweils mindestens ein gutes Spiel warum mag Veh ihn so??....